Ich fragte sofort :" Was ist mit meiner Mum ? Wie geht es ihr ?" " Wir gehen zu mir in mein sprechen Zimmer und dort können wir alles besprechen ! Folgen sie mir " Sagte der Artzt und lief einen Hellen gang entlang und in ein Zimmer. Er setzte sich auf einen Stuhl hinter einem Tisch und bat uns auf 2 Stühle vor dem Tisch Platz zunehmen. " Also wie geht es meiner Mutter ? " Fragte ich Nervös während Jake meine Hand streichelte. " Also ihre Mutter ist nun wieder bei bewusst sein " ich atmete erleichtert auf " Aber sie ist schwach " erklärte der Artzt weiter " Wie es scheint ist sie umgekippt und hat sich denn Kopf gestoßen ich hatte noch nicht die Möglichkeit mit ihr zu reden ob sie bloß gestolpert ist oder ob etwas anderes die Ursache war. Aufjedenfall hate ihre Mutter eine Kopfplatz runde die Genäht werden musste und eine starke Gehirn erschüterung ihre Mutter muss aufjedenfall 1 Woche da bleiben danach kann sie proplemlos nachhause entlassen werden !".
Ich und Jake hörten dem Artzt aufmerksam zu als er fertig war fragte och ihn " Dürfen wir jetzt zu ihr ?" " Ja kommen sie mit " Antwortete der Artzt. Wir folgten ihm bis zu einem Zimmer mit der Nummer 17585~~ Uhi wie süß Mums Geburtsdatum~~
Dachte ich mir der Artzt sagte " Hier ist ihre Mutter aufwiedersehen " Ich murmelte noch ein schnelles danke und ging dan in das Zimmer meine Mutter lag in einem Bett direkt am Fenster

Sie schaute hinaus bis sie merkte das ich und Jake reinkamen
umarmte sie und küsste Ihre Stirn ich flüsterte " Ich bin so froh das es dir gut geht "
Sie warf mir ein kurzes lächeln zu ehe sie ihren Blick an Jake haftete. Sie musterte ihn genau bis sie mich fragte :" Wenn hast du mit gebracht Jessica ?" . Ich atmete einmal Tief durch und sagte dann :" Mum das ist mein Freund Jake. Jake das ist meine Mum." Jake trat einen Schrift nach vorne und räusperte sich dann :" Sehr erfreut sie kennen zu lernen es ist schade das wir uns unter diesen Umständen das erste mal sehen ich wünsch ihnen eine gute Besserung !"Ich musste leicht lachen da ich merkte wie angespannt Jake war. " Danke Jake es freut mich auch dich kennen zu lernen und nenn mich doch bitte Katharina sonst komm ich mir so alt vor !" Lachte meine Mum
" Ich komme dich morgen wieder besuchen ruh dich erstmal ein bisschen aus " sagte ich und streichelte ihre Hand. " Mach das Jessica und bring doch deinen Freund wieder mit! Jake musste schmunzeln. " Mach ich. Ich liebe dich Mum " flüsterte ich ihr ins Ohr und drückte ihr einen Kuss auf ihre Wange dann nahm ich Jakes Hand der sich auch gerade verabschiedet hat und ging mit ihm aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Wie für mich geschaffen| Abgeschlossen| Wird Überarbeitet
वेरवुल्फ़ausgerechnet sie wird von dem Alpha ausgesucht . Jessica ist 15 Jahre alt und führte bisher ein ganz normales leben. Doch als ausgerechnet der Bad boy der Schule etwas von ihr will verändert sich alles für sie den es gibt etwas was bisher niemand...