10. Tja Doch Spass!!

319 4 0
                                    

Ich bin wach und ziehe mich an.

Ich bin wach und ziehe mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja mit diesem Kleid.....!
Es ist hässlich ich ziehe eas anderes an..

!Es ist hässlich ich ziehe eas anderes an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genau dass....
Ich laufe raus und da steht ein Auto und Ein Mann der in einem Schwarzen Anzug ist...???
"Mrs.Jasii steigen sie ein„sagt er...Tja dann machen wir es....
Ich steige ein und wir fahren zur firma.... .
Okay....eigentlich war dass alles gar nicht geplant aber scheiß drauf!!
Ich gehe rein leute sehen mich wie immmer normal....."hay du hattest du nicht gekündigt „fragt Mach aufeinmal der mich erschreckt...
"Uff....nee egal....wie gehts„frage ich schnell dass ich von diesen thema weg komme.... .
"Haha gut....naja ich muss dann mal los„sagt er....und ich muss auch los... .
Ich nehme denn aufzug....und er ist voll war ja klar....
"Sie sind doch Neue hier „fragt mich eine Frau....Mitte 22 ....
"Ja „sage ich...."sie sehen ganz schön jung aus.....Ich bin Aline Kalcen...ich arbeite bei der info...„sagt sie nett...alle stellen sich vor....ach ja Bekanntschaft im Aufzug.... ,😅
"Ich heiße Liv Jasii und bin die Assistentin Von Mr.Elian....freut mich„sage ich nett....es herrscht eine sehr große stille...."Er hat eine Assistentin eingestellt....„sagen einige flüsternd.... .
"Wow....Also und wie ist es mit ihm...ist er nett...ist er gefährlich..."ja manchmal ist er gefährlich aber geil„sage ich offen...
"Passen sie auf...nicht dass sie wegen ihm auch kriminell werden....wir arbeiten für ihn...aber haben gar keinen kontakt...und wir halten uns sehr fern von diesem Zysho ....er gibt halt gutes Lohn....aber er ist so ein Zysho wenn ich mir nur seine Taten in der zeitung oder in denn Fernsehen sehe....will ich nur nicht ihn begegennen...„sagt Aline...als ob er sehr gefährlich sei...
"Mrs.Jasii halten sie sich nur fern von ihm....er ist krank....„sagt sie und alle steigen aus....ich muss ganz hoch fahren....alter die haben mir ja angst gemacht...!
Ich klopfe an und mein chef schreit gerade 2 typen an... .
Ich erschrecke erst weil er laut die beiden an schreit...."wir töten sie heute....ich zeige es euch....„sagt er und ich wünschte ich hätte es nicht gehört er guckt zu mir man sieht wie gefährlich er ist.... .
"Geht jetzt....„sagt Mein Chef zu denen beiden ...sie gehen wie aufs wort... .
"Setz dich Liv „sagt er...ich setze mich..
"wie geht es dir„fragt er und lehnt sich am Tisch an.
"Gut....eh...wie gehts ihnen „frage ich....
"Ich habe in deiner Akte rum reschaschierrt.....du warst viel mals bei der Polizei....wegen schlägerein...Mit Mädchen und Jungs...du fährst immer schnell autos ...hast kein Führerschein.....„sagt er...alter...ich wollte dass alles nicht höre ...haha aber scheiß drauf...
"Du könntest eine Gute Fluchtfahrerin Werden „sagt er....."ah okay...„sage ich..
"Würdest du meine Fahrerin heute sein„fragt er.."nop...ich will in keine Schwierigkeiten kommen„sage ich nett
Er lächelt und nickt...

Gefärlich aber Geil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt