*넷/Teil 4* ♡gemischte Gefühle♡

5.6K 148 37
                                    

Ich fing an den kuss zu erwiedern weil ich mich nicht beherrschen konnte. Ich merkte wie meine Wangen rot anlaufen. Als wir uns lösten sah er mich an. "Gut küssen können sie und ich hole sie morgen in der früh ab." Gab herr min von sich.
"H-herr min i-" er unterbrach mich wie immer. "Nennen sie mich yoongi und jetzt steigen sie aus und gehen zu sich Heim." Ich verschwand schnell aus dem Auto und ging zur Haustür rein da hörte ich wie der lambo weg fuhr. Liebt mich der Chef?! ich denke schon!...

9.00 Uhr
Ich bin schon auf den Beinen und richte mich für die Arbeit. Dezentes make up,die arbeitsklamotten und anders als gestern trug ich high heels.
Ich konnte nur schlecht mit den dingern laufen. Da trug ich lieber Sneakers. Als ich um 9.40 uhr fertig war wollte ich mir was zu essen machen als es klingelte. Ich ging zur Tür und machte auf. "Guten Morgen h-herr mi- ich meine yoongi" begrüßt ich meinen Chef der vor der Tür stand. "Guten morgen [y/n] ich hab essen und einen Kaffee für uns beide,bist du schon fertig das wir gehen können?" "Eh ja bin ich ich brauch nur noch mein Handy und meine Tasche" antwortete ich kurz darauf. Als ich es geholt habe gingen wir wie gestern zu seinem Auto. Als wir fuhren war es sehr still keiner hätte irgendwas gesagt. Als wir an kamen parkte er sein Auto nahm das Essen und ich den Kaffee. Wir gingen in sein Büro und fingen an zu essen und er fing ein Gespräch an. "Wie gefällt es ihnen hier soweit?" Fragte er mich. "Mir gefällt es soweit g-gut" antwortete ich. "Und wie gefällt ich ihnen?" Fragte er grinsend. Ich wurde rot wie eine Tomate. "Ehhh....."
"Ich gefalle ihnen oder?" "Also ja ich meine nein ehhh...."
Er schloss die Tür ab und kam mir ganz nah....


So das war's für heut nächster Teil enthält smut also seid gespannt😏
Danke für 29 reads😊❤

                                                                     So das war's für heut nächster Teil enthält smut also seid gespannt😏 Danke für 29 reads😊❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝕚𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕞𝕪 ℂ𝕙𝕖𝕗 // 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt