9. Ich kann nicht mehr...!

336 3 0
                                    

"Was machst du hier....„frage ich und mein herz pocht sehr verückt... ."fragt man nicht erst einen Gast ob er etwas trinken wolle„sagt er....ich schlucke und hole schnell Tee....Wieso Tee....?
"Wie viel Zucker„frage ich....alter ich bekomme etwas angst was will er...?
"Du reichst mir „sagt er....ich ignoriere es und gebe ihn tee..."Gehe ich will nichts mehr von dir „sage ich.... .
"Hmmm....ich will nicht noch nicht....„sagt er und kommt zu mir und nimmt denn Zucker aus meiner Hand.... .
Ich bekomme gänsehaut haut als er meine hand nimmt....
"Ich hatte noch vieles Vor mit dir..Aber du hast echt schnell gekündigt.... „Sagt er und fasst meine Wange an....Oh Mannnnn er macht mich verrückt!
Ich fühle nichts schlechtes aber ein bissen schon... .
Er hebt meinen Kinn so dass ich in seine Wunderschönen Braunen Augen gucken muss.... .
"Hör auf...„sage ich und er schmeißt mich sanft auf Mein Bett... .Er zieht sein Sakko aus und kommt wider auf mich zu... .
Er fasst meine lippen an und ich spüre seinen Ahtme an meinen lippen....
"Du bist so hübsch....„sagt er und seine hand geht weiter runter von meinen Brüsten zu meinen Bauch...er wollte meine Empfindliche stelle anfassen...aber ich halte seinen hand...."ich bin keine Nutte....sorry gehe jetzt„sage ich und er steigt ab von mir.... .
"Ich werde dich schon ins bett bekommen „sagt er und wollte durch die tür...aber ich schubste ihn aufs Bett..."dass ging mal schnell„sagt er und wollte sein hemd aufknöpfen aber ich sage ihm..."aus dem fenster „sage ich streng ..."wer bist du eigentlich der mir etwas sagt „sagt er streng und nimmt meine hände in besitz ...  ."ich will dass nicht „sage ich und gucke nicht zu ihm..."denkst du es interessiert mich was du willst oder nicht „ fragt er und kommt mir näher....ich schubse ihn von mir..."ich Rufe die Bullen„sage ich warnend..."nur zu„sagt er....
Ich gucke ihn etwas verarscht an...
"Was ist dein Problem „frage ich...
"ach ich habe keins....du sollst für mich arbeiten...wider....„sagt er..."ich erhöhe alles...du musst nicht bei mir einziehen was schade ist ....aber du sollst bei mir arbeiten „sagt Er...."okay...aber ich arbeite nur bei dir....sonst nichts...kein anfassen....okay„sage ich vorsichtig... ."Ja natürlich „sagt er.... .
"Bitte gehen sie Jetzt „sage ich.... .
"Nun dann Tschüss ich sehe dich morgen....in rot bei mir in meinem büro„sagt er....ich nick er macht die tür auf und geht....Stop....er ist doch nicht.....ich gehe schnell hinter her...alle Mädels gucken zu mir mit offenem Mund..."Bis Morgen Liv„sagt Mein Chef...Verpiss dich endlich!!!!

Die Mädels fragen mich ab...ich erzähle ihnen alles..."trozdem halte dich fern „sagt lisa und gibt mir Cola.... .
"Hmmmm...ja also Als Assistentin musst echt vieles Tun...„sagt Lea...und Guckt auf ihre Nägel.... .

Gefärlich aber Geil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt