Bruderherz

118 9 0
                                    

Fabi saß in seinem Zimmer und starrte zu Boden. Er dachte über seinen Bruder nach. Der gleichzeitig sein Crush war. Leider. Er saß gerade im anderen Zimmer und schnitt an einem neuen Video. Er wusste nichts von seinen Gefühlen. Natürlich nicht. Was er wohl sagen würde? Fabi wusste das Logo bi war. Fabi wollte es ihm sagen jetzt aber... Nein. Logo hasste es wenn jemand ihm beim schneiden stört. Fabi seufzte und stand auf. Er ging vorbei an Logo's Zimmer und ging runter in die Küche. Er machte Essen für sich und seinen Bruder. Es war 18 Uhr. Und Logo schnitt seit heute morgen an seinem Video. Fabi wusste nicht mal ob Logo morgens was gegessen hat. Manchmal vernachlässigt er es zu essen. Deswegen machte Fabi sich Sorgen um ihn. Er ging hoch mit Essen und klopfte vorsichtig dann öffnete er leicht die Tür. Von drinnen wurde er angeknurrt. "Ich wolllte dir nur Essen bringen",sagte Fabi und hielt den Teller rein. "Oh... Danke",hörte er und dann nahm ihn jemand den Teller ab. Logo's Stimme hörte sich müde an fand Fabi. Fabi schloss die Tür und ließ sich daran herunter gleiten. Er saß eine viertel Stunde so und dachte nach. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Fabi lag nun auf dem Boden. "Fabi?",fragte Logo der den am Boden liegenden ansehen. Logo half ihm hoch und nund sahen die beiden sich in die Augen. "Logo?",fragte Fabi etwas leise. "Ja Bruderherz?",kam von Logo. "Ich muss dir was sagen",flüsterte Fabi und sah zu Boden. Er spürte wie Logo seinen Kopf hoch drückte und fragte:"Was?" Fabi spürte wie es kribbelte an der Stelle wo Logo ihn berührte. "Ich hab mich verliebt in...",Fabi brach ab und spürte wie sich Tränen in seinen Augen bildeten. "Hey nicht weinen. Es ist alles okay",sagte Logo und legte seine Hand an Fabi's Wange. "...dich",flüsterte Fabi leise und Logo's Augen weiteten sich. Fabi sah das und hatte Angst. Er wollte zurück weichen aber Logo hielt ihn gerade noch fest. "Oh.. Fabi",flüsterte Logo und strich Fabi über die Wange. "Ich liebe dich auch",sagte Logo und Fabi schaute ihn geschockt an. Fabi wollte gerade was sagen als auf einmal Logo's Lippen auf seinen lagen. Fabi legte seinen Arme in Logo's Nacken und Logo's Hände wanderten zu seiner Taille. Als sich die beiden lösten schauten sie sich in die Augen. Logo drückte Fabi an sich und legte seinen Kopf auf die Schulter von Fabi. "Ich hab dich lieb kleiner",flüsterte Logo in Fabi's Ohr.
------------------------------------
Na Guten Tag. Also eigentlich ist es gerade mitten in der Nacht als ich das hier geschrieben hab. Ja ist sehr kurz. Lasst doch gerne ein Feedback da und...
BB eure JoJo

Who's your Daddy Crew Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt