Als ich meine Tasche ablegte und die Schuhe ausgezogen hatte rannte ich nach oben in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
~Das kann doch nicht war sein! Was hab ich mir den da schon wieder eingebrokt . Ich habe morgen ein Date , ist es Oberhaupt ein Date ? Was Ost wenn er mich Doch nur verarscht... Nein das Glaube ich nicht es fühlte sich einfach so richtig an als er mich Umarmte ~
Plötzlich fing ich an zu Weinen es Kam einfach so über mich . Als ich mich nach einer Stunde wieder Beruhigt hatte ging ich runter um mit meiner Mum zu reden .Als ich unten war rief ich:" Mum wo bist du ? " Ich wartete auf eine Antwort. Doch als als 10 min später immer noch nichts kam fiel mir ein das meine Mum heute spät Schicht hatte somit würde sie erst um 01:00 Uhr wieder kommen. ich beschloss also Mut einen Tee und Popcorn zu machen und dann den letzten Teil Harry Potter zu schauen. Nach dem der Film zu Ende war schlief ich direkt ein ich hab mich nicht mal mehr abgeschminkt. Am Nächsten Morgen wachte ich von den Sonnenstrahlen auf. Ich streckte mich und schaute dann auf mein Handy, wo mich fast der Schlag traf :" Oh Gott es ist 9:15 Uhr ich hab verschlafen " schrie ich so laut das es auch die Nachbarn 10 Häuser weiter Hören konnten . " Scheiße Mum schläft ja noch " murmelte ich nun. Ich stand auf und schlich ins Bad wo ich erst aufs Klo ging dan Zähne putzte und versuchte mir eine ordentliche Frisur zu machen was sowieso nicht Klappte . All das Schäfte ich in Rekord Zeit nämlich in 5 min .Das Heißt ich hatte noch 10 min Zeit mich anzuziehen und zu schminken . Ich rannte wieder in mein Zimmer wo ich die Schranktür aufschlug, mir ein weißes Kleid mit rüscheb rausholte und über zog .Nun setzte ich mich an meinen Schminktisch und Merkte erst jetzt die schrecklich mein Gesicht aussah . Ich hatte Dunkle Augenringe und viele Rötungen . Schnell Klatschte ich so viel Make-up AIF mein Gesicht wie ich konnte. Genau in diesem Moment Klingelte es.
~ Das muss Jake sein ich schreib jetzt Meiner Mutter einen Zettel und geh dann.~
Als ich den Zettel geschrieben hatte holte ich meine Tasche und zog meine Schuhe an , dann öfnete ich Die Tür . Und da stand Jake mit einem Großen Blumenstrauß in der Hand und Begrüßte mich mit den Worten : " Hay Jessica" und überreichte mir die Blumen "Hi Jake , danke für die Blumen... aber nenn mich doch bitte jess! " Antwortete ich mit einem sanften lächeln welches ihm eins entlockte " OK Jess ,können wir?" fragte er und streckte mir seine Hand entgegen ich nahm sie an und ließ mich zum Autk führen . Wir fuhren ca.10 min bis wir bei einem kleinen Cafè hielten und rein gingen wir setzten uns an einen Kleinen Tisch am Fenster . Sofort kam die kelnerin " Was darf ich ihnen bringen?" " Ich nehme einen kleinen Cafè und ein Butter crosaint ", " und du Jess? " ,"das gleiche bitte,".
"Also Jess, erzähl mir was über dich !"~ wie süß er will mich kennenlernen ~
" Also ich bin Jessica Loser bin 16 Jahre alt und wohne seit meiner Geburt mit meiner Mutter in Wales da mein Vater uns verlassen hat. Ich lese gerne und oft und ja das wars! " ," und du?" " Ich bin Jake Owner, bin 16 Jahre alt und wohne auch in Wales mit meinen Eltern . Ich bin gerne in der Natur und ja ! "
Endlich wurde unser essen Gebracht . Wir aßen auf und unterhielten uns über die Schule und Familie. Als ich meinen Geldbeutel rausholte um zu bezahlen doch da sagte Jake:"Ich bezahle !","aber!" widersprach ich " kein aber !" Grinste Jake mich an
"Danke". Nachdem Jake bezahlte ginge wir raus zum Auto da Jake mich wieder Nach Hause bringen wollte. Die ganze fahrt Nach Hause war still, ein par mal erwischte Jake mich beim starren und Lachte dann weil ich rot wurde. Zuhause angekommen brachte er mich noch zur Haustür . Als wir vor der Tür standen nahm er meine Hände in die Hand und schaute mich verliebt an , wir kamen uns näher und unsere Lippen berührten sich . Der Kuss wurde Leidenschaftlicher ich Schlange meine Hände um seinen Nacken und es fühlte sich einfach richtig an. Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander er hauchte mir in mein Gesicht:" Ich liebe dich Jess "
Ich flüsterte zurück " ich liebe dich auch Jake"So das ist nun das 4 Kapitel ich hoffe es gefehlt euch gefällt es
DU LIEST GERADE
Wie für mich geschaffen| Abgeschlossen| Wird Überarbeitet
Werewolfausgerechnet sie wird von dem Alpha ausgesucht . Jessica ist 15 Jahre alt und führte bisher ein ganz normales leben. Doch als ausgerechnet der Bad boy der Schule etwas von ihr will verändert sich alles für sie den es gibt etwas was bisher niemand...