<Zuschauer Sicht>
Ich schaute zur Uhr es war 20 Uhr heißt Logo hat sein neuestes Video hochgeladen. Und ich bekam 1 Sekunde später die Benachrichtigung. Bedwars. Ich klickte drauf und wie normal wurde ich begrüßt aber in seiner Stimme lag freude.
>Mittem im Video<
"Leute es gibt da etwas was ich sagen muss. Yes ich hab ihn. Also in nächster Zeit werden erstmal keine Video's kommen denn ich habe privat Stress. Und ja ich werde auch umziehen in den nächsten Tagen mit jemandem zusammen. Es ist übrigens ein Junge... Ja ihr wisst was das heißt wer was dagegen hat kann ja gehen. Ich hab außer dem Umzug noch einen Grund..." Kurz sah man wie er einen Ring in die Kamera hielt. "Aber leise! Sagt es ihm nicht. Er weiß noch nichts von seinem Glück das er mich bald sein Leben lang am Hals hat",erzählte er. Und mein Fangirl-Herz hatte Tausend Tote erlitten. "Und jetzt reißen wir diese Runde noch",sagte er und ich schaute das Video noch zu Ende. Ich sah sofort auf Stylex's Kanal vorbei aber nein in seinem Video hatte er nichts gesagt vom Umzug. Könnte es sein? Nein oder? Ich ging auf Sandro's Kanal und sein letztes Video war ein Realtalk-Video. Ich schaute rein. "Ähm... Hi Leute ich muss euch was sagen... Ähm... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ja... Also in der nächsten Zeit werden keine Video's kommen aber das seit ohr ja schon gewohnt. Ich... Ähm... Werde umziehen... Mit jemanden zusammen..." "In solchen Sachen bin ich immer schüchtern",sagte er zu einer Person hinter der Kamera. "Ja jetzt lach nicht",sagte er dann zur Person. "Lenk mich nicht ab sonst passiert was",drohte Sandro der Person. "Also wo war ich? Ähm... Es gibt eine Person in meinem Leben... Okay sie ist mein Leben... Also ich bin in jemanden verliebt... Und auch zusammen... Ich... bin schwul... Heißt es ist ein er... Okay... Leute bitte... Hatet jetzt nicht. Ich kann nichts dafür das ich ihn liebe... Und außerdem ist es eine normale Sache!",sagte er und verabschiedet sich. Ich sah mich das letzte Standbild an. Und sah das an Sandro's Hand ein Ring steckte. Der aus Logo's Video! Mein #Londro-Herz ist gerade gestorben und ich habe einen FanGirl-Tod erlitten.
>Der Antrag<
<Logo PoV>
Okay Logo. Beruhig dich! Du machst deinem Freund heute nur einen Antrag. Durch atmen. Ich ging vorsichtig zu seinem Zimmer. Ich war zu ihm gefahren. Ich öffnete die Tür leicht und sah das er gerade die Kamera aufbaute um seinen Zuschauer zu sagen das er eine Pause macht. "Logi bitte hilf mir",sagte er und ich half ihm dann. Okay Logo gleich kniest du dich vor ihm und fragst ihn einfach! Er wollte, nachdem wir fertig mit aufgebaut hatten, sich wegdrehen aber hielt ihm am Handgelenk fest. "Logi?",fragte er verwirrt. Ich kniete mich vor ihn und ließ ihn los. "Sandro du weißt nicht schwer das ist mich vor dich zu knien. Ist jetzt auch nicht sehr romantisch aber ich liebe dich und das weißt du. Ich will für immer mit dir zusammen sein. Und deshalb frag ich dich hiermit: Willst du mich heiraten?",sagte ich und in seinen wunderschönen Augen bildeten sich Tränen. Er fiel mir um den Hals und flüsterte in mein Ohr: "Ja... Ja ich will" "War der Antrag okay?",fragte ich ihn und er nickte. Ich steckte ihm den Ring an. "Ich bin grad so glücklich das du ihn angenommen hast",sagte ich. "Logo ich sollte jetzt erstmal mein Video aufnehmen. Obwohl ich jetzt lieber mit dir kuscheln würde",sagte er leise. "Wir können ja danach kuscheln",sagte ich und löste mich von ihm.
------------------------------------
Ähm.. Hi na?
Ich bin nicht ganz zufrieden aber ihr könnt mir gerne mal ein Feedback da lassen und ja...
BB eure JoJo
DU LIEST GERADE
Who's your Daddy Crew Oneshots
FanfictionAlso hier kommen mehrere Oneshots über die WHYD Crew. Aber Achtung es kommen manchmal vielleicht pervese Sachen drin vor wer so was nicht mag da ist die Tür. Aber es kommen auch nomale Oneshots vor. BoyxBoy(Wer so etwas nicht mag kann gehen) Wer Rec...