4. Was eine Sache!..

286 4 0
                                    

Ich habe noch vom diesem André....er ist cool... .
"Aufwachen mädel...„schreit Lisa durch das Haus...
"Lisa...leise„schrei ich aus meinem zimmer ... .
Ach scheis drauf ich kann ehe nicht mehr schlafen!
Ich bedenke nochmal die ganze sache von gestern......ich habe etwas angst dass dieser Mafia mal mir was tut....
Ich habe gelesen was er so alles gemacht hat er ist ein zysho killer.....wie er die Männer und Frauen ermodert hat... .
Ich kann nicht einfach aufhören darüber zu denken... .
Ich gehe zur dusche und dusche erstmal...
Dass heiße wasser prasselt auf meiner haut und ich genieße es.... .
Ich nehme meine klamotten und ziehe mich um... .

So gehe ich aus dem haus arbeit suchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So gehe ich aus dem haus arbeit suchen... .
Warte ich habe mal eine große firma gesehn die interessant war... .

Oh ja so richtig teuer alter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh ja so richtig teuer alter.... .
Ich gehe zu dieser Firma und es sind wider bewaffnete männer.... .
Es ist eine Bank....warte ich goggle mal...ja es ist gleichzeitig Firma und bank.....und die sind echt berühmt.....sehr ... .
Ich gehe rein und viele gucken zu mir...es sind viele Männer als frauen alle schwarz angezogen....ich bin ja richtig gekleidet!
Ich gehe zu der Blondine am Empfang... ."Hiii...kann ich ihren Boss sprechen „frage ich....keine lust auf die..."ach kommen sie wegem dem gespräch der Assistentin....gut also es sind noch andere leute dabei ...sagen sie mir ihren namen...„sagt sie....ach ja was ein gluck...
"Liv Jasii„sage ich und sie gibt mir eine karte... 
Ich laufe dahin wo ich hin muss...
Ich gehe rein und es stehen 4 andere Personen....so mitte 20 21 alle... .
Es sind 2 mädels 2 Boys...Männer.
Gut dass ich Zeugnis alles und so dabei hab... .
Ich stellte mich zu denen .
die tür öffnet sich und er kommt rein...ist dass schicksal???
Ich gehe lieber wider gleich...sein ich sein heißer blick bleibt an mir hängen...er lächelt ganz leicht aber ganz leicht .
"Und Mrs.Jasii wie war es bei der Polizei gestern „fragt er...Alter ernst... .
"Ich gehe hab nicht gewusst dass du es bist...„sage ich und nehme die tasche....aber er lässt es nicht zu..."du gehst nicht jetzt...sie stellen sich wider  dort...hin...denken sie ans geld....„sagt er alter ich arbeite nicht für geld... .
Ich tu einfach mal dass was er sagt .
Die stellen sich vor und jetzt bin ich dran... .
"Ich bin Liv Jasii habe keine lust mehr und will weg„sage ich.... .
"sie können alle gehen...außer Mrs.Jasii...„sagt er....  .
"Ihr zeugniss alles ist perfekt besser als dass von denen „sagt er....er macht mich einfach nur geil .. .
Alle gehen raus außer er... .
"Ich biete dir den Platz an„sagt er aufeinmal....."ne du hasst mich ich hasse dich„sage ich "aber du musst mal an dass vermögen denken...ich nehme dich deswegen weil du die beste warst von denn anderen und brauch dass beste....mach lieber....es ist besser „sagt er..."nur für 3 Monate „sagt er....er zeigt mir wie viel ich verdienen würde....und was ich Als Assistentin alles machen muss...alter...ich habe nicht festgelegte arbeite zeiten...ich muss wann immer er sagt kommen...
Ich darf nichts draußen sagen was in der firma vor geht....  .
Ich auch zu ihm nachhause...ich bin auch eine putzfrau....!
Ein diener bin ich auch kochen alles... .
Dass ist eine schon harte Assistentin stelle ..aber dieses Vermögen mann würde um diesen job töten...!
"Okay.....nur 3 Monate aber„sage ich...
"Ja genauso„sagt er und gibt mir einen kulli um es zu unterschreiben...
Ich Unterschreibe....und ja jetzt habe ich eine herausforderung... .
Ich schlucke nochmal.... .
"Du wirst mich Mr.Elian Nennen...„sagt er...ich nicke... .
"Kannst jetzt gehen....es fängt morgen an ab 0 Uhr„sagt er...oh scheiße... 
Ich gehe raus und sehe Jack... .
"Liv „sagt er verwundert..."ja Dass bin ich...„sage ich und lächle... .
"was machst du hier„fragt er...."ich was machst du hier...„frage ich blöd..."arbeite hier „sagt er..."ach so ja ich bin Assistentin von dem Möchte gern Mafia„sage ich.... .
"Oh...mach dich gefasst es wird aufjedenfall nicht leicht....„sagt er....alter jack sagt aufpassen so hart..so als ob es Lebensgefahr besteht....   .

Gefärlich aber Geil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt