Taehyung pov*
Montag morgen
"Tae tae aufstehen wir müssen zur schule " sagte meine mum .
(Ja bevor ihr euch fragt die Mutter ist eine Lehrerin der gegen über Schule )
"man mum du weißt das ich nicht will ich habe angst" sagte ich etwas schüchtern . "Ja ich
weiß das du angst hast aber jiminie ist doch auch ein omega und es läuft alles bei ihm rund die schule gibt dir eine Pflanzen
Geruch der deinen Geruch bedeckt" erklärte meine Mutter mir schon zum 10 tausenden mal ."Ja aber Mama jimin hat aber auch schon sein 'alpha'
gefunden" "ja aber das wirst du auch schon ....also hop hop ab ins Bad und nach dich fertig du hast noch eine halbe Stunde um unten im Auto zu sitzen damit ich dich zum Onkel jin fahren kann damit du zu seinem
Unterricht kannst " fasseltemeine Mutter mal wieder , ich weiß so oder so das heute irgendwas passieren wird das sagt mir mein Gefühl einfach .
Ich War in nicht mal 20 Minuten fertig mit anziehen , Zähne putzen und Frühstücken. Ich saß nach etwa weiteren 5 Minuten bei meiner Mutter im Auto ,sie
Labberte irgendwas von 'versuch nicht ganz so schüchtern zu sein' . "So mein Schatz da ist Onkel jin er wird hier in der schule auf dich achten und wie abgemacht stellt er seiner Klasse
dich als omega vor also viel spaß" sagte sie und gab mir meinen Rucksack und Schmieß mich fast schon aus dem Auto .Ich stand Dan genau gegenüber meines Onkels "tae tae .. na wie geht es dir" sagte mein Onkel wie immer Zucker süß 'das ist halt seine art' dachte ich schnell " mir geht es gut Seokjin " sagte ich schüchtern "komm wir gehen jetzt in meiner Klasse da wirst du von deinem anderen Onkel etwas vorgeführt du musst einfach nur machen was er sagt okay" ich nickte .
Nach ungefähr 5 Minuten kamen wir vor einem Raum an daran klopfte Seokjin "herrein" ertönt Dan die stimmen meines anderem Onkel .
Wir gingen rein und sofort wurde ich von ganz vielen 'alphas' und anderen Wölfen angeguckt "ah ... taehyung da bist du ja " lächelte mein Onkel namjon mich an ich wurde ein bißchen rot ,so wie immer.
"OMG WIE SÜß IST ER DEN.." kreischte ein Mädchen und ich musste mir meine Ohren zu halten .
"JENNY. .sei ruhig taehyungs Gehör ist ein Stück besser als von 'alphas' und das wisst ihr" seufzte mein Onkel .
"Also ist das ein omega" Fragte ein junge "ja das ist ein omega er heißt taehyung und ist mein neffe" sagt mein Onkel zu den Schülern aus dem Raum .
"Also taehyung setzt dich auf den Stuhl da" sagte mein Onkel ich setzte mich hin "so Schüler wie ihr alle gehört habt ist taehyung ein 'omega' also tut mir den gefallen und benutzt nicht eure 'alpha' stimmen das ist nämlich gefährlich wie ihr wisst" ein Mädchen meldete sich "ja selina " "aber warum riechen wir taehyung nicht? " Fragt das Mädchen 'man ist die schlau' dachte ich mir nur .
"also wir riechen taehyung nicht weil er von uns mit einer 'tanita' pflanze besprüht wurde , damit er keine Gefahr für uns ist"
------------------------------------------------------
Hey Leute das ist der Anfang der Geschichte sorry das sie so kurz ist aber ist ja erst der Anfang hoffe sie gefällt euchEure lea
DU LIEST GERADE
alpha&omega💞 KookV
FanficJungkook ist ein alpha und somit einer der stärksten Wolfe , jedes Mädchen träumt davon sein 'Mate' zu sein. taehyung ist ein omega und somit der schwächste aller Wolfe , und er ist einer der seltensten der omega den omega die Jungs sind können sch...