Jack kam und band Zaria die Haare zu. Als sie dann fertig war reichte Ben ihr ein Glas Wasser. "Danke Ben...Mr Slenderman, was hat das zu bedeuten?", fragte sie noch leicht verstört von dem was passiert ist. "Es bedeutet ,dass wir, wie schon gesagt, nicht mehr viel Zeit haben und den Plan schnell in die Tat umsetzen müssen...", sagte er. Oh Gott... oh nein ich sehe schon wie alles schief läuft und ich sie dann alle töte. Warum haben sie mich nicht gleich getötet, dann hätten sie keine Probleme und könnten ihr seltsames Leben leben, und ich hätte auch keine Probleme aber nein sie mussten mich ja vor irgendjemanden beschützen. Ich durfte auch kein normales Leben haben und ich kenn nicht mal meine echten Eltern und da haben wir den einzigen Grund warum ich hier bleiben sollte, selbst wenn ich es nicht will. Ich muss mehr über mich herausfinden dachte sie sich du versuchte sich zu beruhigen. "Jeff, Ben holt einen Menschen. Er soll noch am Leben sein-..." "Das macht dann aber keinen Spaß!", murrte Jeff und unterbrach Slenderman. "Dafür haben wir keine Zeit! Tu einfach das was ich sage!", sagte Slender wütend und fuhr fort. "Zaria ich bring dich gleich in mein Büro. Bleib bitte dort bis die beiden wieder da sind und der Rest bereitet ein Zimmer vor in dem wir unser 'Experiment' durchführen können." Alle nickte. Slenderman brachte Zaria in sein Büro während Ben und Jeff auf 'Jagd' gingen. Sie wusste nicht was sie tun sollte und setzte sich hin. Was könnte ich tun? Ich...könnte ein Buch lesen oder... ein Bild malen...oder...oder.... Ach ich hab keine Ahnung überlegte Zaria, stand auf und ging ein bisschen durch den Raum, als sie sich an das was Lucy immer getan hat wenn ihr langweilig war erinnerte. Sie hat meditiert. Ich kanns ja mal ausprobieren. Ich meine was kann beim nichts tun schon bitte schief gehen dachte sie sich und setzte sich in den Schneidersitz. Sie schloss die Augen und atmete tief durch. Zaria tat das für eine ganze Weile und war so konzentriert, dass sie nicht mitbekam wie das Symbol an ihrem Handgelenk anfing zu glühen. Ich glaub es reicht fürs erste jetzt mach ich erstmal meine Haare ordentlich... Sie ging zum Spiegel und erschrak, weil sie kein Spiegelbild hatte. Sie blickte ein zweites mal in den Spiegel... immer noch nichts. Entweder bin ich ein Vampir oder ich bin... unsichtbar?!Was ist hier los?! Wie.. wie hab ich das gemacht ?! Wie geht das wieder weg?! dachte Zaria total nervös und lief auf und ab. Als jemand an die Tür klopfte. Mist Mist Mist Mist! Was mach ich jetzt?! Sollen ich die Tür öffnen?! Argh ich hab keine Ahnung! sie lief auf und ab, öffnete am Ende aber die Tür. Jack kam rein. "Zaria? Slender sagt ich soll noch mal na-.." er hörte auf als er niemanden sah. "Shit! Slen-..." Jack wollte gerade nach Slenderman rufen als Zaria ihn unterbrach. "JACK! Du brauchst nicht nach Slender zu rufen! Ich bin immer noch da!" "Und wo bitte?", fragte Jack und zuckte zusammen als er eine Berührung spürte. "Bi-bist du.... etwa unsichtbar?" "Ja und ich weiß nicht wie ich wieder sichtbar werde...", fing Zaria an. "Was-... was hast du denn gemacht bevor du unsichtbar wurdest?", wollte Jack wissen. "Ich hab meditiert..." antwortete Zaria. "Mhmm....", Jack überlegte. "Meditier nochmal vielleicht wirst du dann wieder sichtbar." "Ich kann es ja mal probieren..", sagte sie und setzte sich hin. Jack stand einfach an der Tür. Zaria schloss die Augen und konzentrierte sich. Als Jack ein Licht genau vor ihm sah wich er zurück. Es war das Symbol an Zarias Handgelenk, das glühte. Dann wurde sie langsam wieder sichtbar. Zaria stand auf und sah ihr Spiegelbild im Spiegel. Sie atmete erleichtert aus, dann drehte sie sich zu Jack und fragte: "Wonach solltest du nochmal schauen?" "Nach deiner Wunde.", antwortete er hastig. Sie kam zu ihm und er wechselte ihr den Verband. Zaria setzte sich aufs Bett du unterhielt sich mit Jack, als Jeff herein gestürmt kam und sagte: "Wir wären jetzt alle so weit." Zaria nickte, ging aus dem Zimmer und wartete auf Jeff, der sie in ein anderes Zimmer führte. Als sie ins Zimmer rein kam blieb sie stehen und ihre Pupillen zogen sich zusammen. "Riecht....gut..." Jeff schaute sie daraufhin nur komisch an und murmelte: "Und alle nenne mich immer ein Tier..." Zaria sah am anderen Ende des Raumes einen angeketteten Mann, der ohnmächtig war. "Bist du bereit?" erst jetzt bemerkte sie dass, Slender rechts neben ihr stand. Sie nickte, hatte aber Angst vor dem was als nächstes passieren wird. Jeff ging aus dem Zimmer und Slenderman machte seine Tentakel um sie. "Tu es." "I-ich hab Angst..." "Ich sagte: Tu es!", Zaria schaute ihn angsterfüllt an veränderte sich dann aber. Sie wurde diesmal nicht komplett grau nur ihre Hände und Füße, ihr Mund wurde größer sodass die zwei weiteren Münder mit zu einem verschmolzen. Ihre Augen wurden Pechschwarz... Dann ließ Slender die Bestie los und sie rannte direkt auf den Mann zu.
DU LIEST GERADE
Der Mythos /Creepypasta ff/
FanficDämonen und Engel... Viele sagen es gibt sie nicht. Aber was wenn ich euch sagen, dass sie existieren und es sogar etwas noch stärkeres gibt? Konnte ich mir am Anfang auch nicht vorstellen, bis ich von IHR hörte... Kleines Mädchen mit blonden Haa...