DIESER TEIL ENTHÄLT SMUT WER SOWAS NICHT MAG KANN DIESES KAPITEL ÜBERSPRINGEN FÜR DIE DAS LESEN VIEL SPAß
Er hielt mich hoch und setzte mich auf den Tisch. Er sah mich mich grinsend an...
Auf einmal fing er an meinen hals zu küssen. Ich keuchte auf und legte meinen Kopf zur Seite das er mehr Platz hat um küsse zu verteilen. Dann verteilte er einen knutschfleck auf meinen hals....
Als nächstes fing er an meine Bluse aufzuknöpfen.
Ich wurde Knall rot im Gesicht und verdeckte mit meinen Händen meine Brüste. "Verdeck sie nicht sie sind sich schön und du hast sowieso deinen bh davor" sagte yoongi zu mir und lächelte dabei. Er küsste mich sanft und ich ging darauf ein. Von dieser Sekunde an war ich in einem Bann.
Ich fing an sein Jacket auszusehen und dann knöpfte ich sein Hemd auf.
Er hatte so ein großes Sixpack und ich starrte ihn an. "Gefalle ich ihnen?" Fragte yoongi mit einem schmutzigen grinsen im Gesicht. "Ja und wie Mr. Min" sagte ich und grinste. Dann ging alles schnell bis wir nur noch in Unterwäsche da standen. Dann viel sie auch von unseren Körpern....\1 Stunde später/
"Sie waren sehr gut Frau Park das können wir wiederholen wenn sie das wollen" gab yoongi von sich und zog sich an. "Gerne~" antwortete ich und zog mich ebenfalls an. "Sie werden ab jetzt nur mir gehören~" flüsterte er in mein ohr. Ich ließ sogar extra 2 Knöpfe mehr auf von meiner Bluse für ihn. "Und sie sind mein~". Ich küsste ihn und ging dann in mein Büro und wackelte extra mit meinem Arsch. Ich denke er hatte schon wieder eine Erektion😂.
Ich ließ auch meine Nummer auf dem Schreibtisch.
Mal sehen was mit meinem Chef noch passieren wirt.😏
So das war's mal wieder Danke für 35 reads 🤗😄❤ nächster Teil kommt schreibt in die Kommis ob ihr mehr smut wollt und ob ich mehr drauf eingehen soll bis dannn✌✌✌✌✌✌
DU LIEST GERADE
𝕚𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕞𝕪 ℂ𝕙𝕖𝕗 // 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
FanfictionDu bist ein 19 jähriges Mädchen das einen Job bei einer berühmten Firma bekommen hat doch der Chef ist zu dir anders als zu den anderen Angestellten -yoongixreader -enthält smut -boyxboy Hoffe euch gefällt die Geschichte !!alle Handlungen sind frei...