....es war mein ex jackson....
Als ich gesehen hatte das er es ist wollte ich schnurstracks wieder gehen doch ich wurde fest gehalten.
Ich wendete mich zu der Person die mich festhielt und war geschockt.
Jackson hielt mich fest....oh man..
"Na Maus,da sehen wir uns wieder" gab er mit einem Grinsen von sich.
"Was willst du von mir?! Mich wieder runter machen und dazu zwingen mit dir die eine Sache zu haben obwohl ich nie wollte!? Auf deine drecksspielchen hab ich gar keine Lust mehr und ich hab mit dir schon lange abgeschlossen!!!!" Schreie ich ihn an. Genau in diesem Moment kahm ein Mann in den laden....es war mein Freund yoongi. "Griffel weg aber Dalli!!!!!" Schreit yoongi und packte jackson am Arm. Warum yoongi her kam? keine Ahnung... aber zumindest im richtigen Moment.
Jackson war so sauer als ich ihn verlassen habe das er mich fast erwürgt hat....
Ich erzähl nur mal kurz was über jacksondas ist er... er ist 20...wohnt in Seoul...sein Nachname ist wang....und wir waren 1 Jahr zusammen...er wurde aus der Band Got7 rausgeschmissen weil er sehr naja agressiv war....
Naja zurück in die Realität.
Jackson sah yoongi an und dann mich. "Du wirst noch sehen was du davon hast y/n!!" Nach diesem Satz ging er mit lalisa.Ich schaue yoongi an. "Was tust du hier??" "Ehh ich wollte dir ehm Geld geben..." er will sich raus reden....
Ich verdrehe die Augen. "Geld hab ich auch noch" Mecker ich ihn an. "Ich meinte es nur gut" antwortete er und ging...Ein paar Stunden später
Ich sitze bei yoongi stumm im Auto er konzentriert sich auf den Verkehr. Doch ich unterbreche die stille. "Fahr mich zu meinem Bruder!" "Warum denn?!" "Weil ich es sage er wohnt in der ....straße" yoongi drehte um und tat was ich sagte. Jimin wollte ich um einen rat bitten deswegen aber das sag ich yoongi nicht. Als wir angekommen waren stieg aus und sagte nur Tschüss und ging zur Tür. Yoongi fuhr weg. Ich klingelte und jimin machte auf. Wir umarmten uns und wir gingen ins Wohnzimmer......
DU LIEST GERADE
𝕚𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕞𝕪 ℂ𝕙𝕖𝕗 // 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
FanfictionDu bist ein 19 jähriges Mädchen das einen Job bei einer berühmten Firma bekommen hat doch der Chef ist zu dir anders als zu den anderen Angestellten -yoongixreader -enthält smut -boyxboy Hoffe euch gefällt die Geschichte !!alle Handlungen sind frei...