16~☢ warnung selbst Verletzungen ☢

3.8K 112 11
                                    

Lesenacht 4/5

Pov*tae

Wo ich gerade vom klo kam hörte ich von unten.
"Was ist wenn er mich nicht mehr liebt?!!!"
Das zerriss mir das herz...

Ich ging leise die treppe runter..
Und ging ins wohnzimmer...
"Warum denkst du sowas?"
Jungkook guckte mich mit tränen verschleierten blick an...
"Weil du so kalt warst vorhin.."
"Weist du warum ich so war?..."
"Sag's mir bitte..?"
"Weil du dachtest das ich so nutzlos oder schwach wäre ich war halt geschock , traurig und wütend das du so etwas von mir denken tust das fand ich nicht so toll"

Und jetzt rannte ich mit Tränen in den augen hoch ins bad und schloss mich ein.

Ich zog meinen linken ärmel hoch... Und sah naben....ritz naben.... Alle naben Verheilten außer die die ich mir selber hinzugefügt habe...

Ich guckte unten in den schrank und holte meine geliebte klinge raus....
Ich guckte sie an und küsste sie leicht... Und setzte dan an meinen linken arm an und schnitt den ersten tiefen schnitt dann den zweiten,dritten,vierten irgendwann hatte ich aufgehört zu zählen.... Nach ca.1 stunde hatte ich den ganzen arm voll und es sah toll aus...

Aueinmal... Klopfte es an der tür ....
"Tae ich rieche blut... Sag nucht du hast es schon wieder getan...
Tae mach bitte die tür auf du weisst jungkook wird dich darauf ansorechen.."

Jimin hatte recht ich stand auf und machte die tür auf dann ging ich zurück und setzte mich auf den selbeb platzt wie vorher...

______________

250 wörter

Bis bald
⊙ω⊙

alpha&omega💞 KookV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt