"Ich bin was ?"
•Jakes sicht•
"Jess beruhige dich bitte ich nehme dich jetzt mit mir nach Hause und heute Abend verwandle ich dich ! " Versuchte ich sie zu beruhigen. " Aber wieso ? Wieso muss ich verwandelt werden was ist wenn ich es nicht will" weinte sie inzwischen. Ich rückte ein Stück näher zu ihr und nahm sie in den Arm und begann wieder zu sprechen:" shhhhh beruhige die mein engel es wird alles gut! Ich muss doch verwandeln weil in einer Woche Vollmond ist und du sonst sterben würdest weil das Baby sich in dir verwandelt und das würdest Du einfach nicht überleben okay ?" Sie nickte und schlief dann schließlich in meinen Armen ein.
•Jessicas sicht•
Als ich wieder aufwachte war ich nicht mehr bei mir Zuhause in meinem Zimmer. Ich war bei Jake . Ich dachte nochmal darüber nach was ich heute alles erfahren habe ehe Jake mich aus meinen Gedanken riss " bist du bereit Jess ? Ich möchte dich verwandeln !"
Zaghaft nickte ich ehe Jake auf mich zukamm und mich hoch hob und mit mir durch das ganze haus lief bis in den Keler. Ich blickte mich um und sah ein Bett und seinen Vater. Ich guckte Jake fragend an " Um einen Menschen zu verwandeln muss das Alpha Tier und das zukünftige Alpha Tier -wenn es dazu fähig ist- einen Menschen in den Hals beißen und dann wird Wolfswurz über dich gestreut dann wirst du ein schlafen und wenn du wieder aufwachst bist du ein Wolf."
Ich nickte noch einmal dann ließ Jake mich runter und ich ging zum Bett und legte mich hin dann trat sein Vater auf mich zu und blickte mir tief in die Augen ich nickte noch einmal und dann biss er mich in den Hals .
Ich zuckte kurz vor Schmerzen zussammen. Dan lahm Jake auf mich zu und streichelte mir behutsam über die wange und bis mich dann vorsichtig in die andere Seite. Diesmal war es nicht so schmerzhaft wie das letzte mal. Jake blickte mir nun wieder in die Augen und streute was über mich drüber das angenehm süßlich roch. Ich wollte noch etwas zu Jake sagen , doch plötzlich wurde mir schwarz vor Augen, und ich schlief ein .
DU LIEST GERADE
Wie für mich geschaffen| Abgeschlossen| Wird Überarbeitet
Werewolfausgerechnet sie wird von dem Alpha ausgesucht . Jessica ist 15 Jahre alt und führte bisher ein ganz normales leben. Doch als ausgerechnet der Bad boy der Schule etwas von ihr will verändert sich alles für sie den es gibt etwas was bisher niemand...