Wenn du es hierher geschafft hast freue ich mich. Also vielleich hat jemand richtig geraten also ja es ist Londro.
------------------------------------
<Logo PoV>
(Hier hat sich Sandro nicht gezeigt)
-Ich habe eine Frage an euch kann man sich in jemanden verlieben den man noch nie gesehen hat? Wenn nein... dann krieg ich einen Preis denn ich habe es geschafft. Und es ist auch noch mein bester Freund und ja ihr habt richtig gehört ich bin schwul!- Ich saß mal wieder am schneiden war bei den Gedanken aber bei Sandro und merkte gar nicht das ich ein Nachricht bekommen habe also schaute ich sie auch nicht nach.
>Nach dem Schneiden<
Ich schaute auf die Uhr die anzeigte das es 1 Uhr war also legte ich mich schlafen. Ich wurde vom klingeln geweckt und stand auf, zog mir schnell was über und ging runter. Unten an gekommen öffnete ich die Tür. Vor mir stand ein braunhaariger Junge etwas jünger als ich und er hatte Grasgrüne Augen. "Oh... Hab ich dich geweckt?",fragte eine bekannte Stimme und unsicher fragte ich:"Sandro?" "Höchstpersönlich!",sagte er selbstsicher und ich sagte:"Ja du hast mich geweckt aber was machst du hier?" Er antwortete:"Sorry... Hä hab ich dir doch geschrieben" Ich war verwirrt und fragte:"Hast du?" "Ja gestern Abend",sagte er und ich sagte:"Oh... Ich war beim schneiden glauben ich aber ich sollte dich erstmal rein lassen" Ich trat zur Seite un lies ihn herein. "Ich komme gleich zu dir ich muss kurz noch was machen...",sagte ich und er nickte ich ging schnell nach oben und schaute auf WhatsApp.
Sandro: Ich komme morgen vorbei wohne jetzt in Torgau. Hoffe du freust dich mich zu sehen. Bis morgen ;D
Ah jetzt weiß ich was er meinte. Ich ging runter und fand Sandro auf meiner Couch mit geschlossenen Augen als würde er es genießen hier zu sein aber das kann nicht sein er ist ja nicht schwul und auch nicht in mich verliebt. Ich räusperte mich und er schreckte hoch. "Und wo wohnst du jetzt genau in Torgau?",fragte ich ihn und er sagte:"Ich wohne gegenüber von dir im weißem Haus" Na toll jetzt kann ich ihn immer sehen aber ihn nicht küssen... "Erde an Logo",sagte Sandro. "Was? Hast du was gesagt?",fragte ich verwirrt. "Ich hab gefragte weil ich und meine Eltern uns nicht so gut verstehen ob ich hier erstmal schlafen darf?",sagte er dann sagte ich:"Natürlich aber was ist zwischen euch denn vorgefallen?" "Ach ich hab ihnnen erzählt... erzählt das ich... ich schwul bin",sagte er und schaute auf den Boden. "Hey ist doch nicht schlimm?",sagte ich zu ihm und er schaute wieder auf. "Du findest das nicht schlimm?",fragte er und sah mir in die Augen. "Natürlich nicht ich bin doch nicht Homophob!",sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an. "Den denn ich liebe wird mich nie lieben...",sagte er und es bildeten sich Tränen in seinen wunderschönen Augen. "Wer ist es denn?",fragte ich und Sandro sagte:"Das... das kann ich dir nicht sagen" Bevor ich noch was sagen konnte rannte Sandro aus dem Haus und ich blieb an der Tür stehen weil ich dachte er rennt nach Hause. Aber dann sah ich das er in einen Wald abbiegt also zog ich mir schnell was an und rannte ihm hinter her.
<Sandro PoV>
Ich konnte nicht mehr rennen also ging ich und bog in einen Trampelpfad ein. Nach einiger Zeit kam ich an einer Brücke vorbei und sie war hoch genug um mich zu töten. Ich dachte wieder an Logo und merkte gar nicht wie jemand hinter mir stand und mich festhielt. "Willst du springen?",fragte eine bekannte Stimme als ich mich um drehte sah ich Logo der mich festhielt. "Ich... was soll ich denn machen?",fragte ich verzweifelt. Mir fiel ein was ich machen könnte und zwar meine Klingel nehmen. Als ich das in meinen Gedankem sagte zog ich gleichzeitig aus meiner Hoddietasche. Blut von mir klebte noch dran von gestern Abend. Bevor ich irgendetwas mit ihr machen konnte schlug Logo sie mir aus der Hand. "Zeig deinen Arm!",befahl er mir streng und ich zog den Ärmel hoch. Zum vorschein kamen mehrere Naben und ein paar Narben die ein Wort bildeten und zwar Logo.
<Logo PoV>
Er hat sich meinen Namen geritzt und das alles hier ist meine Schuld weil ich ihm nie gesagt habe das ich ihn liebe. "Darf ich mich jetzt umbringen wo du weißt das ich dich liebe",sagte er leise und hob die Klinge wieder auf. "Wenn du das machen wärdest dann bringst du mich auch um!",sagte ich und Sandrosah mich verwundert an. "Sandro ich... ich liebe dich auch hab mich sogar auch mal geritzt und ich schon öfters an Selbstmord gedacht aber konnte mich kontrollieren",sagte ich und kam Sandro näher dabei zog ich meinen Hoddieärmel hoch und auch da konnte man sehen das ich mich geritzt hatte nur nicht mehr so gut Sandro's Name ist schon noch erkennbar. "W-was? Du... du lie-",weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn:"Ja ich liebe dich!" Ich nahm ihm die Klinge aus der Hand und steckte sie ein. Dann stellte ich mich vor den kleinen Sandro weil er ja 16 Jahre alt war und ich 19 Jahre. Sandro schaute zu mir hoch, ich nahm seine Hände und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ende------------------------------------874 Wörter puh...
Ich kann nicht mehr also hier ist der erste Part also ich meine die erste FF. Gut ich hoffe es hat euch gefallen und schaut vielleicht bei meiner Freundin Pizzabaeckerin_GiGiBB eure JoJo
DU LIEST GERADE
Who's your Daddy Crew Oneshots
Hayran KurguAlso hier kommen mehrere Oneshots über die WHYD Crew. Aber Achtung es kommen manchmal vielleicht pervese Sachen drin vor wer so was nicht mag da ist die Tür. Aber es kommen auch nomale Oneshots vor. BoyxBoy(Wer so etwas nicht mag kann gehen) Wer Rec...