Zwei Seiten-Togo

389 16 7
                                    

Oh hallöchen! Freut mich sehr dich hier zu sehen und so. Eine Info noch und zwar werden vielleicht alle 2-3 Tag was kommen und wenn nicht kommt noch eine Info.
Gut ich glaub das war alles und fangen wir an...
-----------------------------------
<Tobi PoV>
Logo verhält sich komisch besonders in den Murder Aufnahmen. Ich hab beschlossen ihn zu Besuchen und mich um ihn zu kümmern. Als ich ankam stieg ich aus meinem Auto aus und klingelte bei ihm an der Tür. Die Tür wurde geöffnet und ein blasser Logo stand vor mir. Er staarte mich an und ich fragte langsam:"Logo kann ich vielleicht rein kommen?" Er nickte zögernd und ließ mich eintreten.  "Also was ist mit dir los?",fragte ich ihn aber er schaute nur auf den Boden. "Logo... Antworte mir bitte",sagte ich und langsam sah Logo wieder auf. "Also... I-Ich habe... so... eine
A-Art... böse Seite und ich kann das... nicht kontrollieren...",sagte er leise und schaute mir in die Augen. "Soll ich dir helfen?",fragte ich und nahm ihn in den Arm. Er nickte und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab. Nach einiger Zeit schaute mir Logo wieder in die Augen aber seine Augen waren nicht mehr Schokobraun sondern Feuerrot. Ich löste mich und ging ein Stück zurück. "Logo?",fragte ich nochmal nach. "Ja was ist den los?",fragte er mich und kam mir näher. Dann drückt er mich gegen die nächst beste Wand und ich fühlte einen stechenden Schmerz in meiner rechten Schulter. Als ich hin sah sah ich ein Messer was in mir steckte. Logo zog das Messer langsam wieder raus und ich sagte keuchend:"L... L-Logo wehr d-di-dich!"
<Logo PoV>
Meine böse Seite grinste und stach nochmal auf ihn ein. Hör auf! sagte ich immer wieder aber meine böse Seite ist stärker. Nach einigen Minuten blutete Tobi sehr stark und sank zu Boden. Wo er reglos liegen blieb. Nein! Bitte sei nicht tot! sagte ich wieder in meinen Gedanken. Meine unlogische Seite schlug und trat nach ihm. Dann sagte er:"Na endlich!" Ich konnte wieder die über Hand ergreifen und hob den bluteten Tobi hoch. Ich verbund seine Schultern und trug ihn in mein Zimmer wo ich ihn auf mein Bett legte.
<Tobi PoV>
Ich hörte schluchzen und öffnete langsam meine Augen. Ich versuchte mich zu bewegen konnte aber nicht meine Schultern bewegen. Ich sah durch den Raum den ich dann als Logo's Zimmer erkannte. Er saß in einer Ecke des Zimmer und weinte. Er hatte anscheinend noch nicht gemerkt das ich wach war. "Weshalb kommt... die böse Seite?",fragte ich mit heiserer Stimme. Er sah auf und sprang auf mich zu. "Weil i-ich an... Depressionen... leide",sagte er und setzte sich zu mich aufs Bett. "Warum?",fragte ich verwirrt und sah ihm in die Augen. "I-ich bin... ihn jemanden ver-verliebt aber ich glaube das es nicht er-erwidern wird...",sagte er und schaute weg. "Wer ist sie?",fragte ich ihn. "Es ist keine sie...",sagte er und ich war erstaunt das er schwul war. "Du... du bist es...",sagte er und wollte aufstehen aber ich zog ihn an seinem T-shirt zu mir. Wir küssten uns und tausende Feuerwerke explodieren in meinem Bauch. Als wir uns lösten sagte ich das ich ihn auch liebe und wir küssten uns nochmal.
>5 Monate später<
Wir waren jetzt schon 5 Monate zusammen. Wir sind zusammen gezogen und jeder hat es gut aufgenommen. Logo's Depressionen sind auch weg gegangen.
Ende
------------------------------------
583 Wörter zwar nicht so viele wie bei der ersten aber okay. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich sagte dann mal:
BB eure JoJo

Who's your Daddy Crew Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt