Niall's Pov
Ich sitze gerade mit Lina auf meinem Bett, wir essen unsere Pizza und gucken irgendeine Serie. Also wenn ich mir Lina mal so genauer anschaue erinnert sie mich an wen, aber ich hab keine Ahnung an wen. Mhmmm....
Obwohl doch ich habs! Harry!!
Smaragd-grüne Augen.
Rosa-pinke Lippen.
Grübchen.
Strahlend weiße Zähne.
Und vom Charakter ist ähnelt sie Harry und mir. Aber das verfressene hat sie von mir.
Ich glaube Harry und Lina würden richtig gut zusammen passen. Vielleicht sollte ich die beiden verkuppeln?! Ich glaube sie würde Harry gefallen.
Ich höre Gelache aus dem Treppenhaus. Das können ja nur die Jungs sein. Ich sagte noch zu Lina das die Jungs kommen und schon ging die Tür auf und Harry stand im Türrahmen. Plötzlich war es eine ganz andere Atmosphäre hier im Raum. Es lag etwas von Liebe in der Luft. Und ich glaube ich habe recht, weil Lina starrt Harry an und Harry.... ja Harry so hab ich ihn noch nie gesehn! Seine Augen fangen an zu glänzen, er lächelt leicht und gibt ein schüchternes Hi von sich. So kenne ich unseren Harry garnicht. ..
Lina's Pov
Die Tür ging auf und Harry Styles steht im Türrahmen. Oh.mein.Gott. Er sieht ja noch viel besser aus als auf den ganzen Fotos und Videos. Wow ich kann garnicht aufhören ihn an zu starren. Aber anscheinend geht es auch ihm so, weil er einfach nur so da steht und schüchtern lächelt. Seine Grübchen kommen dadurch leicht zum Vorschein, deswegen lächle ich leicht zurück. Schließlich gibt er ein leises Hi von sich und bewegt sich auf uns zu. ,, Ich bin Harry." sagte er grinsend und schaute mir dabei in die Augen. ,, Das ist meine Cousine Lina. Sie wohnt für die nächsten Wochen hier mit ihrer Mutter." sagte Niall, weil er ganz genau wusste das ich nicht in der Lage war irgendwas zu sagen. ,, Freut mich dich kennen zu lernen. Wir werden bestimmt noch viel Spaß miteinander haben!" sagte der wunderschöne Junge vor mir, zwinkerte mir zu und steuerte auf das andere Bett in diesem Raum zu. Soso die beiden teilen sich also ein Zimmer.
( Niall:N Lina:L Harry:H)
N:,,Und wie wars bei Ed? "
H:,,Witzig. Louis hat sich auf die Fresse gelegt! * bekommt ein Lachflash* "
N:,, Hahhaha was hat er gemacht? "
H:,, Naja alsooo. Wir waren draußen am Pool und Zayn hat Louis gejagt, weil er seine Haare verwuschelt hat und dann ist mein Boobear ausgerutscht! hahhahaha ..."
N:,, Warum macht er auch sowas?! hahhaha...."
H:,, Keine Ahnung Mann."
N:,,Achso Lina, ich sollte dir noch von deiner Mutter sagen das sie ihre Tante besuchen ist."
L:,, Sie hat hier eine Tante?"
N:,, Jaa, die Mutter von meinem Vater also von Paul."
L:,, Oh achso. Okay."
H:,, Wie al"
Harry wurde durch mein klingelndes Handy unterbrochen. Mit einem leisen Sorry verließ ich deren Zimmer und ging in meins.
Mhm komisch. Unbekannte Nummer..
,, Hallo? "
Sooo das wars mal wieder. Icj hoffe euch gefällt das Kapitel :) Ihr könnt mir aber auch ruhig schreiben wenn euch was nicht gefällt, also ich bin offen für Kritik. Ich würde mich sehr über Votes freuen. :)
lieb euch :*
DU LIEST GERADE
Dancing is Everything
FanfictionWas passiert wenn deine Eltern sterben und du zu deinem Onkel ziehen musst, den du noch nie gesehen oder noch nie etwas von ihm gehört hast? Der dazu auch noch in England lebt. Was ist wenn du wen kennen lernst und er sich in dich verliebt aber du k...