Kapitel 13

116 3 3
                                    

"Ben...", flüsterte Zaria und sah ihn noch die Treppe runtergehen. "Also... Komm rein.", sagte Slenderman und zog somit Zarias Aufmerksamkeit wieder auf sich. Sie sah ihn lange an, bevor sie dann in sein Büro ging. Slenderman machte die Tür hinter ihr zu und setzte sich dann in seinen roten Sessel. Zaria setzte sich auf den Stuhl, der vor seinem Schreibtisch stand und sah auf den Boden. "Ähm... Wo soll ich anfangen...", er dachte nach, während Zaria immer noch auf den Boden sah und immer nervöser wurde. "Ich fang einfach irgendwo an... Also du hast mir ja erzählt was Zaru dir erzählt hat und er konnte ein Wort nicht beenden, nicht wahr?", Zaria nickte ihm nur als Antwort und er fuhr fort. "Also ich weiß vielleicht... was er sagen wollte...", jetzt sah Zaria ihn an. "Aber bevor ich dir das sage, will ich etwas von dir wissen.", Zaria nickte wieder nur. "Wo sind deine Flügel?", beendete Slender seinen Satz. "Ä-Ähh... D-Das ist schwer z-zu erklären...", stammelte sie und wurde immer nervöser. "Dann versuch es anders...", jetzt stand Slenderman auf. Zaria sah ihn erschrocken an, fasste sich dann aber wieder und nickte. Sie stand auf, ließ die Flügel wieder erscheinen und den Teufelsschwanz auch direkt. "Das ist neu...", murmelte Slender und betrachtete Zaria. "Interessante Hörner." "Wie bitte?!", fragte Zaria verwirrt. "Deiner Reaktion nach zu urteilen, wusstest du nicht von den Hörnern. Und von dem?", jetzt nahm Slenderman mit einem seiner Tentakel ihren Teufelsschwanz. "V-Von dem wusste i-ich...", stotterte sie. "Können w-wir jetzt weiter reden?", Zaria ließ alles wieder verschwinden und setzte sich. "Oh ja.... Natürlich...", murmelte Slender vor sich hin und setzte sich auch wieder. "Wegen dem Wort.... Ich hab eine Vermutung gehabt, welche sich gerade bestätigt hat..." "Und welche w-wäre das, wenn ich fragen darf?", Zaria sah Slenderman an. "Vielleicht hat Zaru dir schon erzählt, dass es verschiedene Arten von Dämonen gibt?", fragte er und Zaria nickte als Antwort. "Gut, denn du bist eine besondere Art. Du bist ein Schatten-Dämon, der aber auch eine Feuerkraft oder ähnliches hat. Das du eine Feuerkraft hast, war mir schon früh klar. Kurz nachdem du aufgewacht bist, haben wir ja ein 'Experiment' durchgeführt, bei dem herauskam, dass du auf Feuer reagierst. Aber das du ein Schatten-Dämon bist, ist mir aufgefallen als ich deine Hörner sah. Aber zurück zum Thema. Nur die Königsfamilie kann zwei Arten haben, beziehungsweise zwei Kräfte." , er sah sie an. "H-Heißt das... I-Ich bin königlich?"; fragte Zaria erschrocken nach und diesmal nickte Slenderman als Antwort. "Aber deine Feuerkräfte sind nicht sehr stark ausgebildet. Wo wir gerade dabei sind... Du bist nicht unverwundbar. Wie jeder Andere hast auch du Schwächen und eigentlich sind sie ziemlich offensichtlich. Feuer reagiert auf Wasser und Schatten auf Licht." "Ich bin also doch ein Vampir!", murmelte Zaria und unterbrach Slenderman. "Wie bitte?", fragte er sie nun. "Ach nichts! Fahr fort.", sagte sie schnell "Okay...", murmelte er und fuhr fort: "Aber deine Schwächen sind sozusagen nur 'aktiv', wenn du in deiner Dämonen-Gestalt bist. Selbstverständlich bist du auch in deiner Menschen-Gestalt nicht unverwundbar. Du kannst dich genauso gut wie jeder andere an einem Messer schneiden, bloß hast du schneller Reflexe, wenn zum Beispiel auf dich geschossen wird kannst du, mit dem richtigen Training, ausweichen. Noch was zu deiner Licht-Schwäche: Du stirbst nicht direkt wenn du ans Licht gehst. Du bist nur schwächer, also leichter zu verletz-", Slender wurde, durch ein Klopfen, unterbrochen. Wer auch immer an der Tür klopft: DANKE! Er hätte sonst nie mehr aufgehört zu reden!, dachte Zaria und atmete erleichtert aus. "Herein!", Slender saß ganz entspannt in seinem Sessel. "Sir... tut mir leid falls störe, aber... die Mission.... Sie ist zu schwer für 2 Leute alleine... ", es war Hoodie und hinter ihm stand Jack. Beide waren total verletzt. "Hmm Ich hatte eigentlich vor damit noch zu warten, aber... wir haben wohl keine andere Wahl...", sagte Slenderman und sah Zaria an. "Warum schaut ihr mich so an?", sagte sie und schaute sich verwirrt um. Stille...

"Ähm... Hallo? Könnt ihr mir jetzt mal antworten?", fragte sie genervt nach. "Ach. Wie schon erwähnt, wollte ich damit eigentlich noch warten, aber wir haben keine andere Wahl. Du sollst auch Missionen erfüllen. Am Anfang kommt noch jemand mit und hilft dir, aber nicht oft. Im Moment ist es gefährlich und wir brauchen jeden Mann beziehungsweise jede Frau, die wir kriegen können.", Slender machte eine Pause. "A-Also willst du damit sagen, dass ich kämpfen soll?", fragte sie verwirrt. "Ja, aber wir werden dich so gut trainieren, wie möglich... Um dich sobald wie möglich auf eine Mission schicken zu können.", antwortete er ihr darauf. "Die Anderen wissen schon lange Bescheid und deswegen beginnt dein Training morgen früh. Die Person, die dich fürs erste trainiert, triffst du um zehn Uhr im Wohnzimmer.", sagte er zu Zaria und drehte sich dann zu Hoodie und Jack. "Jungs ihr könnt gehen.", sagte Slender und die Beiden nickten. Jack und Hoodie gingen wieder und Slenderman wandte sich Zaria wieder zu. "Ich geh davon aus, dass du noch etwas über Rake wissen willst. Das Einzig was ich dir erzähle ist, dass er für ihn arbeitet und dich schon eine Weile im Auge hat. Warum er dich angegriffen hat, weiß ich nicht. Und jetzt solltest du dich ausruhen.", Slenderman wirkte nervös. Zaria nickte und ging aus dem Büro. Sobald sie im Flur war, konnte sie schon Ben und Jeff hören, die sich unten im Wohnzimmer anschrien (also eigentlich nur Jeff). Plötzlich kam Zaru auf sie zu. "Na, hast du gut geschlafen?", sagte sie leicht lachend und er wedelte mit dem Schwanz. "Hmm? Was hast du denn da?", fragte sie und Zaru legte ihr ein kleines Päckchen vor die Füße. "Ach das Geschenk von Ben...", murmelte sie und nahm die Kette aus dem Päckchen und zog sie an. "Lass uns nochmal runter gehen.", sie ging die Treppe runter und sah Ben und Jeff. Die Beiden haben mitbekommen, dass Zaria gekommen ist und Ben hat das Spiel unterbrochen. "WAS ZUR HÖLLE?! WARUM-", meckerte Jeff, bis er Zaria sah. "Hey! Kann man dir helfen?", fragte er direkt nach. "I-Ich wollte wissen ob ihr eine Ahnung habt wer mein 'Trainer' sein wird?", antwortete Zaria. Die Jungs sahen sich kurz an und Ben wollte gerade antworten, als... "Das wäre dann wohl ich...", hörte Zaria jemanden hinter sich sagen. Es war Red Eye, die gerade aus der Küche kam. Verdammt... das kann ja lustig werden... "O-Okay..", antwortete Zaria nur. Red Eye nickte und ging weg.

Der Mythos            /Creepypasta ff/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt