My Girl

669 24 23
                                    

Langsam öffnen sich Hannahs Augen und sie schaut sich im etwas erhellten Wohnzimmer um...
Natürlich schaut sie als erstes nach Paddy, kann diesen jedoch nirgends entdecken. Ist ja auch klar warum dachte oder eher gesagt hoffte sie auch, dass er noch da wäre.
Sofort steht sie auf und sucht ihr Handy. Sie schaut aufs Display und wirkt schon etwas enttäuscht als sie bemerkt, dass sie keine neuen Nachrichten oder verpasste Anrufe hat. Neue Nachrichten oder verpasste Anrufe von Paddy...
Doch nichts...Wie sie es sich auch hätte denken können...Warum auch?
Minuten sitzt Hannah auf einem Stuhl, in ihrer Küche, mit dem Handy in der Hand und dem geöffneten SMS Verlauf von Paddy und ihr.
Hannah muss leicht schmunzeln bei dem Gedanken, dass er kein WhatsApp hat. Sie kennt keine Person die diese App nicht nutzt. Naja bis jetzt jedenfalls.
Soll sie ihn anschreiben? Und wenn ja, was soll sie schreiben?
Nachdem weitere Minuten vergangen sind, schreibt sie kurz und knapp:

"Sorry, dass ich eingeschlafen bin. Hoffe du bist gut nach Hause gekommen und konntest auch endlich schlafen.
Gruß Hannah"

Sie legt das Handy auf den Tisch und steht auf um sich eine Tasse aus dem Schrank zu holen. Als ihr Handy jedoch nur paar Sekunden später vibriert läuft sie hastig zu ihrem Handy und vergisst ihr Vorhaben sich trinken zu machen, schlagartig.
Sie schaut aufs Handy und muss schmunzeln.
"Neue Nachricht von Paddy"

Sofort entsperrt sie ihr Handy und ließt die Nachricht.

"Macht nichts anscheinend war meine Anwesenheit so einschläfernd das du dann doch schlafen konntest.
Your Paddy"

Soll sie ihm sofort zurück schreiben?
Es soll ja nicht so wirken als ob sie nur auf seine Antwort wartet, auch wenn dies so ist. Entschlossen, Paddy warten zu lassen legt sie ihr Handy beiseite, hält es jedoch nicht lange aus und schreibt ihm zurück...

"Nein ich bin nicht eingeschlafen, weil du so langweilig warst...Obwohl...Nein Spaß...Seh es eher als Kompliment, dass ich dir so sehr vertraue das ich neben dir einschalfe."

,,Ooo thanks Girl, dass du mir so sehr vertraust. Ich fühle mich geehrt.
Dank dir weiß ich jetzt auch, dass sich meine Schulter gut als Kissen dient"

Hannah schießt die röte ins Gesicht.
Hat sie tatsächlich auf seiner Schulter geschlafen oder scherzt er nur?
Ooo gott wie peinlich, denkt sie sich.

"Oou man tut mir leid"

"Why? Alles okay. Ich muss schon zugeben, dass du ziemlich niedlich im Schlaf aussiehst."

"Ach hör auf zu lügen ;)"

"I don't lie"

Hannah schreibt daraufhin nichts mehr. Sie weiß nicht genau wie sie damit umgehen soll. Sie ist es nicht wirklich gewöhnt von jemandem solche Zuneigung zu bekommen.
Außerdem will sie nichts falsches in seine Aussage hinein interpretieren und sich unnötig Hoffnung für etwas zu machen, was einfach nur in ihren Träumen funktioniert und realistisch erscheint.

,,Du brauchst unbedingt WhatsApp"

Lenkt Hannah ab.

"I have it. Aber ich komme damit nicht so klar. Ich muss mir das mal erklären lassen von jungen Leuten."

,,Naja ich bin jung. Also ich kenn mich mit WhatsApp zumindestens aus"

"Cool. So you have to show me everything about this App."

Hannah bereitet diese Nachricht ein Lächeln. Sie legt das Handy beiseite, macht die Musik an und fängt an ein bisschen aufzuräumen...

Danke fürs lesen😊

My GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt