"Mädels verdammte scheiße wo ist der Café „frage ich verschlafen und gehe in mein wohnzimmer wo Lea fern schaut...
"Hay....wo ist Jenny...„frage ich...."bei ihrem Freund...„sagt Lisa... .
Ah okay...ich hasse von Jenny ihren Freund er ist ein scheiß typ...ich habe dass gefühl er verascht sie manchmal... .
Ich mache mir bereit fürs Arbeit...Ich bin draußen und sehe Jenny die mit einer blutenden lippe zu mir kommt...und weint...dieser anblick..."wer war das„schrei ich sie an..."keiner„sagt sie....und ich sehe dass auto von meinem chef...der mir aber bede scheiß egal ist..."es war dein freund„sage ich..sie sagt nichts... .
Ich gehe in mein haus nehme meinen baisballschläger....gehe zu dem auto von meinem Chef..."kann ich kurz ihr auto fahre „frage ich..."ja willst du mich schlagen„fragt er und gibt mir die schlüssel..."nicht sie...„meine ich und fahre zu dem arschloch...ich steige aus...und sehe ein Mädchen aus seinem haus komme ..."Schwuchtel „sage ich und schlage auf seine drecksfresse ein.....
Mein Chef ist am Auto angelehnt und guckt amüsiert... ."Du bitch „sagt er und rennt auf mich zu ich nehem meinen baisbalschläger und schlage auf ihm ein... .
Er liegt mit schmerzen er liegt auf dem boden....ich trete auf seine eier...und höre meinen Chef...ein lautes Aua sagen....
Als ich zu ihm gucke hält er seine hand dort... .
"Scheiße will mich der Mafia töten „fragt Der arsch am boden..."ich wünschte....ich sage es dir gehe nie wider zu jenny...„sage ich.."Jenny ist eine verfickte hure diese schlampe „sagt Er...okay auf 180 ist da...
Ich knie mich hin udn schlage auf seine gesicht ein... .
Ich höre sie polizei ...scheiße....Mein Chef guckt lächelnd zu mir....wie schaden froh er dich nur ist...ich muss auch lächeln ....die polizsiten drücken mich ans Polizei auto und André sehe ich auch.... .
Sie legen mir Handschellen an... .
"Liv dein ernst „fragt André..."ja dass hat er sich verdient „sage ich nett und sie setzen mich ins auto...rein... .Bei der Wache....Mein Chef sitzt auf der warte bank...und Lisa ,Lea auch ....Jenny wird abgefragt... ..
Alle haben angst vor meinem Chef.... .
Lisa und Lea sitzen mit einer entfernung bei Meinen Chef...mein chef guckt zu mir und ich zu ihm... .
"Sie können raus Mrs.Jasii„sagt André... .
Ich bin draußen und Mein chef steht als erstes auf....und kommt zu mir und umarmt mich....Alter...."wow ganz schön gefärlich „sagt flüsternd..und ich muss voll hart lächeln..."sorry...Boss aber ich dachte sie wüssten ja schon so wie ich bin „sage ich sexy.... .
"Du Bist so heiß ...du geile....ich muss dann mal gehen ...pass auf dich auf...du gangster „sagt Mein Chef und entfernt sich...und geht... .
Lea ,Lisa und Jenny fragen ob ich eine beziehung habe...habe ich nicht...wir sidn nur normale freunde.. .
Ja dass sind wir....
DU LIEST GERADE
Gefärlich aber Geil!
Romance-Abgeschlossen- Ich heiße Liv Jasii bin 18 Jahre alt.... . Ich habe bei einem Café gearbeitet aber dann als dieser Mann kam hat er mein leben verdreht! Diese Geschichte handelt sich um ein Mädchen dass ganz normal ist und arbeit sucht...ihre Family...