Pov*tae
Nachdem kookie und ich noch geredet haben wie wir die Kisten ins Haus bringen.
Kam er dann zu dem Entschluss das ich sie nicht mit rein bringe. Obwohl ich mithelfen wollte habe ich mich geschlagen gegeben.Jetzt sitze ich hier auf der Couch und gucke über mein Handy YouTube.
Ich guckte mir gerade die 5te Folge von einem anime an bis ich merkte ich müsste mal ganz dringend für kleine Jungs.
Ich machte mein Handy auf Stop und machte Sperre rein.
Ich stand dann vorsichtig auf und ging hier unten Richtung Bad.
Plötzlich stand kookie da und fragte "du sollst dich doch ausruhen wo willst du den hin?"
"Ach du Heilige Mutter Maria... kookie erschreck mich nicht so ... Ich wollte nur auf das klo"
"Achso oki"
"Bevor du aber gehst ich gehen dann gleich wenn jimin da ist ein bischen mit ihm spazieren ok""Ohne uns?"
"Ja ich wollte mal etwas mit ihm alleine besprechen ok ?"
"Ok"
Nach dem ich auf dem Klo war ging ich wieder ins Wohnzimmer zu meinem Handy.
Ich hätte jetzt kein Bock mehr den anime weiter zu gucken .
Auf einmal hörte ich ein Auto und den Geruch von jimin und yoongi.
Ich stand auf und ging Richtung Tür.
Ich machte die Tür auf und ich sprang jimin schon in die Arme.
"Tae alles gut?"
"Jaaa ich freu mich nur endlich wohnen wir zusammen"Er lächelt mich an und ich lächelte ihn an.
"Und wir werden außenvorgellassen oder?"
Jimin und ich guckten kookie und suga an und lachten.
"Ja werdet ihr ich und tae gehen jetzt mal spazieren ... und wehe ich verfolgt uns wir wollen alleine reden."
Beide nickten und suga fragte dann
"Was ist mit essen?""Wir essen später"
Sagten ich und jimin gleichzeitig.Wir gingen dann aus der Tür Richtung Wald.
Wir beide merkten schon wie angespannt beide sind.
"Also jimin Wer ist Mina?"
"Mhhh... Mina ist ein wolfchen"
"Woher kommt sie?""Mina ist yoongis Cousine.... sie isst ab und zu bei yoongi und lässt dann irgend ein Tier da .... als ein sozusagenes Dankeschön "
"Achso und warum wusste ich davon nix?"
"Ich wusste bis vor 2,3 Tage auch nix von Mina bis ich halt gestern ein Todes kanickel
Da liegen sah."Ich nickte. Wir liegen weiter bis zu unserem geheimen Platz.
Unser geheimer Platz ist eine versteckte Höle die man nicht so einfach findet.
Jimin und ich haben sie aus puren Zufall gefunden.Aber bevor wir überhaupt ankammen hörten wir einen fremde Wolf und es ist ein Beta.
Aber man merkt er ist stark.
Wir verstecken uns eigentlich gut.
Aber dann tretete ich und jimin auf einen Ast. Und er guckte uns an.Wer seit ihr und was wollt ihr hier?
Wir wohnen hier in der Nähe und wollten nur spazieren gehen
Antwortet der Wolf von jimin.
Und warum in diesem Revier hier gibt es zwei Alpha sie könnten eu-/
Warte du riechst nach yoongi-hyung warum?!Weil yoongi mein Mate ist und mein fester Freund.
Was ?! Niemals er und kookie gehören euch nicht geht weg lässt sie in Ruhe sie gehören mir?!
"Sag sowas nochmal und ich garantiere nix mehr"
Pov*jimin
Wenn das soweiter geht raste ich und tae richtig aus. Jiminie beruhigt euch alles gut.
Chim ich kann mich nicht so richtig beruhigen.Hahaha von euch soll ich Angst haben ich wette kookie und yoongi-hyung wissen garnix von euch
Und ob und das wirst du erfahren
Sie lachte weiter .....
Pov* tae
Jetzt reicht es mir. Tae mach nix sie ist viel zu stark sie könnte uns verletzen und den Babys auch. Ohh man was soll ich machen.
Der Link. Stimmt Danke.
* link zwischen kookie und tae *
Kookie Hilfe
Taebaby was ist los wo seit ihr???
Irgend so eine wölfin will uns nicht glauben das wir zu euch gehören bitte kommt beide sehr schnell jimin und ich btauchen Hilfe.
Wir sind bei der großen eichel.Wir sind gleich da Taebaby
*Link Ende *
"So jetzt wirst du es gleich erleben mein kookie kommt jetzt und jimins yoongi auch"
Sie kam angerannt aber sie wurde von.....
---------------------
Hallo meine Bärchen ●3●
Ich habe hier ein neues Kapitel für euch .
Hoffe es gefällt euch...Und ich wollte fragen was ihr möchtet im nächsten Kapitel
Entweder
Yoongi und jungkook haben die beiden gerettet
Oder
Sie werden angegriffen
Was wollt ihr mehr schreibt es mal in die Kommentare wäre nett ☺😊
Wörter 728
DU LIEST GERADE
alpha&omega💞 KookV
FanficJungkook ist ein alpha und somit einer der stärksten Wolfe , jedes Mädchen träumt davon sein 'Mate' zu sein. taehyung ist ein omega und somit der schwächste aller Wolfe , und er ist einer der seltensten der omega den omega die Jungs sind können sch...