Es ist ein kalter Winterabend doch Hannah ist alles andere als kalt.
Sie und Paddy sitzen zusammen an einem Tisch in einem Restaurant das voll mit Kerzen ist. Die Kerzen strahlen so viel Licht aus, dass man von außen hinein sehen kann und einem sofort warm ums Herz wird.
Richtig romantisch...
Nach dem Treffen im Rewe haben sie sich noch zwei bis drei mal gesprochen um einen Tag fest zu legen an dem sie sich treffen würden. Paddy hat das Restaurant ausgesucht in dem sie nun sitzen.
Hannah wollte erst nicht, da sie sich ein solches Essen in so einem schönen Laden eigentlich nicht leisten kann. Doch sie wollte es ihm auch nicht so offen gegenüber sagen.
Beide essen ihre Pasta und schauen sich gegenseitig in die Augen während sie miteinander sprechen.
Das Kerzenlicht funkelt in Paddys Augen genau wie in Hannahs, was beiden gegenseitig auffällt. Wobei es Hannah sichtlich schwerer fällt sich bei dem Anblick zu konzentrieren. Immer wieder fängt sich ihr Blick auf seinen Lippen fest.
,,Was sagst du dazu?"
,,Wasss?" wacht Hannah aus ihren Gedanken wieder auf.
,,Hahah hast du mir überhaupt zugehört?" fragt Paddy sie lachend.
,,Ne nicht wirklich, wenn ich erlich bin" antwortet sie ihm.
Er schaut sie fragend an...
,,Ich war in Gedanken..." sagt sie leicht beschämt und schaut verlegen auf ihren leeren Teller.
,,Hab ich gemerkt" sagt er amüsiert darüber wie verlegen sie gegenüber ihm ist. Hannah versucht nur nicht rot zu werden und hofft das er ihre Blicke nicht bemerkt hat.
,,Na dann...wollen wir?" fragt Paddy.
,,Ja" antwortet sie und wollte grade ihr Geld, was sie sich zusammen gespart hat für diesen Abend, raus holen als Paddy sie unterbricht.
,,Lass ruhig" sagt er mit seinem Akzent das es sich eher wie "ruhich" anhört. Sein Akzent ist eines der Dinge die Hannah so süß an ihm findet. Paddy legt das Geld auf den Tisch und steht auf. Bevor er mit Hannah zusammen den Laden verlässt stellt er seinen Stuhl an den Tisch greift sich seine Jacke und verabschiedet sich vom Kellner, da er dort ofters essen geht und die Leute somit schon kennt.
Paddy öffnet die Tür und hält diese für Hannah auf. ,,Ladys first" sagt er mit einem Grinsen im Gesicht.
,,Thanks" lächelt sie leicht zurück und nickt mit dem Kopf. Als sie durch die Tür den Schritt nach draußen geht kommt ihr der kalte Wind entgegen.
Sie zieht den Reißverschluss ihrer Jacke hoch und läuft verträumt weiter. Sie hört die Tür hinter sich zu fallen als sie plötzlich, aufgrund einer Eisfläche, ausrutscht.
Doch dank Paddys guten Reflexen fällt Hannah nicht hin. Ruckartig greift er nach ihrem Arm und zieht sie zu sich. Durch eine halbe Drehung steht sie jetz genau in Paddys Armen. Angesicht zu Angesicht...
Hannah kann ganz deutlich seine Hände an ihrem Arm sowie an ihrem Rücken spüren. Sie sind sich so nah, dass sie seinen warmen Atem leicht auf ihrer Haut im Gesicht spüren kann. Sie schauen sich direkt in die Augen...Wie gerne würde Hannah ihm jetzt noch näher kommen...
Auch Paddy fühlt ein leichtes kribbeln in seinem Bauch...
Eine eigentlich kalte Winternacht fühlt sich doch so warm an...
Hannah ist ganz versunken in seinen wunderschöne Augen und nähert sich noch näher seinem Gesicht...
,,Aufpassen Darling" flüstert er ihr lächelnd zu. Dies lässt Hannah wieder langsam zurück schrecken. Doch sie sind sich immernoch sehr nahe...
Paddys Atem ist so warm das man diesen in der Luft sehen kann.
,,Danke" sagt Hannah nun und zeitgleich lösen sie sich voneinander.
,,Wie kommst du nach Hause?" fragt Paddy sie leicht besorgt.
,,Ich rufe mir ein Taxi" antwortet sie ihm lächelnd. ,,Okay" sagt er und verabschiedet sich bei Hannah mit einer kurzen Umarmung um darauf hin in sein schwarzes Auto zu steigen.
In Gedanken bei Paddy wartet Hannah auf ihr mitlerweile bestelltes Taxi. Diese Gedanken lassen sie nicht nur die Zeit sonder auch die niedrigen Temperaturen vergessen...Vielen Dank fürs lesen♡
DU LIEST GERADE
My Girl
Hayran KurguAusgedachte FF über Paddy (Michael Patrick Kelly) Für @paddymyschaeges ❤