"Ich musste dem ganzen auf die Spur gehen und Pat definitv befragen."
PoV Patrick
Okay Patrick, du solltest dich ernsthaft wieder beruhigen. Ich gehe in die Küche, um ein Glas Wasser zu trinken. "Nimmst du heute nichts mehr auf?", fragt Manu aus seinem Aufnahme - Zimmer. "Ich hab schon vorhin was geuploaded, ein V - log aus München, das reicht völlig aus." "Wenn du meinst.", gab er nur kleinlaut von sich. Es ist alles gut Pat, du spielst jetzt nicht verrückt. Morgen ist dein Geburtstag, solange solltest du cool bleiben. Ich hielt mir schmerzverzerrt an den Kopf. Ich glaub, ich hab Kopfschmerzen. "Ich leg mich etwas hin!", rief ich in Manus Aufnamezimmer und ging langsam durch den Flur Richtung Schlafzimmer. Plötzlich entdecke ich einen Brief vor unserer Haustür mit meinem Namen darauf. Muss wohl gerade erst reingeworfen worden sein. Ich hebe den Brief auf und öffne danach die Schlafzimmer - Tür. Unmotiviert mache ich meine letzten Schritte aufs Bett zu und werfe mich dann darauf. Ich seufze, richte mich wieder auf und setzte mich richtig hin. Dann öffne ich den Brief, der scheinbar keinen Absender hat und erstarre.
Patrick,
Die Zeit ist gekommen, morgen ein neues Lebensjahr anzuschlagen und mit diesem Schritt heißt es auch, dass deine Seele sich wieder in zwei Charakter - Seiten spaltet. Glaube ja nicht, dass diese wieder wie letztes Jahr werden, oh nein.
Du wirst dich bestimmt fragen, was das alles soll. Nun ja Patrick Meyer, ich spiele ein Spiel mit dir. Ich bezeichne mich selber gerne als den abgesanten Engel. Du kannst diesen Brief für einen Fake halten, aber glaube ja nicht, dass ich Lüge.
Und so sehr du dir auch sehnst ein normales Leben zu führen, ich werde dich verfolgen. Nicht nur deine Vergangenheit, sondern auch ich werden dich weiterhin verrückt machen. Aber ich möchte dich vor einem Hüten, mein Lieber. Manuel wird dieses Jahr nicht die Person sein, die er zu seien vermag. Küsst du jemand anderen, als die Person, die du wirklich liebst, dann wirst du in ewigen Schlaf verfallen.
Das Leben ist nicht das, was er zu seien vermag, mein Lieber. Behalte das im Kopf
Schaffst du es auch dieses Jahr erfolgreich, dann werde ich eventuell keine Spiele mit dir spielen, vielleicht suche ich mir dann ein neues Opfer.
Liebe GrüßeDas durfte doch alles nicht wahr sein!
Eins war für mich aber relativ klar, ich durfte Manu diesen Brief auf keinen Fall zeigen. Ich ging zum Kleiderschrank und versteckte den Brief hastig hinter einigen Schuhkartons und anderem Krempel, den wir nie gebraucht haben. Ich sollte Ruhe bewahren, morgen ist meine Geburtstagsparty. Aber ... meine Tante ist gestorben, ich werde Verrükt und das ganze von Letzem Jahr wiederholt sich wieder. Und ... Manu wird nicht der selbe sein? Wird er auch von dem Fluch befallen sein? Was ist, wenn - Plötzlich stürmt Manu wütend ins Zimmer und ich zucke erschrocken zusammen. "M-Manu, was ist los?", Ich stehe auf, schließe den Schrank und versuche dabei so entspannt wie möglich zu wirken. "Taddl möchte mich eben treffen, keine Ahnung warum." Er sieht sauer zu seiner Seite des Kleiderschranks. "Er hat sich endlich getraut dich anzuschreiben?", frage ich belustigt und lehne mich an meinen Schrank an. "Ja, aber warum jetzt? Es ist ...", er sieht auf die Uhr. "17:37, warum so spät? Ich wollte doch noch in Ruhe ein Video aufnehmen." Er brummt sauer und geht an mir vorbei zu seiner Schrankseite. "Kannst du mir einen Gefallen tun und um 18:30 ein vorproduziertes Video online stellen?" Ich nicke unsicher und setzte mich auf's Bett. "Warum machst du keinen Upload - Timer?", frage ich. "Vergessen. Der Typ will sich mit mit um 18:00 Treffen, hinfahren dauert zwanzig Minuten, deswegen muss ich mich beeilen." "Oh, okay ... Na dann, viel Erfolg oder so ..." Er nickt, geht an mir vorbei in den Flur und verlässt nach knapp einer Minute die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Paluten oder Schmaluten? || Teil 2
Fiksi PenggemarPatrick hat Geburtstag und Manu plant für ihn eine große Party. Das geht aber mächtig schief und es kommt noch schlimmer, als Manu plötzlich verschwindet ... Es kommt zu einem Wiedersehen bekannter Gesichter und die Story nimmt ihre Wendung ... ~>...