Pov*Taehyung
"Haha ja gerne tae ... Ich wette er mag dich auch ... " sagte mein cousin "aber hobi was ist eigentlich mit deinem 'alpha'
..ich glaube du hast ihn noch nicht ...oooodderr?" Fragte ich aufgeregt ."Nein tae .... du hast recht ich habe ihn noch nicht gefunden ....aber ich habe da jemand im Auge ..." "uhhh wie heißt er den ?" "Woher weißt du das es ein er ist und keine sie?" "Weil du gerade gesagt hast 'ich habe ihn noch nicht gefunden' weißt du so verratest du dich doch nur" grinste ich
"Ja hast doch recht"
"Ich habe immer recht"
"Du bist doof"
"Nein ich bin tae"
Lachte ich und nach einer Sekunde musste er mit lachen."Ach tae.... du bist mir einer"
"Ja ich weiß....also wie heißt ....der den?" "Er heißt ravi und ist 17 jahre alt..." sagte er und wurde rot . "17???!!! Hobi ist er nicht etwas zu alt?" "Nein. .. weißt du wieso?" "Nein ...wieso?""Weil bei den Wölfen alter keine rolle spielt schon vergessen?" Lachte hobi wieder "stimmt hast ja recht"
(Also das ist zu Der Frage ob in der schule das alter egal ist😊😂) wir gingen aus dem jungen wasch raum und gingen Richtung Schulhof ."Hobi bist du sicher ... Ich w..ei....ß ni..cht so re..cht " sagte ich stotternt wo ich all die ganzen Wölfe gesehen habe.
"Alles gut wir gehen zu meinen Freunden." Wir gingen weiter bis wir an einem Platz an kamen wo zwei Bänke und ein Stein Tisch stand. " Hey Leute ... das ist taehyung oder tae .... er ist auch ein omega und ist neue hier er ist der neffe von jin und namjoon."
"Hallo tae ich bin jimin und ebenfalls ein omega habe aber meinen 'mate' schon gefunden und das (zeigt auf yoongi) ist mein 'mate' yoongi und er ist ein alpha " lächelt mich jimin an " Ey jiminie ich kann mich auch selber vorstellen" " Ja ja ist doch gut brauner" kichert jimin "ich bin nicht braun " auf einmal musste ich lachen und alle guckten mich an "omo tae du bist süß" sagte jimin "Danke jimin du aber auch" lächelte ich .
"Ich mach mal weiter ich bin ravi... schön dich kennenzulernen " lächelt er mich an. "Es ist auch schön dich kennenzulernen ravi" lächelte ich und grinste hobi komisch an. "Wo ist eigentlich jungkook" Fragte aufeinmal yoongi.
Jungkook der name~♡
Lela sei leise mein kopf
Aber der Name ist so heiß~
Bestimmt ist er sogar heiß~♡Lela lass es .... Bitte
"Tae .. was los ?" Fragt jimin
Yoongi grinste komisch zu jimin,jimin verstand anscheinend was yoongi meinte. "Hobi wo ist den jungkook ?"Heiß~
Lecker~Lela sei leise
Aber der Name schmelzt mich jetzt schon~
" Leute lasst das mal bitte Lela spielt komisch"
"Das liegt daran das Lela den Hasen kennenlernen will" grinste ravi.
"Da ist doch jungkook"
Ich drehte mich um und er starre .Omo ist der heiß~
Er hat sixpack~Ich wimmer kurz und leise auf .
Er sah wirklich heiß aus mit seinem weißen Träger t-shirt wo man sein sixpack durch sehe kon- warte was läuft hier .Jungkook kam auf uns zu und sah mir direkt in die Augen und blieb stehen seine Augen wurden rot und ich bemerkte das meine Augen langsam hellen blau werden.
Ich kenne ihn nicht was macht er nur mit mir ...??
--------------------------------
Hey Leute hier ist mal wieder ein neuer teil hoffe er gefällt euch so habe mir mühe gegeben 💕💋
Bis dahin ~
Bye lea~
Wörter 570
DU LIEST GERADE
alpha&omega💞 KookV
Fiksi PenggemarJungkook ist ein alpha und somit einer der stärksten Wolfe , jedes Mädchen träumt davon sein 'Mate' zu sein. taehyung ist ein omega und somit der schwächste aller Wolfe , und er ist einer der seltensten der omega den omega die Jungs sind können sch...