My Girl

843 30 5
                                    

,,Es war echt schön" sagt Hannah verlegen zu Paddy. ,,Du lügst doch. Du hast dich gelangweilt, gib's zu." sagt er während er sich vor ihr stellt und ihr somit den Weg versperrt.
,,Nein es war cool, und auch ziemlich schön nicht alleine gewesen zu sein."
,,Okay" lächelt er sie an.
,,Hast du lust noch was essen zu gehen?" ,,Nein danke, ich habe mein Handy auf meinem Hotelzimmer vergessen und ich muss dort sein um mich bei meinen Freunden und so zu bedanken, wenn sie mir schreiben." antwortet sie ihm verlegen.
,,Wofür" will Paddy wissen.
Hannah schaut zu Boden.
,,Wenn sie mir zum Geburtstag gratulieren" antwortet sie ihm.
,,Du hast Morgen Geburtstag?" ist Paddy überrascht.
,,Ja, ich mach eigentlich kein großes Ding draus" sagt sie.
,,Warum nicht? Das muss gefeiert werden. Man wird nur einmal..."
Paddy schaut sie fragend an.
,,21?" Sie nickt ihm zu. ,,...21 Jahre alt. Und da ich jetzt weiß das du morgen Geburtstag hast kann ich dich unmöglich mit gutem Gewissen alleine lassen." Hannah feiert ihren Geburtstag eigentlich nicht gerne aber Paddy und seiner süßen Reaktion kann sie nicht widerstehen und willigt ein. Paddy freut sich wahrscheinlich mehr über ihren Geburtstag, als Hannah selbst.

Es ist null Uhr und Hannah schreibt mit ihren ängsten Freunden. Unter anderem auch mit Julia, die für sie schon wie eine Schwester ist.
,,Du und Paddy?" fragt sie ganz aus dem Häuschen. ,,Ja jetzt komm mal runter" sagt Hannah lachend ,,Er hat irgendetwas für morgen geplant" Hannahs Blick richtet sich auf die Uhr
,,Ich meine Heute" korrigiert sie sich selbt. ,,Na dann..." kommt von Julia.

Es ist 15 Uhr, immer noch hat Hannah nichts von Paddy gehört. Seit Stunden sitzt sie in einer kurzen Hose und einem T-shirt auf einen der unbequemen Holzstühle des Hotelzimmers. Sie entsperrt, wie so oft schon, ihr Handy. Keine neuen Nachrichten.
Wie auch? Paddy hat doch gar nicht ihre Nummer. Gedanken umkreisen ihren Kopf. Kommt er vielleicht nicht mehr? Mag er mich nicht? Hat er mich vergessen? Ist ihm auf dem Weg hierher etwas passiert? Hannah steht auf und begibt sich, auf das doch gemütlichere, Bett. Stunde um Stunde vergeht und immer noch kein Michael Patrick Kelly in Sicht. Von dem ganzen nachdenken, Löcher in die Luft schlagen und dem nichts tun wird Hannah müde und schläft nach einer Weile ein.

Durch ein dumpfes Klopfen, an der Holztür des Zimmers, erschreckt sie aus ihrem leichten Schlaf auf.
"Das muss Paddy sein" denkt sie sich und eilt zur Tür. Bevor sie diese jedoch öffnet, schaut sie noch einmal schnell in den Spiegel und richtet ihre etwas unordentlichen Haare, von dem kleinen Schönheitsschlaf. Sie greift zur Türklinke, setzt ein Lächeln auf und reißt die Tür auf...
Doch kein Paddy in Sicht. Nur ein etwa 46 jähriger Mann in einem schwarzen T-shirt und dunkelblauer Jeans.
Sofort verschwindet ihr Lächeln aus dem Gesicht. ,,Ja?" fragt Hannah leicht verwirrt. ,,Herr Kelly wartet unten im Auto auf sie" sagt der mysteriöse Mann zu ihr. Ooo doch Paddy... Sofort geht sie wieder zurück in ihr Zimmer und schnappt sich ihre Jacke und zieht sich schnell ihre Schuhe über.
Aus einem schwarzen Auto kommt Paddy gestiegen und öffnet ihr die Tür. ,,Alles gute zum Geburtstag" sagt er und Hannah lächelt ihn an. Paddy erwidert ihr Lächeln und schmunzelt zurück. Dies lässt Hannah leicht rot werden. Sie liebte sein Lächeln und jetzt war es ihr gerichtet. Sie kann es einfach nicht glauben. Wie viele Fans würden sich grade nach solch einer Situation sehnen. Selbst sie war vor ein paar Tagen noch ein hoffnungsloser verliebter Fan und jetzt sitzt sie mit ihm zusammen in seinem Auto. ,,Wo fahren wir hin?" fragt sie neugierig. ,,In mein lieblings Restaurant" sagt er.

Sie sitzen zusammen am Tisch und lassen den Abend ausklingen.
,,Das Essen war echt gut. Vielen Dank nochmal. Ich weiß, dass das echt nicht selbst verständlich ist..ich meine ich bin ein Fan und du... naja bist Paddy" sagt Hannah. ,,Ich habe es gerne getan! Niemand sollte an seinem Geburtstag alleine sein. Außerdem brauchte ich einen Grund mal wieder gut essen gehen zu können" scherzt er rum. Hannah muss leise lachen.
,,Na dann, komm ich fahr dich wieder heim" sagt Paddy und steht auf.
Er streckt seinen Arm aus und greift nach Hannahs Hand. Lässt diese aber schnell wieder los, da die Gefahr zu groß ist das Fotos davon gemacht werden. Es war nur ein kurzer Moment aber sie hätte vor Freude ausrasten können. Ihre Hand in seiner. Ein Traum für sie. Sie spürte seine weichen Hände. Die dennoch an den Fingerspitzen etwas rau, durchs Gitarre spielen, sind und die Körperwärme die durch seine Handfläche ausgestrahlt wurde. Ein Moment in dem Hannahs Herz höher schlug.

Sie standen vor Hannahs Tür.
,,Okay...war sehr schön heute " sagt Paddy und schaut ihr in die Augen. Er kann gar nicht beschreiben wie hübsch er sie findet und was für eine Wirkung sie auf ihn hat. Doch er weiß, es geht nicht. Sie ist zu jung. Es wäre nicht gut für sein Image. Und auch mit seiner Seele kann er das nicht ganz vereinbaren. Sie könnte seine Tochter sein.
,,Vielen Dank nochmal. Es war wirklich einer der schönsten Geburtstage seit langem" bedankt Hannah sich und grinst ihn an.
Paddy nähert sich ihrem Gesicht und gibt ihr einen gefühlvollen Kuss auf die Stirn und flüstert ,,Good night".
Er dreht sich um und läuft ohne sich noch einmal um zu drehen davon. In Hannah sind grade tausende Vulkane ausgebrochen. Und hunderte von Schmetterlingen fliegen in ihrem Bauch herrum. So kurz aber so nah waren sie sich für einen Moment, dass beide noch eine Weile über diesen Moment nachdenken müssen.
Hannah schließt ihre Tür auf und fällt überglücklich in ihr Bett.
Sie ist eindeutig verliebt!!!

Doch was Hannah nicht weißt ist, dass es Paddys letzter Urlaubs Tag war und er jetzt zurück auf Tour ist. Das war es wohl mit der kurzen Romanze zwischen einem Fan und einem Popstar.

My GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt