Hannah wartet nach einer zweistündigen Fahrt, mit 14 anderen Frauen, in dem Raum wo Michael Patrick Kelly live vor ihnen spielen wird. Mit einem Lächeln betritt Paddy den Raum und setzt sich mit seiner Gitarre auf den Hocker hinterm Mikrofon. Die Ladys klatschen aus Freude und Begeisterung. Auch Hannah kann ihr Glück kaum fassen.
Er spielt das erste Lied. Eins aus seinen neuem Album ID. "Free" und danach "ID". Zum Schluss fragt er in die Runde ,,Wünscht sich jemand ein bestimmtes Lied?" Sofort ruft Hannah ,,If I should fall behind" Paddy ist überrascht und erkennt sie sofort wieder. Dieses wunderschöne Geschicht konnte er einfach nicht vergessen mit dem natürlichen Lächeln. Er erfüllt ihr ihren Song-Wunsch und beginnt zu singen, begleitet von seiner Gitarre.
Bei Hannah bildet sich eine Gänsehaut. Nach dem kleinen mini "Konzert" und einer Frage Runde läd er die Damen dazu ein mit ihm ein Foto zumachen. In der Hoffnung Hannah würde sie annehmen und zu ihm kommen. Er kann nicht erklären was es ist aber irgendwas zieht ihn magisch an sie. Hannah zückt ihr Handy und macht ein Foto von sich mit Paddy. Während sie das Foto macht legt Paddy den Arm um sie.
,,Kann das sein, dass wir uns schon mal begegnet sind?" fragt er obwohl er die Antwort kennt. ,,Ja, nach einem Konzert in Dortmund" antwortet sie ihm. Eigentlich macht er nie so etwas aber sie fragt er ob sie morgen zu seinem Konzert kommen möchte. ,,Kostenlos" fügt er hinzu.
,,Liebend gern aber es ist leider zu weit weg." bedauert Hannah.
,,Und wenn ich jemanden besorgen würde der dich fährt und mich ebenfalls um ein Hotelzimmer für dich kümmer?" Er wollte unbedingt, dass er sie wieder sehen kann.
Hannah muss lachen. ,,Okay".
Sie ist sich nicht ganz sicher wie sie sich verhalten soll.
,,Okay dann warte hier" sagt er zu ihr und geht zum nächsten Fan.
Nachdem alle mit Fotos versorgt sind führt Paddy Telefonate.
,,Also einen Fahrer hätte ich nur du müsstest jetzt sofort mitkommen"
,,Ich habe aber keine Klamotten dabei" ,,Ich könnte die was geben. Also etwas von den Fanartikeln." meint er. Hannah ist sich unsicher will diese mega Chance aber auch nicht verpassen und sagt zu.
In dem Auto auf dem weg nach Berlin guckt sich Hannah die gemachten Fotos mit Paddy genauer an.
Sein Lächeln. Seine Augen. Hannah ist hin und weg und dan auch noch auf dem Weg zu einem Konzert von Paddy. Wo sie persönlich zu eingeladen wurde.
Jemand öffnet ihr die Tür und sie steigt hinaus. Ein Security Man bringt sie auf ihr Zimmer. Paddys soll angeblich genau gegenüber sein.
Es ist Hochsommer und Hannah total warm. Sie öffnet das Fenster und zieht ihr Oberteil aus. Im selben Moment klopft es an der Tür und sie öffnet sich. Erschrocken dreht Hannah sich um. Es ist Paddy, mit einem T-shirt aus seinem Merch und einer Jogginghose in der Hand.
Schockiert schließt er die Tür schnell wieder und sagt ,,Oh sorry"
Hannah zieht sich ihr T-shirt wieder über und bittet ihn herein.
,,Es tut mir wirklich leid" entschuldigt sich Paddy auch wenn ihm gefallen hat was er sah. ,,Ich hätte warten sollen bis du mich hinein bittest."
,,Schon okay" beruhigt Hannah ihn.
,,Naja dann bis morgen und eine schöne Nacht wünsche ich dir." mit diesen Worten begibt er sich zur Tür.
,,Gute Nacht".
Hannah zieht sich die Sachen, die Paddy ihr brachte, an sobald er das Zimmer verließ. Das T-shirt ist aus seiner Kollektion aber die Jogginghose muss von ihm sein...
DU LIEST GERADE
My Girl
FanfictionAusgedachte FF über Paddy (Michael Patrick Kelly) Für @paddymyschaeges ❤