Jimin fing gleich an zu reden
"Ohne Grund bist du bestimmt nicht hier schwesterchen?" "Ja...es geht um yoongi" gab ich von mir. "Etwas mit dem Chef?" Jimin wusste nicht das ich mit yoongi zusammen bin. verdammt.
Daran hab ich garnicht gedacht.
"Also....ich bin mit ehh yoongi zusammen und ich bin zum Subway gegangen um für uns beide etwas zu holen und dann war da jackson mein ex...und aufeinmal ist yoongi da gewesen und ach....er hat mich angelogen...ich fragte warum er da ist und er hat nur gesagt um dir Geld zu geben..." redete ich auf jimin ein. "Wow komm mal runter schwesterherz also ich fasse zusammen...yoongi und du sind ein paar...du wolltest essen holen...jackson war da...yoongi ist auf einmal aufgetaucht und hat dich zu guter letzt belogen?" Ich nickte. "Vielleicht hat er gar nicht gelogen oder ihm ist die Warheit unangenehm?" Sagte jimin. "Aber er hatte so ein wie soll ich sagen...nervöses verhalten" antwortete ich. Jimin überlegte. "eine andere Möglichkeit könnte sein das er sich nicht gehen lassen wollte weil du naja wie soll ich sagen sexy gekleidet bist und es nicht zu geben wollte" gab jimin lachend von sich. "Das könnte sein daran hab ich gar nicht gedacht" "trotzdem sollte man erlich zum Partner sein" meinte jimin und ich nickte. "Soll ich dich zu ihm fahren das ihr das Ding klärt?" "Ja bitte Brüderchen"
Als sie bei yoongi Ankahmen
Ich stieg aus und verabschiedete mich von meinem Bruder und klingelte bei yoongi. Jimin führ mittlerweile weg. Nach ein paar Minuten machte ein yoongi in boxershorts auf. Bei diesem Anblick musste ich kichern. "Y/n Was machst du hier??" Fragte er mich. Ich antwortete nur " etwas mit dir bereden" und ging einfach Schnur stracks ins Wohnzimmer.
"Um was geht es Maus?" "Warum hast du mich angelogen mit dem Geld beim Subway?" Er antwortete nicht. "Verheimlichst du etwas oder ist dir die Antwort peinlich?" Wieder kein Ton. "Sprich jetzt oder scheiß Buchstaben" (😂) "ok ok!" Jetzt bin ich mal gespannt. "Ich bin dir gefolgt weil ich dich eigentlich nicht allein gehen lassen weil du so...sexy aussahst" jimin hatte recht. Ich ging auf yoongi zu und setzte mich aus seinen Schoß. "Bby sowas muss dir nicht peinlich sein~" ich Strich seine bauchmuskeln nach. Er wurde rot und ich spürte eine beule. Ich hab es ihm heute versprochen das er das kriegt was er will also bekommt er es auch...
Ich machte meine Bluse auf und yoongi starrte mich an. Ich find an seinen hals zu küssen. Er wusste genau jetzt was passieren wird.....
So das war's mal wieder nächster Teil SMUT 😂
DU LIEST GERADE
𝕚𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕞𝕪 ℂ𝕙𝕖𝕗 // 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
FanfictionDu bist ein 19 jähriges Mädchen das einen Job bei einer berühmten Firma bekommen hat doch der Chef ist zu dir anders als zu den anderen Angestellten -yoongixreader -enthält smut -boyxboy Hoffe euch gefällt die Geschichte !!alle Handlungen sind frei...