*셋/Teil 3* ♡Assistentin des Chefs?!♡

6K 163 66
                                    

Ich stand versteinert da...Assistentin des Chefs!? Sofort!?
Ich schaute ihn an:" sie wissen doch nicht ob ich die Arbeit gut kann..."
Gab ich von mir.
Ich sah ihn an. "Ich hab schon einen guten Eindruck von ihnen das werden sie gut meistern!" Meinte er.
Ich überlegte und kam zum Entschluss das ich darauf eingehe.
"Nagut" meinte ich.
Er sah auf seinen Computer und trug es sofort ein. Nun bin ich die Assistentin des Chefs.. super.
Dann kam er wieder so nah...
Auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinen (so schnell 😂)....
Ich war in Schockstarre.
Als er sich löste starrte ich ihm in die Augen.
Der Chef hatte mich geküsst!?
"Davon hab ich auch einen guten eindruck" sagte er grinsend.
"Ihr Büro ist neben dran ich sende alles ihnen per e-mail" sagte er kurz darauf und ich verließ den Raum.
Als ich ihm Büro ankam setzte ich mich auf den Stuhl und fasste mit meiner Hand meine Lippen an.
'DER CHEF HAT MICH GEKÜSST ICH KRIEG ES NICHT AUS MEINEM KOPF'
dachte ich. Und schon kam eine E-Mail.
^bringen sie mir einen Kaffee in mein Büro mit Zucker und ein Schuss Milch Danke ;)^
Das nennt man arbeiten?
Ich kannte mich nicht mal hier aus!
Ich sah mich im Büro um und sah eine Kaffeemaschine. Das nenn ich mal Luxus!
Ich stand auf und machte ihn einen Kaffee.
/Time skippppp/
Am Abend habe ich schon ein paar Aufträge erledigt als Herr min in mein Büro kam.
"Sie haben Feierabend morgen um 10 Uhr arbeitsbeginn arbeiten tuhen sie bis 20 uhr" sagte er. "Ok dann bis morg-" "Ich warte auf sie und bring sie heim" sagte er plötzlich.
"Ähh...N-Nein ich-" "keine wiederrede" unterbrach er mich.
Als ich zusammen gepackt habe ging ich zu Mr min und wir gingen gemeinsam hinaus zu seinem Auto und....OMG es war ein...LAMBO!
Ich wollte in so einem Auto schon immer mitfahren!
Ich stieg ein und war so fasziniert....ledersitze....mega geiler Sound...Ich war so vorsichtig und fasste nichts an...
Als wir bei mir daheim ankamen wollte ich austeigen doch Herr min küsste mich erneut....


So das war's für heut hoffe es hat euch gefallen Danke für 23 reads!
😊

𝕚𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕞𝕪 ℂ𝕙𝕖𝕗 // 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt