Zaria sah ihn ungläubig. "Mein echter Vater...", wiederholte sie es leise, aber Zaru hat sie gehört. "Ja, aber er ist nicht der einzige du hast noch mehr Familie. Du hast noch zwei ältere Halbbrüder. Dein Ältester Bruder heißt Arzog und der zweite Zalgo." Zaru saß vor Zaria. "Und was ist mit meiner Mutter?", fragte Zaria ihn. "Naja, dadurch das ich die ganze Zeit in der Welt der Dämonen gelebt habe und nicht bei den Engeln weiß ich nicht viel über sie. Ich weiß nur, dass sie der letzte Krieger-Engel ist..." "Was bitte ist ein 'Krieger-Engel'?", unterbrach Zaria Zaru. Ben, Jack und Jeff sahen sie nur komisch an, weil sie mit dem Wolf wie mit einem Menschen redete. "Engel haben verschiedene Arten genau wie Dämonen nur Dämonen Arten sehen dann noch anders aus und haben verschiedene Fähigkeiten. Ein paar der Arten die Engel haben wären: Farmer-Engel, Beschützer-Engel, Assassinen-Engel, ich glaub die hießen Ärzte-Engel, Observator-Engel und noch viele mehr..." Zaru wurde schon wieder von Zaria unterbrochen. "Aber wieso gibt es so viele und was sind jetzt Krieger-Engel?". Die Jungs sahen sie jetzt noch verwirrter an. "Weil die alle sozusagen von einander abhängig sind. Der Observator beobachtet und der Assassine greift an während sie vom Beschützer vor 'feindlichen Angriffen' geschützt werden. Ohne den Observator wüsste der Assassine nicht wer sein Opfer ist, denn der Observator darf oder kann selber nicht angreifen und ohne den Beschützer wären sie leichte Beute für die Dämonen. Bei denen ist es nämlich glücklicherweise nicht so kompliziert. Aber egal zurück zum Krieger-Engel, der aus den zwei sogenannten Ur-Engel ist, die da wären: Der Heiler-Engel, der unglaublich starke heiler Kräfte besaß und wenn er wollte sogar Tote wiederbeleben konnte und zwar keine Zombies. Nein wieder richtig am leben und der Andere Ur-Engel war der Kampf-Engel, der stark war und die Kraft der Telekinese besaß. Aus denen sind Krieger-Engel entstanden , früher gab es tausende Krieger-Engel, aber sie wurden getötet weil-..." Zaru zuckte zusammen, so als hätte ihn gerade irgendetwas geschlagen. "Ich hab schon zu viel gesagt! Ich darf dir nur noch so viel sagen: Du bist ein Krieger-Engel und Prinze-", Zaru zuckte schon wieder zusammen und versteckte sich dann unter dem Tisch. Dann sagte er nichts mehr. Zarias Flügel hingen her runter. Sie verstand Garnichts mehr. Die drei sahen sie an und es war still.... Slenderman kam herein. "Hey ihr vier und Zaru. Hoodie will jetzt anfangen zu kochen, also geht jetzt erstmal nicht in die Küche.", es kam keine Antwort... "Alles okay bei euch?", fragte Slender darauf und war etwas überrascht als Jeff antwortete. "Ja bei uns ist alles gut. Wir bleiben dann einfach hier." und Slenderman nickte. Zaria schaute auf als Zaru zur Tür ging und an ihr kratzte. "Was ist los mit ihm?", fragte Jack leicht genervt. "Er will jagen...", sagte Zaria, ging zur Tür und öffnete sie. Danach setzte sie sich wieder auf die Couch neben Ben. "Willst du ein Videospiel spielen oder lieber fernsehen?", fragte er. "Ich würde lieber fernsehen." "Okay kleine!" Jeff nahm die Fernbedienung und machte den Fernseher an. Er war noch auf den Nachrichtenkanal eingestellt. "Willkommen zu den fünf Uhr Nachrichten. Heute berichten wir über einen Mord an einer Kleinfamilie. Die Leichen wurden ber-..." Jeff machte den Fernseher wieder aus. "Zaria. Al-alles okay?", fragte Ben und legte einen Arm um Zaria und sie kuschelte sich an ihn und weinte. "Hey Kid... Es ist alles okay..." Er nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Kopf. Jack und Jeff sahen sich nur an.
Masky kam rein. "Ähh Leute... Hoodie sagt-.... Alles okay bei euch?" Jeff ging zu ihm. "Sie hat die Nachrichten gesehen..." "Fuck...", sagte Masky und ging zu ihr. "Hey Zaria-...", sie sah ihn an. "Magst du Spaghetti? Hoodie hat nämlich welche gemacht." Sie sah Ben an. Er lächelte und nickte. Zaria nickte dann auch. "Na dann komm mit!" Masky deutete ihr mit einer Handbewegung an ihm zu folgen. Sie sah wieder Ben an. "Geh ruhig schonmal vor. Ich zieh mir noch etwas bequemeres an.", sagte er, wuschelte Zaria noch mal über den Kopf und ging dann hoch zu seinem Zimmer. Zaria schaute dann noch Jack und Jeff. Jack nickte nur und Jeff sagte: "Na komm kiddo!". Dann sah sie wieder Masky an, stand auf und die Vier gingen ins Esszimmer. Es waren noch nicht alle da. Toby, Sally, Ben und Slenderman kamen dann etwas später nach. Alle saßen am gleichen Platz. Ben hatte jetzt eine Jogginghose an. "Hoodie, die Soße schmeckt super!", sagte Masky mit vollem Mund. Alle verschlangen die Nudeln wortwörtlich, außer Zaria, die immer noch unter Schock stand und nur in ihren Nudeln rumstocherte. "Alles klar bei dir?", fragte Jeff und stupste sie an, Zaria nickte nur. Dann meldete sich Slenderman zu Wort: "Ahh! Da fällt mir ein... Wir haben jetzt ein Zimmer für dich!" "Verzeihung wenn ich irgendwelche Unannehmlichkeiten verursacht habe...", sagte sie und sah Slender an. Ich versteh nicht wie sie nach all dem noch so höflich sein kann... Zaria hörte Jacks Gedanken, schmunzelte und sah ihn. Sie hatte ihre Kräfte jetzt besser unter Kontrolle zwar noch nicht ganz, aber ihr Kopf tat nicht mehr weh. "Shit... Das hab ich ja ganz vergessen...", Jack schüttelte den Kopf, lachte dabei aber und Zaria wusste ,dass er verstanden hat das sie seine Gedanken gehört hatte. Zaria wandte sich wieder Slenderman zu und fuhr fort: "... es tut auch mir Leid in wessen Zimmer ich geschlafen habe, dass derjenige in einem anderem Raum unterkommen musste..." "Es hat mir nichts ausgemacht auf der Couch in meinem Büro zu schlafen.", Slender war seltsamer Weise sehr glücklich darüber. Erst jetzt wurde Zaria bewusst, dass sie die ganze Zeit in Slendermans Bett geschlafen hat... "Deswegen war das Bett so groß...", sagte sie, aber etwas lauter als sie eigentlich wollte, sodass jeder es hören konnte. Zaria wurde rot, sodass sie mit einer Tomate mithalten konnte, weil alle anfingen zu lachen sogar Hoodie, der sonst eigentlich eher stiller war. Irgendwann fing auch sie an zu lachen. Nach gefühlten fünf Minuten Lachanfall aßen alle weiter und Zaria aß auch noch etwas. Danach zeigte Slenderman Zaria ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Der Mythos /Creepypasta ff/
FanfictionDämonen und Engel... Viele sagen es gibt sie nicht. Aber was wenn ich euch sagen, dass sie existieren und es sogar etwas noch stärkeres gibt? Konnte ich mir am Anfang auch nicht vorstellen, bis ich von IHR hörte... Kleines Mädchen mit blonden Haa...