Lina's Pov
Ich komme garnicht mehr aus dem Staunen raus. Dieses Haus ist einfach der absolute Hammer!! Wow ,Warum können wir nicht so ein großes Haus haben und so.. *driiing! driiiing! driiing* Mein Handy holt mich aus den Gedanken.
( A=Anna / L=Lina )
A:,, Hey Linachen. Bist du gut angekommen? "
L:,, Jaaa! Omg Anna das ist der Wahnsinn hier!! Die sind stink reich!!"
In der Zeit wo ich mit Anna telephoniere gehe ich ins Haus und suche meine Mutter und Paul.
A:,, Wirklich? !"
L:,, Ja man das ist unglaublich. Das Haus ist riesig und es hat voll viele Zimmer und... OMFG das ist nicht nur ein riesen Haus. Nein Das ist ein riesen Haus mit riesen Garten mit Pool und Wintergarten und alles!!" *schreiii*
A:,, Boahr hast du es gut! Du darfst in diesem coole Haus in den nächsten Wochen wohnen und ich hocke hier zu Hause."
L:,, Haha pech gehabt! Hättest ja mitkommen können. Naja egal ich muss jetzt los. Ich ruf dich später nochmal an. Hab dich lieb. Bye bye!"
A:,, Ja ich dich auch. Bis später"
*aufgelegt*
Sooo wo sind jetzt meine Mutter und mein Onkel?...
,, Hier oben Maus! " rief meine Muttet aufeinmal, als ob sie meine Gedanken lesen könnte. Ich ging also die Treppen hoch und fand die Beiden auch schon zusammen im ersten Zimmer.,, Ah da bist du ja Lina. Das ist ab jetzt dein Zimmer! Das von meinem Sohn ist gleich nebenan und deine Mutter und ich sind einen Stock höher falls was ist." sagte Paul und grinste mich an. Ich nickte und gab ein einfaches ok von mir.
...
Puhhh ist das anstrengend immer seine Sachen auszupacken. Zum Glück bin ich jetzt fertig. Mein Magen knurrt. Mhmmmm mal schaun ob die hier was leckeres zu essen haben. Ich geh also runter und Suche meinen Onkel und da ist er auch schon. Er sitzt auf dem Sofa im Wohnzimmer und redet mit irgendwem. Ich rede einfach mal dazwischen. Wird schon kein Problem sein. ,, Paul habt ihr was zu essen?"- ,, Oh Lina! Ja klar warte ich zeig dir wo du was findest. *Paul steht auf* Achja hab ich ganz vergessen. Das ist mein Sohn Niall also dein Cousin und Niall das ist Lina deine Cousine" Der blonde Junge stand jetzt gegenüber von mir und hielt mir die Hand hin...
OMFG DAS IST NIALL HORAN VON ONE DIRECTION. OMG NIALL HORAN IST MEIN COUSIN? ! WIE GEIL *.*
,, Schön endlich mal meine Cousine kennen zu lernen" riss mich Niall aus den Gedanken. Ich starrte ihn einfach an. Ich war nicht in der Lage irgendetwas zu sagen. Immerhin steht da einer meiner Idole vor mir und dann kommt es noch dazu das er mein Cousin ist!! Plötzlich nahm Niall mich in Arm. AHHH ICH BEKOMME EIN HORAN HUG!! *grins*.
Ich glaube wir werden uns anfreunden und gut verstehen. ..
Das wars mit dem 4. Kapitel. Hoffe es ist mir gelungen und es gefällt euch :) Ich würde mich sehr über Votes und Comments freuen. Bis bald ♡ Lieb euch :**
DU LIEST GERADE
Dancing is Everything
FanfictionWas passiert wenn deine Eltern sterben und du zu deinem Onkel ziehen musst, den du noch nie gesehen oder noch nie etwas von ihm gehört hast? Der dazu auch noch in England lebt. Was ist wenn du wen kennen lernst und er sich in dich verliebt aber du k...