•Jess Sicht•
Ich ging ins Bad und zog mich an danach lief ich wieder zu Jake und Fragte :"Können wir los spazieren ?" Er nickte als wir gerade raus wollten hörten wir schreie und geknurre Jake Rante sofort raus und ich hinterher ich erblickte mehrere Wölfe die Kämpften Ich sah auch einen Mann der verletzt an der Seite lag und eine Frau die Inder gewalt eines schwarzen Wolfes war. " Geh du zu dem Mann und kümmer dich um ihn Jess ! " Sagte Jake und rannte los ich rannte ebenfalls ich kniete mich vor dem Mann nieder der Bewusstlos war. Aus dem Augen winkel sah ich wie Jake sich verwandelte . An der Stelle wo gerade noch Jake stand war nun ein Weißer Wolf mit Blauen Augen er war wunderschön schön! Ich bräuchte den Mann in stappieleseitenlage und schaute dann auf da ich ein Knurren vor mir vernahm ein Brauner Wolf mit Roten Augen stand vor mir ich bekam es mit der Angst zu tun und sah schon den sicheren Tot ins Auge als plötzlich ein hellgrauer wolf vor mich Sprang und den anderen verjagte. Mein Herz fing wieder an zu schlagen und erleichtert schaute ich mich um ich sah das Keime wölfe mehr da waren nur noch Menschen anscheinend wurden alle feindlichen Wölfe verjagt. Ich sah Jake immer noch in seiner Wolfs Gestalt bei der Frau stizen. Ich eilte zu ihm hin und kniete mich nieder ich hörte wie die Frau zu Jake sagte :"Mir geht es wirklich gut Jake, nun sorg dich nicht so um mich." "Ach ja ich bin übrigens Jakes mum sahra du musst Jess sein nicht war ?" sagte sie nun an mich gewandt " Ja die bin ich es freut mich sie kennen zu lernen!" sagte ich nun. Plötzlich tauchten hinter mir Emily, Rose und Alex auf . Rose fragte sogleich besorgt ihre Mutter wie es ihr ginge und erzählte ums dann auch das ihr Vater nun auf dem Weg zu einem Befreundeten Rudel ist um es zu warnen da es sein kön te das die Wölfe nun da hin weiter ziehen und das es einige Tage Dauer könnte bis er wieder komme . Während der Erzählung setzte Emily sich neben mich. Ich fragte sie :" Bist du auch ein Wolf ? " " Na klar, hast du mich nicht erkannt ? Ich hab dich vor dem Wolf beschützt !". " Du warst das danke !". Besorgt schaute ich wieder zu Jake .
~~ Warum verwandelt er sich nicht zurück ~~
Dachte ich mir . " Keine sorge Jake geht es gut Jess er hat nur in all der eile vergessen seine Klamotten mit zu verwandelt deswegen möchte er sich nicht zurück verwandeln !". Beruhigte mich Emily " Woher weißt du..." " ich habe es an deinem Blick gesehen " unterbrach sie mich " Jake will wissen ob du mit reinkommst!" Teilte mir Emily plötzlich mit "wir können in Gedanken reden" fügte sie hinzu .
Ich nickte nur in Jakes Richtung und stand dan auf und lief dann in Richtung Haus. Als ich dann mit Jake oben in seinem Zimmer saß tappste er zu seinem Schrank und öffnete in dann mit der Schnauze. Er holte sich eine Boxershorts und verwandelte sich dann zurück er zog sie sich über und ging dann in Richtung Bett wo ich bereits lag . ~Hay Jess ich wollte dir nur mitteilen dass wir ab jetzt auch uns in Gedanken unterhalten können egal wo wir sind~. Er staunt blickte ich ihn an und versuchte es sogleich ~ Ich liebe dich So sehr Jake ich bin froh dass ich nun immer mit dir reden kann egall wann, aber jetzt bin ich ziemlich erschöpft und es ist schon dunkel draußen las uns schlafen ~ antwortete ich ihm. Er nickte nur und wir schliefen Seite an Seite ein.Hey leute endlich habe ich es geschafft ein neues Kapitel hochzuladen. Nur leider ist mir kein Titel eingefallen! Habt ihr vileicht Ideen ? Dann lasst es mich wissen
DU LIEST GERADE
Wie für mich geschaffen| Abgeschlossen| Wird Überarbeitet
Werewolfausgerechnet sie wird von dem Alpha ausgesucht . Jessica ist 15 Jahre alt und führte bisher ein ganz normales leben. Doch als ausgerechnet der Bad boy der Schule etwas von ihr will verändert sich alles für sie den es gibt etwas was bisher niemand...