**Nick**
Nach einer Weile standen wir auf und Kate und ich wollten Rose noch zum Bahnhof bringen.
Damit es glaubwürdig aussah mussten Kate und ich Hand in Hand rumlaufen.
Bis uns aufeinmal jemand von hinten ansprach.
"Ej Junge! Bist du jetzt mit der zusammen oder was? Du warst doch gestern oder so noch mit dieser Bitch im Bett!?", es war Kevin.
"Hahah Kevin du bist echt lustig. Komm mal bitte."
Rose sah uns geschockt an und ich glaube Kate war auch nicht so begeistert.
Als ich mit Kevin zur Seite gegangen war erklärte ich ihm alles sofort.
"Hör zu ich muss für ne Woche Kates Freund spielen. Dafür darf ich dann mir ihr ins Bett weiße."
"Achsooo."
Er ging wieder zu den anderen und sagte:
"Haha tut mir leid. Das war nur ein Scherz. Ich verasche halt gerne Leute. Ich bin übrigens Kevin."
"Ach so..", meinte Rose dann mit hochgezogenen Augenbrauen.
Kevin ging wieder und ich wollte Kate wieder an die Hand nehmen. Doch sie zog sie weg. Was ist denn jetzt los?
Nachdem wir Rose weggebracht hatten gingen Kate und ich wieder zurück.
"Kate was hast denn du jetzt!?"
"Nichts ist alles gut.."
"Aaaah jetzt weiß ich was los ist."
Ich hielt sie am Handgelenk fest und drehte sie zu mir um.
"Ja? Was denn?"
Ich ging ein Schritt auf sie zu und sie ging einen Schritt zurück. Ich ging einen weiteren Schritt, noch einen, und noch einen, bis Kate an eine Wand prallte.
Ich lehnte mich mit meiner Hand rechts neben ihr ab und sah ihr in die Augen.
Sofort merkte ich das sie wieder schwerer atmete, was mich zum lachen brachte.
"W-Wieso lachst d-du?", fragte sie.
"Ich finde es halt immer noch lustig wie nervös ich dich mache."
"Machst du nicht.."
"Ist ja jetzt auch egal. Also ich weiß was du hast."
"Na dann. Sag."
"Du bist eifersüchtig habe ich recht?"
"Was? Auf die Bitch mit der du im Bett warst oder was?"
Ich nickte grinsend.
"Da liegst du falsch."
"Hmm ich denke nicht."
**Katrin**
Was denkt der eigentlich von mir? Das ich total in ihn verliebt bin!? Tja da liegt er leider falsch!
Ich wich ihm aus indem ich unter seinem Arm durchging und einfach weiter lief.
Er lief mir hinterher ohne noch ein weiteres Wort zu sagen.
Als wir dann bei uns ankamen ließ ich mich auf die Couch fallen. Ich schaltete den Tv ein und suchte irgendwas Sinnvolles.
Bis sich Nick neben mich setzte und mir einen Film vor der Nase hielt. Es war ein Horrorfilm.
"Gut. Du kannst den ja gucken. Ich geh dann nach oben.", ich stand auf, doch eine Hand packte mich und zog mich wieder auf die Couch.
"Haste Angst oder was?", lachte er.
"Ne darum geht es nicht. Ich habe einfach keine lust mit DIR einen Film zu gucken.", ich stand wieder auf, doch Nick zog mich wieder auf die Couch.
"Jetzt lass mich doch mal gehen."
"Nö.", lachte er.
"Du guckst jetzt mit mir den Film.", sagte er dann kalt.
"Ich habe nein gesagt!"
"Und ich habe gesagt das du mit mir den Film guckst."
"Man Nick lass mich jetzt!"
"Nö."
"Boah ja ok ich gucke mit dir den scheiß Film! ABER LASS MICH JETZT LOS!"
"Geht doch."
"Wichser."
"Schlampe."
"Arschloch."
"Ist gut jetzt."
"Was? Fällt dir kein Schimpfwort mehr ein?"
"Halt jetzt die fresse.", er stand auf und machte den Film an.
Der Film war eigentlich ganz langweilig. Nicht mal gruselig war er.
"Nick das ist langweilig."
Nick nahm die Fernbedienung und schaltete den Tv aus. Er blieb trotzdem sitzen und starrte den schwarzen Bildschirm an.
"Worauf wartest du?"
Er sah mich an.
Dann sah er wieder zum Tv und zuckte mit den Schultern.
Ich stand auf und ging nach oben.
"Gute Nacht. Bruderherz.", sagte ich leicht genervt.
"Nacht."
DU LIEST GERADE
My new Brother *In Überarbeitung*
RomantikKann man jemanden lieben, der ein Teil deiner 'Familie' ist? Oder zumindest ein halber Teil? Kate ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis ihre Mutter einen neuen Mann kennenlernt. Dieser Mann zieht mit seinen 2 Kindern zu ihnen und ein. Eigen...