Kapitel 11

211 12 3
                                    

Bei Ben hab ich so ein seltsames Gefühl... I-Ich weiß nicht was es ist aber es ist toll. Vielleicht ist es Sicherheit? Ja! Genau das ist es! Bei Ben fühl ich mich sicher und geborgen... Immer wenn er mich hält dann ist es so als würde die Zeit still stehen und alle Sorgen vergehen. Es ist... es ist als würden wir uns schon ewig kennen... So wohl hab ich mich noch nie gefühlt... und das Beste ist, dass ich bei ihm keine Albträume hatte... Zaria öffnete langsam die Augen. Ben war noch nicht wach. Sie stand vorsichtig auf, weil sie ihn nicht wecken wollte. Sie sah ihn nochmal an... Irgendwie niedlich... Warte was!? Hör auf so zu denken! Aber er sieht wirklich niedlich aus wenn er schläft... sie schüttelte den Kopf um den Gedanken zu vertreiben, danach ging sie in ihr Zimmer in der Hoffnung , dass Zaru da sein würde. Sie sah sich um, aber von Zaru gab es keine Spur. Zaria stand mitten in ihrem Raum und gähnte. "Argh! Meine Flügel sind ganz taub!", sie streckte sich einmal komplett und wand sich dann ihren Flügeln zu, mit denen sie kurz flatterte. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte sie sich, biss sich nervös auf die Lippe und tat sich weh. "Was war das denn?!", sie rannte zum Spiegel und öffnete den Mund. "Spitze Zähne...", murmelte sie nur entgeistert vor sich hin. "Was wollt ich jetzt nochmal? Ach ja.", nuschelte sie dann noch und ging in ihrem Zimmer, suchend nach einer Uhr, herum. Sie fand aber keine, also ging sie zu dem großen Fenster, welches eigentlich eine Tür war, die auf einen Balkon führte. "Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!", sagte sie begeistert, ging dorthin und öffnete die Gardine. Sie bekam direkt Sonne ins Gesicht und war fürs erste geblendet. Als sie sich dann wieder gefangen hatte öffnete sie die Tür und ging auf den Balkon. Sie genoss die frische Morgenluft. "Welcher Monat ist eigentlich?", sie dachte nach. In der Zeit, die sie hier verbracht hat hatte sie jegliches Zeitgefühl verloren. Sie sah blühende Blume, aber die Meisten waren bereits verblüht und wusste das Ende des Frühlings war. Bald ist mein Geburtstag... eine Träne lief ihr über die Wange bei dem Gedanken an ihren Geburtstag. Zaria blickte noch auf den Wald. "Was wollte ich nochmal?... Ach ja... die Uhrzeit...", sie sah die Sonne, die zwar schon aufgegangen war, doch man konnte vor lauter Bäumen nichts sehen. Ihr wurde etwas kalt sie blieb dennoch draußen und genoss dir Ruhe und Einsamkeit. Als ihr zu kalt wurde entschied sie rein zu gehen und sich umzuziehen. Sie nahm ihre Sachen von dem Stuhl und zog sie an, außer die Maske. In den Schrank hatte sie bis jetzt noch nicht reingeschaut, hat es aber auch für unnötig empfunden. Als sie so weit fertig war ging sie runter ins Wohnzimmer. Noch keiner wach? Was soll ich denn jetzt machen? Zarias knurrender Bauch riss sie aus ihren Gedanken. Also erstmal was essen... sie schlenderte Richtung Küche zum Kühlschrank und machte sich ein Marmeladenbrot (zumindest glaubte und hoffte sie, dass das Marmelade ist...). Mit dem Brot setzte sie sich dann ins Esszimmer an den riesigen Tisch und genoss die Ruhe. Sie war jetzt fast ein Monat hier, über die hälfte davon unbewusst, und es kam selten vor das es Ruhig war. Sie hat auch immer noch nicht verstanden warum keiner zur 'normalen' Zeit aufsteht. Nur manchmal Hoodie oder Masky, aber sonst keiner... Nach einer Weile bemerkte sie etwas oder besser jemanden... sie spürte wie sich jemand der Villa näherte. Sie hatte ihr kleines Messer, wie immer, hinten an ihrem Gürtel und nahm es hervor. Zaria rannte ins Wohnzimmer, weil das näher an der Haustür lag, und versteckte sich hinter der Couch. Die Tür ging auf und sie sprang auf die erst beste Person und hielt ihr das Messer an die Kehle. "SHIT!!! WAS GEHT DENN HIER AB!!!!", das Licht ging an und Zaria wurde weiß. Sie hielt keinem anderen als Jeff das Messer an die Kehle. "Woah ,woah, woah! Nimm das Messer weg Kiddo!" Jeff sah sie an. Wie hat sie das geschafft?! Niemand schafft das bei mir so einfach. Man kann in ihren nicht mal Angst oder Nervosität im ihren Augen sehen. Sie durch bohren einen förmlich... natürlich hörte Zaria seine Gedanken und musste lachen. "Was gibt's da zu Lachen?!", fauchte Jeff sie an. "Es ist einfach zu hören was du so denkst! Sorry ", sie lachte immer noch leicht, ging aber von ihm runter und half ihm hoch. Auch seine Vergangenheit kannte sie schon, auch nicht gerade die Fröhlichste, aber bei ihm merkt man es ja. Er ertränkt seine Sorgen mit Alkohol also...... Jetzt sah sie wer es alles war. Jeff, Masky und Toby. Jeff rappelte sich auf und musste erstmal verarbeiten, dass er von einem Kind überwältigt worden ist. Zaria wollte noch etwas sagen, aber Masky war schneller. "Hey Kid, wieso bist du denn schon so früh wach?" "Ich könnte euch das Gleiche fragen?", sagte sie leicht genervt, weil sie es hasste wenn man sie kid, kiddo oder ähnliches nennt. Bei Ben, Jack und Jeff machte sie Ausnahmen... "Shit! W-wir haben ihr i-im-immer noch nicht erzählt, d-dass wir meistens Nachts w-wach sind und am Tag sch-schlafen...", sagte Toby und schlug sich mit der Hand gegen den Kopf. "Wie bitte WAS?! Wie kommt es das ihr mir das erst jetzt sagt?!", regte Zaria sich jetzt auf. "Bitte denkt dran nicht zu sehr aufregen!" Ich will nämlich noch nicht jetzt sterben... hörte sie Jeff sagen und denken. Sie biss sich auf die Lippe, die sofort anfing zu bluten und drehte sich zu ihm. Zaria ging zu ihm sodass sie ihm in seine Augen schauen konnte. "Was hab ich da gehört du willst noch nicht jetzt sterben?", sie betonte das 'jetzt' absichtlich und hatte ein Psycholächeln auf den Lippen und leckte sich über die spitzen Zähne und über die, immer noch leicht blutende, Lippe. Masky und Toby erstarrten und Jeff wurde noch weißer als er sonst schon war. "S-Seit wann h-hast du so spitze Z-Zähne?", stammelte Jeff nervös und leicht beängstigt. Die Drei hatten alle große Angst vor Zaria, sie fand es witzig und fing an zu lachen. "Die hab ich seit heut morgen um deine Frage zu beantworten und jetzt entspannt euch doch mal ich würde ich nie absichtlich was tu...", sagte sie immer noch lachend und die Drei atmeten erleichtert aus. "Und was habt ihr jetzt vor?", fragte sie nach einer gefühlten Ewigkeit. "Keine Ahnung, aber ich geh jetzt erstmal duschen und dann wahrscheinlich schlafen...",sagte Jeff und die anderen nickten zustimmend. "Und was soll ich dann machen?!", wollte Zaria genervt wissen. "Keine Ahnung.... wir sehen uns kiddo...", sagte Jeff, streichelte Zaria, die immer noch schmollte, über den Kopf und ging dann. Masky und Toby gingen dann auch.

Der Mythos            /Creepypasta ff/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt