Ich glaube wir standen 10 Minuten so nachdem er noch wieder los ließ er flüsterte mir noch ins Ohr " Ich fahr dich später Nach Hause keine wieder rede"
~Oh Mann was soll ich den jetzt tun ich will das ganze eigentlich nicht aber Jake ist sooo süß und es hat sich einfach richtig angefühlt ich glaube ich liebe ihn... OK nein Jess denk bloß so etwas nicht das ist doch verückt ~
Inzwischen Klingelte es zum Untericht als nächstes Hatte ich Deutsch zum Glück diesmal ohne Jake.Ich hetzte zu meinem Klassenzimmer da ich schon spät dran war als ich angekommen war sah ich das unsere Lehrerin Miss Weler noch nicht da war , erleichtert atmete ich auf.
Drrrrrrrrr
Puh Deutsch hab ich nun auch geschafft jetzt hab ich nur noch eine Doppel Stunde Geschichte... Mit JakeIn der Pause entschied ich mich in die Bücherei zu gehen und ein bisschen zu lesen
Nach der Pause ging ich zum Geschichts Raum wo unser Lehrer schon war
~ Mist jetzt bin ich auch noch zu spät~
" miss Lower sie sind zu spät",
Ermahnte mich der Lehrer" Entschuldigen sie Mr. Fritsche es tut mir leid ."
Den Rest der Stunde saß ich ganz hinten und Kritzelte in meinem Heft rum .
Drrrrrrrr
Es klingelte zu Ende der Stunde.
Aufgeregt sprang ich auf , packte meine Sachen und lief zu dem Tisch an dem Jake saß. Ich fragt ihn können wir ?"
"Ja komm " erwiederte Jake und stand auf. Zusammen liefen wir zu seinem Auto das auf der Anderen Seite des Gebäudes stand. Als wir im Auto angekommen waren fragte er mich direkt wo ich wohnte. "Dolores str. 39 " nuschelte ich.
Die ganze Fahrt über schwiegen wir doch als ich mich gerade bedankt hatte und aufsteigen wollte fragte er mich " Morgen ist ja Samstag und ich wollte dich fragen ob wir zusammen Frühstücken wollen? "~ Er will mit mir Frühstücken. Soll ich oder Nicht.. Ich sag Nein ~
" Ja gerne! " "sehr schön ich hole dich morgen um 9:30 Uhr ab ich bin püncktlich !" Ich nickte nur und rannte dann schnell ins Haus.
~Oh Gott was hab ich da gerade gesagt. Ich bim so dumm das übersteh ich doch nicht ~
Hey das ist das 3 Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Ich hab eine Frage soll ich mal aus der Sicht von Jake schreiben Oder nicht sagt es mkr in den Komis.
DU LIEST GERADE
Wie für mich geschaffen| Abgeschlossen| Wird Überarbeitet
Werewolfausgerechnet sie wird von dem Alpha ausgesucht . Jessica ist 15 Jahre alt und führte bisher ein ganz normales leben. Doch als ausgerechnet der Bad boy der Schule etwas von ihr will verändert sich alles für sie den es gibt etwas was bisher niemand...