6. Schnell...!

509 3 0
                                    

1 Monat 1 Tag...

Wir sind in der Firma und ich will einfach schlafen....mein Boss kann mich nicht zwingen also alles gut...!
"Hay....Liv „sagt Jack..."Hay...na was geht „frage ich..."wow gut...du bist ja schon wie unser Boss Rot wie Tot„sagt er lachend....ehh... .
Ich nicke freundlich und geh zu meinem Boss... .
Mein Arbeitsplatz ist bei ihm im Büro... .
"Heute wirst du bei mir einziehen....Ich habe alles da was du brauchst „sagt er..."ich schlafe bei ihnen „frage ich..."ja...3 Monate lang„sagt er..."Nein ...dass geht nicht ich bin mit freundinnen in einem Haus „sage ich... ."Ja und....ich kann deinen Freundinnen eine Villa Kaufen wenn du alles tust was ich will Liv„sagt er.....
Ich werde emotional...will ich heulen....nein nein aufkeinenfall... .
"....Bitte nicht dass„sage ich...."Du hast unterschrieben...du wirst...wenn du es nicht tust gibt es strafen...„sagt er...ach ja.... .
Ich nicke.... .
"Du wirst dich angewöhnen „sagt er und steht auf...
Wir gehen zum essen.... .
"Hallo Mr.Elian...Hallo die Hübsche dame„sagt der eine Mann... ."wer ist die Schönheit an ihrer seite „fragt er... .
"Meine Assistentin „sagt er und wir fangen an zu reden...es geht um Drogen
"Und du bist dir sicher sie sagt auch nicbts„fragt Der Mann vor ihm..."ja sie weiß ja was passiert wenn sie es sagt„sagt Mein chef... .
Ich nicke und schlucke... .
Als dass essen fertig war ...gehen wir... .
Ich war ruhig....ich war zu überfordert wegen den Verträgen.... .
"Jetzt kannst du gehen um 20 Uhr genau bist du bei mir...„sagt er...
Ich gehe raus und weine auf dem weg ich lasse alles raus.... .
Ich bin da und gehe rein..."hay wo warst..du ..alter dein Kleid was ein teil...und wieso weinst du„sagt Lea...und umarmt mich..."ich sehe dich seid langen wider weinen „sagt Lisa..."ach halt die fresse „sage ich.."jetzt kenne ich wider meine Liv....„meint sie...haha...
Ich sage ihnen von meiner arbeit alles...und sage dass ich deswegn bei ihm einziehen muss....aber für 3 Monate... .
Sie wollten mehr mehr wissen aber ich habe ihnen soviel gesagt soviel wie ich es nötig halte .
"Mädels....sucht euch mal eine Villa oder eine Neue WG aus...ich will mal sehen„sage ich...sie nicken...
"Die können wir uns ehe nicht leisten„sagt Jenny...."jenny guck okay„sage ich und sage dann noch dass sie alles mit aus watsapp schicken sollen...sie nicken... .
Ich nehme ein Taxi und fahre zur Villa.... .
Ich klingele und eine Hausfrau öffnet sie... .
"Mrs.Jasii oder„fragt sie..."ja...„sage ich...sie macht mir platz...ich komme und sie zeigt mir mein zimmer....schön Rot die Ganze villa ist Rot gehalten... .
Ich gehe ins wohnzimmer und die Hausfrau lächelt... .
"Wo ist Mr.Elian...„frage ich..."er ist weg..wohin hat er nicht gesagt....er sagt er sei um 21 Uhr da„sagt sie....noch 30 min!
"Sie sind seinen Assistentin „fragt sie...."ja...ich habe mich in eine scheiße rein geritten „sage ich.... ."verstehe...wie alt sind sie„fragt sie... "18 sie?„frage ich..."21„sagt sie... .
Sie tür öffnet sich...es haben noch 30 minuten gefehlt dass er da ist aber er ist schon da...
"Gehen sie jetzt „sagt Mein Chef zu der dame und ich verabschiede mich .. .
Ich bin sehr ruhig und gucke nach unten...."noch ganz Jung „sagt er und nähert mir...
Ich mein herz Pocht schneller....
Er hebt meinen kinn an so dass ich in seine Augen gucke...
"Und wie gehts „fragt er...."G-gut....und ihnen „frage ich..."einigermaßen abed du könntest es endern „sagt er und lächelt dreckig...Ich fange an zu zittern nicht richtig hart aber bissen.... .
"Hol den Weil aus der Küche und komm in mein zimmer „sagt er....
Ich nicke und gehe in die küche... .
Ich will nicht...mir wird gerde übels schlecht...sehr sogar
Ich nehme den wein nehme meinen Mit zusammen und klopf an...
"Komm rein„

Gefärlich aber Geil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt