Nick war nach dieser Sache wieder eingeschlafen. Gut das heute Samstag war. Von wegen er schnarcht nicht. Ich wollte ihn wecken gehen, aber da es sehr dunkel im Zimmer war stolperte ich und landete auf Nicks Bett. Und auf ihm.
Eine Zeit lang war ich wie gelähmt und schaute ihn einfach nur an, wenn das überhaupt ging, da es so dunkel war. Bis Nick die Stille brach.
"Na du hast es aber eilig."
"Ja tut mir leid ich bin gestolpert."
"Und wieso wolltest du zu mir?"
"Du hast geschnarcht und ich wollte dich wecken."
"Ah ok."
"Außerdem würde ich niemals freiwillig auf dir liegen."
"Ach ja? Und warum liegst du dann immernoch auf mir?"
Erst jetzt bemerkte ich das ich immer noch auf ihm lag. Schnell sprang ich auf und suchte den Lichtschalter.
Er stand auf stellte sich vor mich und lachte:
"Ich werde dich schon als erstes ins Bett kriegen."
"Keiner wird mich ins Bett kriegen."
"Komm ich mache dich schon total nervös wenn ich nur vor dir stehe."
"Machst du nicht! Und du wirst es nicht schaffen kapiert!?"
"Ach mach ich nicht?", er kam einen Schritt näher.
"N-Nein."
"Nein? Dann merkst du es ja sicher wenn ich jetzt das hier mache.", er kam einen weiteren Schritt auf mich zu und sah mir in die Augen.
So das ich nicht merkte was er tat.
Er knöpfte einen Knopf von meiner Bluse auf. Dann den zweiten und dann den dritten.
(Sie war schon einmal wach :3)
"Ich wusste es doch.", lachte er und ging einen Schritt zurück.
"W-Was?"
"Guck doch auf deine Bluse."
Ich schaute runter und knöpfte sie sofort wieder zu.
"Arschloch."
"Gib es zu. Ich habe dich gerade total nervös gemacht, so das du nicht mal gemerkt hast das ich deine Bluse aufgeknöpft habe."
"Das stimmt nicht!"
"Ach nein? Entweder das oder du hast dich in meine Zuckersüßen, Meeresfarbigen blauen Augen verloren, oder wie sagt ihr Mädchen das immer?"
"Habe ich nicht du Arschloch! Und fass mich nie wieder an verstanden!?"
"Selbst wenn ich dich anfassen würde, du würdest es sowieso nicht merken.", er lachte.
"Halt jetzt deine Fresse!"
"Ja ok miss zickig."
Man ist dieser Typ scheiße!
Ich ging ins Bad um mich zu duschen.
Aber eigentlich nur, um die Bakterien von Nick weg zu waschen.
Nach dem Duschen wollte ich wieder ins Zimmer gehen als ich hörte das Nick gerade am Telefonieren war.
"Ja klaar schaff ich die ins Bett zu kriegen."
"Ja die steht doch schon total auf mich."
"Jap."
"Hallo die kann schon nicht mehr klar denken wenn ich nur vor ihr stehe."
"Klar das Geld ist mir schon sicher. 350 Euro man! Die kleine da macht mich mehr oder weniger reich."
"Ja gut das wir jetzt so zu sagen geschwister sind, so wird es leichter."
"Ja klar pack ich das! Außerdem sieht die soo schlecht gar nicht aus. Schon bisschen sexy oder?"
"Ja alles klar bis dann. Hau rein."
Ich ging ins Zimmer und Nick war ganz schön geschockt als er mich sah.
"Heeey Kathrin. Wie lange stehst du schon da?", fragte er nervös mit einem grinsen.
"Ach bin gerade erst rein gekommen."
"Okay also, wir sollten unseren Streit beenden und netter zu einander sein. Was denkst du?"
"Ja gute Idee."
"Okay."
Versöhnen will der sich also? Na der kann sich noch auf was gefasst machen. Arsch.
DU LIEST GERADE
My new Brother *In Überarbeitung*
RomanceKann man jemanden lieben, der ein Teil deiner 'Familie' ist? Oder zumindest ein halber Teil? Kate ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis ihre Mutter einen neuen Mann kennenlernt. Dieser Mann zieht mit seinen 2 Kindern zu ihnen und ein. Eigen...