9.00 uhr
Ich war zu spät aufgestanden und rannte schnell zur Arbeit. Super direkt am ersten Tag.....hoffentlich wird Mr.min nicht sauer sein...
9.05 Uhr
Ich kam an und die ganze Firma war leer. Ich ging aber schnell zum Aufzug und fuhr hoch zum Büro von Mr.min. Als ich ankam klopfte ich. Er bat mich wie gestern einzutreten und das tat ich auch wie gestern. Ich ging zu ihm und entschuldigte mich 1000 mal für die Verspätung. Er war ganz gelassen:" alles ok Frau Park Sie sind denk ich die Zeit einfach nicht gewöhnt oder so etwas" er lächelte mich dazu noch an. Er gab mir Kleidung in die Hand:" das ist ihre arbeitskleidung". Ich sah es an. Eine Bluse die gerade mal über meine brust reichte und einen richtigen Ausschnitt sah!? "Ehm Mr. Min ich will sie nicht enttäuschen aber ich denke das ist die falsche Größe". Ein Fake lachen huschte über meine Lippen. Er sah mich an und entschuldigte sich und gab mir eine Nummer größer. War das Absicht? Oder nur aus versehen? Er sagte mir wo ich mich umziehen könne und direkt als er den Satz beendet hatte war ich weg. Ich zog mich um und ging wieder zu ihm. Schlichte bürokleidung.Mr. Min fing an mich anzustarren. Ich fragte ob alles ok sei aber er nickte nur. "Könnten wir noch die vertraglichen Dinge klären von denen sie gestern sprachen?" Fragte ich höflich. Er kam auf einmal näher. Zu nah! Aber ich tat nichts. Warum auch immer. "Klar können wir anfangen die erste Frage ist gleich...wie viel die verdienen wollen." Er grinste. "So um die 2600000,00 won" (sind so um die 2000 euro) sagte ich konkret. Er nickte und gab es direkt in seinen Computer ein. Ich war etwas geschockt das es so schnell ging. " 2 Sache wären sie in der Lage gleich als meine Assistentin zu arbeiten?" Sagte er und kam wieder nah....und seine Lippen waren nur noch Zentimeter von meinen entfernt.....
So das war Part 2 ich hoffe es hat euch gefallen wird yoongi dich küssen? Das erfährt ihr bald 💓
DU LIEST GERADE
𝕚𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕞𝕪 ℂ𝕙𝕖𝕗 // 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
FanfictionDu bist ein 19 jähriges Mädchen das einen Job bei einer berühmten Firma bekommen hat doch der Chef ist zu dir anders als zu den anderen Angestellten -yoongixreader -enthält smut -boyxboy Hoffe euch gefällt die Geschichte !!alle Handlungen sind frei...