Zaria spürte, dass ihre Haare zu einem Zopf gebunden waren also achtete sie nicht auf sie. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie um einen halben Meter größer war. Sie erkannte sich kaum wieder. Zaria wollte sich gerade eine Träne weg wischen, stoppte aber abrupt und betrachtete ihr linkes Handgelenk und sah ein Dreieck mit 3 Linien, die von den Eckpunkten geradeaus verliefen. Der Mann kam auf Zaria zu doch sie wich zurück. "WER BIST DU?! WO BIN ICH?!! WIESO SEH ICH JETZT SO AUS?! WAS HAST DU MIR ANGETAN?!", schrie sie ihn an. "ANTWORTE MIR!!""Ganz ruhig. Ich hab dir nichts angetan und werde dir auch nichts tun.", sagte er nervös. "Mein Name ist Eyeless Jack, aber alle hier nennen mich E.J. oder einfach Jack, du bist hier im Wald in Slendermans Villa und auf die letzte Frage hab ich keine Antwort. Ben und Jeff haben dich bewusstlos im Wald gefunden mit 'ner großen Wunde am Kopf...", Zaria griff sich, mit schmerzerfülltem Gesicht, an den Kopf und spürte einen Verband. Deswegen hab ich also Kopfschmerzen dachte sie. Jack fuhr fort:" Ein Wunder das du noch am Leben bist. Die beiden haben dich hier her gebracht und Slender hat mich damit beauftragt mich um dich zu kümmern."" Wie-...wie lange war ich weggetreten?", fragte Zaria etwas bedrückt." Ich hab keine Ahnung wie lange du schon im Wald lagst, aber deine Wunde war noch frisch also warst du nicht lange im Wald. Ben und Jeff haben dich vor 'ner Woche her gebracht. Also vielleicht 7 oder 8 Tage.", antwortete Jack und zuckte mit den Schultern." Eine Woche....", murmelte Zaria leise.Es war für kurze Zeit leise. Zaria setzte sich auf das Bett und Jack stand wieder an der Wand."Danke" unterbrach Zaria die Stille." Wofür?" fragte Jack verwirrt. "Dafür das du dich um mich gekümmert hast." sagte Zaria und guckte den Boden an. Ich wäre lieber tot, anstatt mit Fremden leben zu müssen und das Monster ist ja auch noch da...Zarias Blick blieb auf den Boden fixiert. Fragte dann aber: "We-....wer sind Ben und Jeff und wer oder was ist Slenderman?" "Ben und Jeff leben hier mit noch ein paar anderen und Slenderman..ämmh..." er überlegte kurz "Slenderman ist der Boss hier. Du wirst ihn noch früh genug kennenlernen.." sagte Jack und warf Zaria einen weißen Hoodie und eine Hose zu." Zieh das an und warte hier bis ich wiederkomme.", und schon war Jack aus dem Raum. Zaria zog sich um und setzte sich auf die Bettkante. Sie betrachtete das Symbol auf ihrem Handgelenk als die Tür aufging und Jack mit einer großen Kreatur ohne Gesicht, in einem schwarzen Anzug, mit einer blutroten Krawatte und weißer Haut hineinkam. Aus dem Rücken der Kreatur kamen acht Tentakel ähnliche Dinger.
(Hoffe das Bild geht hab ich selbst gemalt)
Die Kreatur streckte die Hand aus und sagte:" Hallo Zaria. Mein Name ist Slenderman."
Ende Kapitel 3
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Der Mythos /Creepypasta ff/
FanficDämonen und Engel... Viele sagen es gibt sie nicht. Aber was wenn ich euch sagen, dass sie existieren und es sogar etwas noch stärkeres gibt? Konnte ich mir am Anfang auch nicht vorstellen, bis ich von IHR hörte... Kleines Mädchen mit blonden Haa...