Kapitel 10

94 5 1
                                    

Hey Leute:) ich komm mal hier aus der Ecke geschissen und präsentier euch ein neues Kapitel Alsooo viel Spaß^^ :* Aber bitte lest bis zum Schluss, es ist wichtig!  ♡

Lina's Pov

Am nächsten Morgen wachte  ich in den Armen meiner Mutter auf. Sie schlief noch und da ich sie nicht aufwecken wollte, versuchte ich so gut es ging mich aus ihren Armen zu befreien und ging ins Bad. Als ich in den Spiegel schaute konnte ich nicht fassen wie ich aussehe. Wimperntusche im ganzen Gesicht, tiefe Augenringe und kleine rote Punkte im Gesicht. Alles vom Weinen.....

Ich beschloss erstmal ein Bad zu nehmen. Ich ließ Wasser in die Wanne laufen, machte ein bisschen Duschgel rein, zog mich aus, schmeiß meine Sachen in die Wäsche und stieg ins Bad. Ist das herrlich! Dachte ich mir nur und genoss das Bad.

Aufeinmal ging die Tür auf und irgendwer kam rein. Ich wusste nicht wer, weil ich den Duschvorhang zu gezogen hab. ,, Was ist jetzt eigentlich mit Lina?" fragte der eine. Eindeutig Harry. ,, Keine Ahnung, ihre Mutter ist auch gestern nicht mehr runter gekommen. Ich wette die sind zusammen eingeschlafen. Wahrscheinlich sind sie noch nich wach." sagte der andere. Niall. ,, Tja da habt ihr beide falsch gedacht " sagte ich und streckte meinen Kopf hinter dem Vorhang heraus. ,, Oh mein Gott, Lina! Was machst du da?" fragte Niall. Harry jedoch guckte mich nur entgeistert an. ,, Ich wollte mich ein bisschen entspannen, deswegen hab ich mir ein Bad eingelassen - wie man sehen kann" gab ich zurück und kicherte zum Schluss ein wenig. ,, Oh ja ähhm okay wir gehen dann mal raus.. sorry! Harry kommst du?" Niall stand schon an der Tür und guckte Harry erwartungsvoll an, er jedoch guckte mich die ganze Zeit nur an und ich ihn auch. Wir haben uns in die Augen des jeweils anderen  verloren. Schließlich ließ Harry sich von unserem sturen Blick los und ging mit Niall raus. Nach einer halben Stunde, wasch ich meine Haare und lass das Wasser aus der Wanne raus. Ich machte mich fertig. Also Zähne putzen Haare kämmen und Haare föhnen und so und ging zurück in mein Zimmer. Als ich in das Zimmer kam, war meine Mutter schon weg. Ich zog mich an und ging runter in die Küche. Worauf hab ich Hunger? fragte ich mich und schaute in Kühlschrank. Schließlich nahm ich mir nur einen Joghurt, den ich dann aß. Als ich meinen Joghurt aufgegessen habe, ging ich ins Wohnzimmer. ,,Guten Morgen.'' sagten alle zusammen im Chor. Ich sagte nur leise Morgen und setzte mich zwisch Harry und Niall auf das Sofa, weil das der einzige Platz war der noch frei war. Harry fragte mich :,,Alles okay?'' - ,, Ja.'' sagte ich zurück. ,, Also wenn was ist du kannst mit mir reden,ok?'' - ,, Danke'' sagte ich leise, wobei ich leicht rot wurde. Harry bemerkte es und grinste mich an. ,, Also Tina und ich fahren jetzt einkaufen. Will wer mitkommen?'' fragte Paul in die Runde. Niall und Liam sagen Ja und Zayn sagte ,, Nein Louis und ich können nicht. Wir müssen jetzt nämlich los zu unseren Freundinnen." - ,, Okay. Und was ist mit euch beiden?" fragte Paul mich und Harry. ,, Ich würde lieber hier bleiben" sagte ich. ,, Ja ich auch." gab Harry von sich. ,, Nagut dann bis später. " sagte meine Mutter zu mir, gab mir ein Kuss auf die Wange und ging. So wie die anderen.
Harry's Pov

Jetzt sind wir also allein. Lina und ich. ,, Hast du lust mit aufn Rummel zu kommen? " fragte ich Lina und sie nickte. Also machten wir uns fertig. Wir gehen aus dem Haus raus und liefen auf meinen Wagen zu. Ich schloss ihn auf und halte Lina die Tür auf. Als sie eingestiegen ist, mache ich ihre Tür zu, geh auf die andere Seite und steige auch ein.
Lina's Pov ~ 20 Minuten später

Harry parkt sein Auto, wir steigen aus. ,, Wow der ist ja riesig!" sage ich mit offenen Mund, als wir vor dem Eingang vom Rummelplatz stehen. Harry lachte nur, ging zur Kasse und bezahlt 2 Eintrittskarten. ,, Wie teuer waren die?" fragte ich und wollte mein Portmonee raus holen, um ihm das Geld wieder zu geben. ,, Ist egal." sagte er und hält meine Hand fest, bevor ich mein Geld raus holen konnte. ,, Nein ist es nicht. Ich will nicht das du so viel Geld für mich ausgibst. Auch wenn es für dich keinen großen Unterschied macht." - ,, Auf einem Date macht man das aber so." sagt Harry zu mir und wurde zum Schluss immer leiser. ,, Ein Date?" frage ich leise und merke wie mir das Blut in die Wangen steigt. ,, Ja ein Date" lächelt er und nimmt meine Hand in seine. Ok, jetzt bin ich bestimmt rot wie eine Tomate. ,, Du siehst süß aus wenn du rot wirst".
Paar Stunden später
,, Wollen wir damit fahren? " frage ich Harry und zeige dabei auf den Wing Coaster. ,, Wenn du willst." sagt Harry und grinst dabei. Also gehen wir zum Wing Coaster und stellen uns an. Es dauert aber nicht lange, somit wir schnell ran kommen. Wir setzen uns rein und machen die Sicherheitsgurte und sowas alles fest. Der Kontrollör geht nochmal die Reihen lang und prüft, ob alles fest ist bei jedem und die "Bahn" fährt los. Die Fahrt über schreie ich so laut ich kann und lache dabei. Harry lacht auch. Nachdem wir raus gegangen sind, holt Harry uns etwas zu essen und zu trinken. Ich warte auf einer Bank.
Eine halbe Stunde später

Wir gehen langsam zum Ausgang des Rummels. Harry nimmt meine Hand in seine und unsere verschränkt er miteinander. Ich gucke unsere Hände an, dann Harry. Harry lächelt leicht schüchtern. Mitlerweile sind wir an seinem Auto angekommen. Harry macht mir die Tür auf, lässt meine Hand jedoch nicht los. ,, Harry, du musst schon meine Hand los lassen damit ich einsteigen kann." sage ich und lache dabei ein bisschen. Aber Harry lässt sie immer noch nicht los. Im Gegenteil. Mit seiner freien Hand streicht er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, hinters Ohr und lässt seine Hand auf meiner Wange ruhen. Die andere legt er an meine Hüfte und kommt mir immer näher. Ich kann seinem Atem schon auf meinen Lippen spüren. Er legt seine Lippen auf meine. Der Kuss ist wunderschön. Es fühlt sich so an als wären unsere Lippen füreinander gemacht. Er zieht sich leicht zurück, sodass unsere Lippen sich nicht mehr berühren. Harry bewegt sich aber keinen Zentimeter von mir weg. Er bleibt vor mir stehen und legt seine Stirn gegen meine. ,, Wir sollten langsam nach hause fahren. " sagte Harry und guckt mir dabei tief in die Augen. ,, Ja sollten wir." gabich zurück. Bevor Harry auf die andere Seite vom Auto geht, gibt er mir noch einen Kuss.

So Leute. Es tut mir wirklich soooooooo leid das ich so lange nichts mehr geupdatet habe. Aber ich hatte entweder keine ideen oder zu viel mit der schule zu tun. Abschlussjahr halt....  also ich werde langsame Updates machen und ich würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte trotzdem weiterlesen würdet. Danke:)
~Svenja

Ps: Wenn euch meine gefällt, favorisiert doch meine Geschichte und hinterlasst ein Kommi damit ich weiß ob ich gut schreibe oder ob ich was ändern soll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dancing is EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt