My Girl

685 27 11
                                    

,,Hallo" Maite stupst Paddy an.
,,Ja" reagiert er völlig aus seinen Gedanken gerissen.
,,Bist du schon wieder mit deinen Gedanken bei diesem Mädchen?" fragt sie. ,,Nein..." lügt er seine kleine Schwester an. Um erlich zu sein dachte er in letzter Zeit an kaum was anderes als an Sie. Aber es durfte nicht sein... Er versuchte sie zu vergessen. Auch wenn er nicht wollte. Noch nie hatte er bei irgendwem solche Schmetterlingen gespürt.
Doch sie ist zu jung...
Sie ist ein Fan...
Und er hat keine Zeit für Frauen in seinem Leben. Er hat viel mit seiner Musik zu tun. Und die Musik ist ein Teil seines Lebens. Auch wenn Paddy gerne irgendwann mal eine Frau und Kinder hätte.
,,Was wolltest du jetzt eigentlich?" fragt Paddy. ,,Kannst du dich noch an Joelle erinnern?" fragt Maite.
Ob er sich noch erinnern kann?
Was für eine Frage...sie war seine Jugendliebe. Doch damals wollte sie nichts von Ihm.
,,Ja was ist mir ihr?" fragt er etwas neugierig nach. ,,Ich treffe mich nächsten Monat mit ihr. Hast du Lust mit zu kommen?"
Er wusste nicht ganz ob dies wirklich eine gute Idee wäre aber trotzdem stimmte er zu. Er würde gerne wissen was aus ihr geworden ist und was sie in den letzten Jahren so erlebt hat.
Paddy hatte nun ein Ziel das hübsche, blonde Mädchen aus seinen Gedanken los zu lassen....

Danke fürs lesen♡ (nächste Kapitel werden wieder länger)

For my Kelly Sis❤

My GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt