Selbstmord?

235 14 5
                                    

Ich schaue immer wieder auf Insta so wie auch heute es waren mehrere Fanpages besorgt wegen Logo in seinen Video's sieht er immer schlechter aus und er läd auch machmal keine hoch. Ich wurde angeschrieben von Michelle sie schrieb das sie vorbei kommt. Sie kam einige Minuten später und sagte das wie jetzt wo hin fahren ich folgte ihr einfach mir war das egal. Als wir angekommen sind bekam ich eine Nachricht von Logo? Es war ein sehr langer Text aber ich konnte ihn mir nicht durch lesen den Michelle zog mich weiter zu einem Haus das sie dann aufschloss. Sie schaute in der unteren Etage in alle Zimmer fand aber nicht was sie sucht also zog sie mich mit nach oben das letzte Zimmer war verschlossen. Sie versuchte es zu öffnen was dann auch klappte ich starrte ins Zimmer es war Logo's Zimmer. Er lag an einen Schrank gelehnt und bewegte sich nicht. Ich rannte zu ihm sein Arm war voller Blut und auch eine kleine Blutlache hatte sich schon unter seinem Handgelenk gebildet neben ihm lag noch ein blutiges Messer. Ich schüttelte an ihm aber er regte sich nicht auch hatten sein Augen keinen Glanz mehr. Michelle hatte einen Krankenwagen gerufen hatte sie mir erzählt aber ich habe es überhört. Es ist zu spät! Logo ist tot... Nein! Ich schüttelte wieder an ihm aber wieder regte er sich nicht. Ich nahm ihn in den Arm und mit liefen ein paar Tränen über die Wangen. Ich löste mich und schaute auf die Nachricht die er mir geschrieben hatte. 'Hey Sandro... Ich muss dir was sagen wie wahrscheinlich jeder schon mitbekommen hat ich bin krank. Eher bin ich Depressiv und ritzte mich. Wenn du das hier liest hat Michelle dich wahrscheinlich schon informiert. Sandro du kniest jetzt wahrscheinlich neben mir und vielleicht hast du mich auch in den Arm genommen aber ich bin tot. Sandro alles was passiert ist tut mir so schrecklich leid! Das mit deiner Schwester und deiner Mutter. Ich hätte dir beistehen muss aber ich war ein auf gut deutsch gesagtes Arschloch. Es tut mir leid! Und nun was ich dir eigentlich früher sagen sollte und zwar Sandro ich liebe dich und das schon seit langem. Ich werde mich jetzt umbringen wo du das hier bekommen hast. In Liebe Logo',stand da und ich merkte wie mir viele Tränen über meine Wangen liefen. Ich nahm Logo nochmal in den Arm und weinte. Das ist alles meine Schuld! "Sandro ich hatte dir sagen sollen das wir zu Logo fahren",sagte Michelle hinter mir. "Worüber sollst du mich schon informiert habe?",fragte ich schluchzend. "Das Logo schon seit langen Alpträume hatte und auch schon so nicht mehr viel redet hatte",sagte sie und ich löste mich von Logo wieder. "Warum hast du es mir nicht gesagt?",fragte ich leise und könnte schwören das für kurze Zeit Trauer in seinen Augen zu sehen war. "Man Logo ich liebe dich doch auch",sagte ich und schluchzte. Ich schaute auf in seine Augen lag irgendwas von Freude. Ich hörte wie unten an der Haustür geklopft wird und Minuten später werde ich von Logo weggezogen. Ich sah wie 2 Männer und eine Frau Logo behandelten Michelle zog mich in eine Umarmung als sie sah das ich weinte. Minuten später was sich für mich wie Stunden anfühlte sagte die Frau es wäre zu spät. Michelle hatte nun auch Tränen in den Augen und ich vergrub meinen Kopf in meinen Armen. Ich weinte still und dachte zurück wo alles noch gut war wo Logo lachte und mir damit das Herz erwärmte. "Michelle?",fragte ich leise und sie kniete sich neben mich. "Woher wusstest du das Logo sich umbringen will?",fragte ich leise. "Er hat mich, Hetty, Fabi, Daniel und Koopa angerufen und euch geschrieben. Ich war die erste und holte dich weil ich dachte es könne alles wieder gut werden!",sagte sie leicht schluchzend. Michelle weinte nun auch Logo war für sie wie ihr großer Bruder manchmal verrückt aber kann auch sehr ernst sein egal wie er in seinen Video's ist. Der Rettungsdienst legte Logo auf eine Trage und trugen ihn runter, ich und Michelle folgten ihnen.
------------2 Jahre später------------
Ich kniete mich vor ein Grab diesen Namen ich habe ihn so lange nicht mehr gehört. Ich habe ihn geliebt dies weiß ich nun und ohne ihn kann ich nicht leben aber ich muss stark bleiben. Aber auch wenn mein Leben ist nicht das gleiche. Wenn ich mich umbringen würde wären da Logo, meine Mutter und meine Schwester. Mein Vater hatte mich rausgeschmissen davor hatte er mich geschlagen also wäre es für ihn nicht schlimm wenn ich sterbe. Michelle sie würde mich hindern egal was kommt. Tobi der hat eh nicht mehr so viel Kontakt mit mir und hat ja seinen Freund. Thomas Tobi's fester Freund er hat auch nicht mehr so viel Kontakt zu mir nachdem ich nach 1 Woche nach Logo's Tod mit YouTube aufgehört hatte. Hetty und Fabi haben sich und ich habe sie nicht einmal besucht. Koopa und Daniel zu den hatte ich wirklich so gut wie gar keinen Kontakt und Nic? Nic ist mein bester Freund und ich kann ihm alles erzählen aber ich muss auch mal was alleine tun müssen. Als sie die Crew getrennt hat war eine so schöne Familie zerstört egal wie verrückt sie war sie war einzigartig! Man wie ich sie vermisse! Und Logo... er war auch einzigartig aber ich musste ja alles zerstören! Wieso war ich nur so dumm? Logo war in mich verliebt und ich habe dann die Crew verlassen! Er hat es nicht mehr ausgehalten und hat sich umgebracht! Aber sollte ich Selbstmord begehen? Ich holte etwas aus meiner Tasche es war ein Messer und nicht irgendein Messer es war das Messer womit Logo sich umgebracht hat. Ich strich mit meinem Finger über die scharfe Seite. Sollte ich? Ich schaute auf den Grabstein so einsam und er passt gar nicht zu Logo. So leblos... So Grau... Mit dem Messer ritzte ich meinen Namen unter seinen und die Datumen. Ich holte einen Brief aus meiner Tasche und schaute noch mal drüber. Nachdem ich es zweimal durchgelesen hatte setzte ich das Messer an schaute in den Himmel und zog durch. Ich fühlte wie ich langsam meine Kraft verlor. Den Brief behielt ich weiter in der Hand. Meine Sicht verschwamm. Ich spürte nur noch wie ich zu Boden ging dann sah ich schwarz. Langsam sah ich etwas sehr helles was sehr weit weg war. Ich ging aufs Licht zu und versuchte etwas dahinter zu erkennen. Ich kam langsam näher und sah mein ganzes Leben in Ausschnitten. Zum Beispiel als ich geboren wurde, 16 Jahre wurde, Logo kennengelernt habe, die Crew sich getrennt hat, wie ich beobachtet habe über Insta wie es Logo geht, wie ich neben ihm kniete und zum Schluss noch mal wie ich starb. Das Licht war vor mir und ich ging in es sah Menschen wie mein Opa, meine Oma, meine Schwester, meine Mutter und er! Ich ging zu ihm er stand nicht zu mir gewannt und schaute zu Boden. "Logo?",fragte ich als ich hinter ihm stand. Er drehte sich zu mir und schaute auf. "Wieso hast du es mir nicht gesagt?",fragte ich und er zuckte mit den Schultern. "Aber das ist jetzt egal den wir haben ja jetzt uns",sagte er leise und seine Stimme war rau. Ich umarmte ihn und flüsterte leise ein:"Ich liebe dich",in sein Ohr. "Ich dich auch",bekam ich als Antwort.
ENDE

------------------------------------
Hello it's me!
1254 Wörter
I'm back!
BB eure JoJo

Who's your Daddy Crew Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt