11~

5.4K 145 43
                                    

Pov*taehyung

"So bevor wir anfangen...hallo ich bin mrs.jeon jungkooks mum"
"Hallo mrs.jeon ich bin kim taehyung der 'mate' von jungkook"
"Soo taehyung .." sagte mrs jeon .
Werdendessen trug mich kookie in ein Untersuchungs zimmer.
Plötzlich traf mich ein Biltzt und ich wusste direkt was wir hier machen sagte aber nix.
"Jungkook setzt taehyung mal bitte hier auf der liege ab"

Kookie machte was seine mutter von ihm verlangte und setzte mich sanft auf die liege ab.
"So taehyung könntest du vielleicht dein t-shirt hoch ziehen?" Ich gab ein schnelles 'ja' von mir und zog es hoch."taehyung es könnte jetzt ein bischen kalt werden" ich nickte und dann holte mrs jeon eine kleine tube raus und machte mir so ne klebriges kaltes zeug auf meinen unterleib und holte so ein stab vom ultraschal hervor und setzte ihn auf meinem bauch ab und guckte.

Nach ca.10 minuten

"So taehyung und jungkook ...ich kann nur sagen herzlichen glückwunsch ..guckt mal " sie zeigte auf das ultraschall bild da sind...."ihr bekommt drei welpen"sagte sie lächelnd....

Ich guckte lächelnd zu jungkook der etwas geschockt guckt und einfach aus dem raum rennt...

Ich guckte ihm heulend hinterher....

"Ich bin doch nur schande für ihn..." Sagte ich schlutzend.
"Nein taehyung ...jungkook war bestimmt nur geschockt "
Sie gab mir ein tee und sagte
"Bkeib du hier und ich gucke mal nach jungkook den ich weiss zu 100% wo er ist."

Ich nuckte nur und war in gedanken werdessen schlürfe ich mein tee....

Pov*jungkook

Ich war nach der nachricht so geschockt das ich raus musste ich rannte in mein altes zimmer.

Es sah genau wie früher aus ..
Es hat sich nix geändert....

Ich setzte mich auf mein altes bett und dachte nach...

'Werde ich es schaffen die 4 durchzukriegen oder werde ivh scheitern??'

'Werde ich alle glücklich machen oder werden alle traurig sein??'

'Bin ich schon bereit??'

Auf einmak ging die tür auf und meine mum kam rein ...

"Jungkook.... Ich weiss ja das es dir alles zu schnell geht aber.....taehyung braucht dich er hat angst das er für dich nur schande wäre..."
Bei dem satzt war ich geschockt warum dachte er das...

"Geh zu ihm und redet erstmal über alles"
Ich nickte und sagte noch "danke mum" und rannte schon in den raum wo mein kleiner engel lag.

Ich ging in den raum rein und das was ich sah brach mir das herz .....mein kleiner engel lag da in gedanken und mit tausenden 
Trännen....

Ich ging auf mein tae zu und umarmte ihn ....

___________________

Hey bärchen⊙ω⊙

Wie geht es nur weiter???

Also ich hoffe es hat euch gefallen .....

Im nächsten kapitel geht es weiter .....

Bis dahin~
Bye lea~⊙ω⊙

alpha&omega💞 KookV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt