Kapitel 2

172 9 5
                                    

Lina's Pov

Als ich aus der Schule kam, stand auch schon meine mutter vorm Eingang. Wir fahren endlich mal wieder in Urlaub und ihr müsst wissen wir haben nur sehr wenig Geld. Meine Eltern sind geschieden,  mein Vater weigert sich Unterhalt zu zahlen und meine Mutter verdient auch nicht besonders viel als Buchhalterin.  Jaa.. deswegen freue ich mich ja auch so auf den Urlaub. Endlich mal weg aus Hannover und von der Schule und überhaupt von allem. Wir wollen  zu dem Bruder von meiner Mutter fahren.  Ich hab von dem zwar noch nie was mitbekommen,  aber als meine Mutter mir gesagt hat das er in England,  Holmes Chapel lebt fand ich ihn jetzt schon toll.

Nachdem meine Mutter und ich noch schnell unsere Sachen geholt haben sind wir auch schon zum Flughafen.  Kennt ihr das wenn ihr an der Gepäckabgabe steht aber Stunden darauf warten müsst dran zukommen, da soooo eine riesen Schlange vor euch ist? Genau in so einer Situation bin ich grad und ich hasse sie. -.-

,, Und freust du dich schon auf England und deinen Onkel?" fragte mich meine Mutter und riss mich somit aus den Gedanken. Als ich bemerkt habe das ich sie die ganze Zeit nur anstarre sage ich schnell ,, Du meinst den 'Onkel' von dem ich noch nie was gehört habe?" - ,, Jahaa " gab sie genervt zurück. ,, Ja das tuhe ich. Schon allein wegen England !"

Als ich das gesagt hab musste meine Mutter anfangen zu Grinsen. Ihr fragt euch bestimmt warum, ne? Jahaa ich bin Directioner und joaa... :D Und es ist halt sehr toll in die Heimatstadt seines Idols zu fahren und dort Urlaub zu machen..Ja ihr habt richtig gehört ich bin ein Harry girl *.*. Und wer weiß vielleicht kriege ich ja die Möglichkeit die Jungs von One Direction kennen zu lernen ;)

......2 Stunden später......

Endlich sitzen wir im Flugzeug.  Alle setzen sich, schnallen sich an, der Pilot hält seine kleine ' Rede', die Stewardess zeigt die Notausgänge und das halt und schon sind wir in der Luft und auf'm Weg nach England.  Yaaaaay ♡ Das wird ein toller Urlaub ich kanns fühlen *.* :) :D

Sooo ja das wars erstmal wieder. Hoffe euch gefällt mein 2. Kapitel ^^ Ich würde mich sehr über Kommentare zu meinen Kapiteln freuen:) Kritik nehme ich auch gerne an♡

Dancing is EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt