Hey ihr Dancerlollies
Alsooo... Ich fahre nächste Woche Sonntag für zwei Wochen in Urlaub und deswegen kann ich höchst wahrscheinlich nicht updaten, weil ich nicht weiß ob ich da WLan habe. Deswegen schteibe ich jetzt noch ein Kapitel. Ich versuche auch nächste Woche noch eins zu schreiben aber ich kann nichts versprechen, wegen Sachen packen Freunde treffen/ verabschieden und soo halt ne. Jaaa.. so bald ich wieder da bin update ich so schnell es geht:) Also viel Spaß jetzt beim 8.Kapitel :) Hoffe es gefällt euch :D :3
Lina's Pov
Ich ging ans Telefon und meldete mich mit einem einfachen ,, Hallo" - ,, Hallo mein Name ist Doktor Brick. Spreche ich mit Lina Cox?" sprach der Mann an der anderen Leitung. (Lina: L / Doktor Brick: DB )
L: ,, Jaa. "
DB: ,, Gut also wie schon gesagt. Ich heiße Doktor Brick. Ich bin Arzt in der Henriettenstiftung. Ich habe leider schlecht Nachrichten für sie."
L: ,, Was ist passiert? "
DB: ,, Es geht um ihren Vater und ihre Stiefmutter... Als die beiden in Urlaub fahren wollten hatten sie einen Autounfall. Sie sind dann noch auf dem Weg ins Krankenhaus ums Leben gekommen. Es tut mir leid, wir haben alles versucht. "
L: ,, Habe ich das richtig verstanden? Mein Vater und meine Stiefmutter sind * Schluck * tot?"
DB: ,, Jaa.. Es tut mir leid!"
Ich legte einfach auf. ich kann es nicht fassen! Mein Vater und meine Stiefmutter sind tot! ,, Nein! Neiiin! Das darf nicht sein! Wie konnte das nur passieren? !" flüsterte ich kaum hörbar vor mich hin. Das ist zu viel für mich. Ich breche zusammen und fange an zu weinen. Die Tränen hören garnicht mehr auf zu laufen. Ich schluchzte laut und weinte immer weiter. Die Tür ging auf und irgendwer stand im Türrahmen und starrte mich an. Ich hatte keine Ahnung wer das war, ich wollte es aber auch garnicht wissen. Derjenige kam auf mich zu und umarmte. Es war Niall. ,, Shhhhhh!! Alles ist gut."- ,, Nein! Nichts ist gut Niall!" Sagte ich laut zu ihm. ,, Wieso? Was ist passiert? " fragte mich Niall mit sanfter und mitfühlender Stimme. ,, Sie sind tot." schluchzte ich. Ich hatte mich einigermaßen beruhigt, dank Niall. ,, Wer?" fragte er vorsichtig. ,, Mein Vater und meine Stiefmutter. " Als ich das sagte haben die Tränen aufgehört zu fließen. Es fühlt sich so an, als ob ich Tränenlehr bin. Ich starre einfach vor mich hin und reagiere auf nichts. Niall versucht schon die ganze Zeit mich anzusprechen. Aber ich reagiere nicht drauf. Ich bin in eine Starre gefallen aus der ich nicht wieder raus komme.
Niall's Pov
Das muss schrecklich für sie sein. Ich könnte es ja verstehen wenn sie weinen würde wie am Anfang. Aber als sie gesagt hat das ihr Vater und ihre Stiefmutter tot sind haben sofort ihre Tränen aufgehört zu fließen und sie hat einfach vor sich hin gestarrt. Sie hört nicht auf damit einfach vor sich hin zu starren. Ich versuche schon die ganze Zeit sie anzusprechen, aber sie reagiert nicht drauf. Irgendwann sagt sie monoton ,, Geh bitte raus Niall. Ich will allein sein." Ich nickte, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.
Soo ich weiß es ist nicht so lang und spannend aber ich verspreche euch im nächsten Kapitel wird es spannend. :D
Ich hätte auch noch paar fragen für euch:
1. Wie lange Ferien habt ihr noch?
2. Fahrt ihr noch weg oder seit ihr schon im Urlaub gewesen?
Und ja das wars erstmal wieder. Also bis nächstes Mal ^^
Lieb euch:*
Svenja <3
DU LIEST GERADE
Dancing is Everything
FanfictionWas passiert wenn deine Eltern sterben und du zu deinem Onkel ziehen musst, den du noch nie gesehen oder noch nie etwas von ihm gehört hast? Der dazu auch noch in England lebt. Was ist wenn du wen kennen lernst und er sich in dich verliebt aber du k...