Liebes Tagebuch,
ich habe heute Jeremy wieder gesehen, das erste Mal seit langem.
Er hat mich gefragt, wie es mir geht und ich habe nur gesagt ,,Gut". Wie gerne hätte ich jemandem Mal gesagt, wie es mir wirklich geht, aber wen interessiert es schon, wie es mir geht?
Wenn ich ehrlich bin, nicht mal mich selbst interessiert es.
Vor einem Jahr war noch alles in Ordnung, vor einem Jahr hatte ich einen Freund, der mich über alles geliebt hat, Jeremy. Ich habe alles kaputt gemacht, was ich hatte, nicht mal Jeremy, der immer zu mir gehalten hat, weiß noch, wie er mit mir reden soll.
So viele haben mich eine Zeit lang unterstützt und gefragt, wie es mir geht und ich habe immer gesagt ,,Gut", weil ich nicht wusste, wie ich ihnen sagen soll, dass ich nicht einmal Trauer fühle. Nach einiger Zeit haben sie auch nicht mehr gefragt, sie dachten, ich hätte es verkraftet, aber erst jetzt spüre ich wirklich Trauer, wenn ich überhaupt etwas spüre.
Hätte ich vor einem Jahr gewusst, wie ich jetzt bin, hätte ich es nicht geglaubt. Ich habe nie verstanden, wie sich jemand schneiden kann oder gar das Leben nehmen will und jetzt bin ich selbst so. Mit mir will niemand mehr etwas zu tun haben, weil ich sie alle von mir gestoßen haben, nicht einmal meine besten Freundinnen Emily und Marla.
Ich würde jetzt so gerne mit ihnen reden, wenn ich ihre Bilder auf Instagram sehe, wie sie Spaß haben und das machen, was wir früher zu dritt gemacht haben und mich ersetzt haben durch Tamara, zerreißt es mich fast vor Wut und ein kalter Schauer überkommt mich.
Letztens hat Emily mich gefragt, ob wir uns mal wieder sehen wollen, aber ich musste ablehnen, weil ich mich so tief geschnitten hatte, dass ich in der Notaufnahme saß. Natürlich dachte sie, ich hätte keine Lust, dabei hätte ich das in diesem Moment so gebraucht.
Als ich Nachhause gekommen bin mit meiner weinenden Mutter, hat mich mein Vater so sehr geschlagen, dass man die blauen Flecken noch immer sieht, aber ich habe es auch nicht anders verdient.
DU LIEST GERADE
Dear suicide diary,...#WaveAward2019 #iceSplinters19
Teen FictionVon der Vergangenheit verfolgt und von Schuldgefühlen über den Tod ihrer geliebten Schwester heimgesucht, plant Emma Selbstmord zu begehen. In ihrem Tagebuch will sie die letzten Wochen vor ihrem geplanten Tod festhalten, als Hinterlassenschaft für...