2.Das kann nicht wahr sein

6.4K 106 11
                                    

~Man, Jake ist schon echt süß, aber ganz ehrlich, der erlaubt sich doch auch nur einen Spaß mit mir.
Als ob der sich freiwillig zu  mir setzten würde, oder?~

Mit den Worten : "Miss Lower, könnten sie nun bitte meine Frage beantworten "   riss mein Mathe Lehrer , Mr. Tenn,  mich aus meinen Gedanken .
"Entschuldigen sie  Mr. Tenn. Natürlich " 

~Oh Gott, ist das peinlich jetzt weiß ich noch nicht einmal die richtige Antwort .Ich sag einfach irgendetwas ~

  " X =10" "erstens heiß ich nicht
Mr Tenn und zweitens haben wir gerade Englisch. Weiß jemand anderes die Antwort*

~ Oh Mann war das peinlich...  ich war so sehr am Träumen das ich dachte wir hätten Englisch... Naja, zum Glück klingelt es gleich zum Unterrichtsschluss ~ 

Drrrrrrrrrrr
" Auf Wiedersehen und bis morgen " , verabschiedete sich unser Lehrer, ehe alle aus dem Klassenzimmer stürmten.
Schnell packte ich meine Sachen, nachdem ich zu meinem Erleichtern bemerkte das Jake schon gegangen war. Ich rannte schnell auf den Pausenhof, wo etliche Schüler standen.
Aus dem Augenwinkel sah ich Jake mit seinen Freunden unter einem Baum sitzen. Ich wollte eigentlich schneller Laufen, doch irgendetwas zog mich zu ihm.
Als ich sah wie er aufstand und in meine Richtung lief, wollte ich so schnell es geht los rennen, doch es war zu spät. Er stand vor mir und hielt mich an meinen Armen fest.
"Was willst du von mir ", fragte ich ihn zögerlich. Er knurrte nur: " Du gehörst mir " . Als ich wahrgenommen hatte, was er da gerade gesagt hatte, kochte ich förmlich vor Wut.

~ Dieser Mistkerl kann doch nicht einfach behaupten das ich seins wäre, was geht den jetzt ab ~ 

Ich fing an Ihn anzuschreien: " Lass mich sofort los! Was fällt dir eigentlich ein mich festzuhalten und zu behaupten, dass ich dir gehöre?! Dir gehts wohl zu gut " . Daraufhin knurrte er nur wieder: "Meine Mate " Und zog mich in eine Umarmung.

Ich wollte mich eigentlich los reißen, doch es fühlte sich so schön an, ich fühlte mich sicher und wollte das es nie endet.

Also das ist das 2 Kapitel hoffe es gefehlt euch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also das ist das 2 Kapitel hoffe es gefehlt euch

PS: ja ich weiß das Bild ist an einem See und passt damit nicht wirklich aber ich fand es einfach schön

PPS: Schreibt mir doch bitte in die Kommentare wie es euch gefehlt oder Verbesserungsvorschläge
Oder teilt die Geschichte mit Freunden .

Wie für mich geschaffen| Abgeschlossen| Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt