Kapitel 5

119 7 0
                                    

Lina's Pov

Es kam mir vor wie eine Ewigkeit,  wie wir hier so standen. Arm in Arm. Ich kann es immernoch nicht glauben. Niall Horan, DER Niall Horan von One Direction ist mein Cousin! ! Das muss ich erstmal realisieren. ..

Plötzlich fing mein Magen an zu knurren und der von Niall auch. Wir mussten beide anfangen zu lachen deswegen und haben uns fast nicht mehr ein gekriegt.  Als wir uns dann so einigermaßen beruhigt hatten, haben wir beschlossen das wir uns was zu essen machen, weil unsere Mägen nicht aufhören wollen mit knurren. Schließlich haben wir uns für Pizza entschieden.

Wir rollen den Teig aus, verteilen die Tomatensauce, belegten die Pizza dann mit allem möglichen und schiebten sie in Backofen.  Da wir nicht in der Küche warten wollten, sind wir ins Wohnzimmer gegangen um ein bisschen zu reden. (Niall =N   Lina=L )

N: ,, Alsooo.. woher kommst du?"

L: ,, Aus Hannover .Deutschland! "

N:,, Cool. Ich liebe Deutschland.  Da würde ich auch mal gerne Urlaub machen.

L:,, Du könntest ja mal zu uns kommen.*grins*"

N:,, Ja klar das werde ich machen! :) Wie alt bist du?"

L:,,16"

N:,, Cool. Achso ich denke mal ich brauch dir nix von mir  erzählen oder?"

L:,, Ne, ne... oder? Doch! Hast du eine Freundin? :) "

N:,, Nein, ich bin noch auf der Suche nach meiner Prinzessin!  *schwärm*"

L:,, Ahhh das ist schön. Du wirst bestimmt bald die richtige finden !"

N:,, Jaa hoffe ich mal. Hast du denn ein Freund? "

L:,, Nein."

N:,, Waaas? Das kann ich mir garnicht vorstellen. . Ich meine du bist doch hübsch, nett, süß, witzig und noch vieles mehr!"

L:,, Da bist du auch der einzige der das denkt!  Naja egal ich bin ganz froh eigentlich darüber.  :) "

N:,, Ok wenn du meinst."

.....10 Minuten später.....

Niall und ich sitzen inzwischen in seinem Zimmer,  gucken Tv und essen unsere Pizza. Und omg ist dieee lecker *.*!! Das sieht man auch, weil sie sofort alle ist. Naja aber normal bei mir und Niall. Immerhin sind wir beide voll die verfresenen Kinder wie wir vorhin festgestellt haben.  Aber nicht nur das haben wir gemeinsam.  Nein! Wir haben sehr vieles gemeinsam. Das kann man garnicht alles aufzählen. Jaa.. wir haben uns vorhin sehr viel erzählt.  Zuerst ich über mein Leben und so. .. und dann er über sein Leben vor 1D und auch über sein jetziges Leben.  Er hat mir auch viel über Harry, Zayn, Louis und Liam erzählt und ich muss sagen... ich verliebe mich immer mehr in Harry. Natürlich habe ich Niall erzählt das ich in liebe also so richtig. Weil erst dachte er ja das das nur Fanliebe wäre, aber nachdem ich ihm das dann alles erklärt habe das ich Harry wirklich liebe hat er es dann auch endlich verstanden.

,, Ah die Jungs kommen!"

sagte Niall plötzlich als wir gelächter vom Flur hörten. Und schon ging die Tür auf!!

Sooo das war mein 5. Kapitel.  Ich hoffe euch gefällt es:) Ich würde mich sehr über Feedback und Votes freuen <3

Hab euch lieb :*

Ach ja und sry ich weiß ist nicht mein bestes aber ich hab im Moment iwie keine Fantasie mehr. Aber ich verspreche das das nächste besser wird!

Dancing is EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt