Ich stehe auf...hab bissen schmerzen...aber es geht....ich sehe meinen heißen Nackten Chef neben mir...Nackten heißen Chef....Mein Chef...Scheiße... .
Ich setze mich schnell aufrecht und nehme die decke ...was ist gestern nochmal passiert....Polizei...scheiße....scheiße....ich hätte nicht gestern kommen dürfen.... .
Ich habe bissen schmerzen aber dass wird schon....ich bin keine Jungfrau..haha ja... .
Ich stehe auf und gehe zum bad...
Schnell duschen und dann weg...
Ich wollte die tür zu machen aber es war zu spät Mein chef hält sie auf...ich mache schnell die Augen zu..."was ist los...Liv„fragt er so sexy...und fasst meine talie.... ."Sie sind nackt...und dass alles ist voll falsch „sage ich....er fasst meine talie an und flisterd mir zu..."gestern hast du mich auch nackt gesehn und mich gefühlt „sagt er und schiebt mich in die dusche....
Und macht sie an..."lass dich einfach zu mir gleiten....denk nicht viel...wenn du lust hast dann sag es meine süße „sagt er und küsst meinen hals....
Wir duschen zusammen und er kann die hand nicht von mir lassen ich kann es auch nicht sein Körper ist wow.... .
Er fängt an seine hand zu meiner schwach stelle gleiten.....
"Genies es „sagt er sexy und ich fühle seine finger im mir..."ah...Mr.Elian....Jaa„sage ich und hält mich fest... .als wir dann fertig sind nimmt er mich in braut stiyle hoch und legt mich aufs bett trocknet mich ab....und holt Rotes Zeugs.... .
Er zieht mir verführerisch die unterwäsche an und dass kleid...Ich habe teueres zeugs an...alter.... .
Ich gehe in die küche und die Hausfrau ist schon da...
"Hallo Liv....du bist ja hier „sagt sie überraschend...."haha ja...„sage ich unsicher und spüre eine hand an meinem Arsch....ich nehme seine hand und entferne mich zu ihm...ich gucke ihn etwas böse an....ich habe gestern eine kriminelle flucht fahrt mit einem scheiß Mafia durchgezogen....der dabei leute angeknallt hat... .
Und dann hab er noch mit mir sex gehabt...scheiße...einfach nur scheiße... !
Ich verabschiede mich von der Hausfrau und gehe raus.... .
Ich gehe raus und dann nimmt er meine hand drückt mich gegen sein Auto... .
"Was is los...wieso so böse...„fragt er und hält die waffe an meinem bauch..."willst du gleich alles verraten gehen....„fragt er und guckt in meine Augen und man kann sich in den augen verlieren.... .
Ich bleibe kurz still und gucke ihn in sein augen er macht mich verrückt!
Lieben tu ich nicht...
Ich mag ihn nur ....bissen...dass sex dass war meine ahnung...
Ich lächle aufeinmal....er sieht so toll aus.....und er ist echt sexy wenn er mich bedroht...ich ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn...er lächelt kurz und macht mit...
"Mr.Elian...sie denken einfach zu viel„sagt ich und beise leicht auf seiner Unterlippe...
"Du bist echt sehr heiß„sagt er....und küsst mich erneuert... .
"Merk dir....verlieb dich nicht in mich süße...und wenn nur etwas raus kommt was gestern passiert ist außer dass mit sex erschieße ich dich persönlich „sagt er lächelnd und streichelt meine Wange ... .
Ich nicke leicht er öffnet mir die auto tür und ich steige ein... .Bei der Arbeit... .
Ich soll mich nicht in ihn verlieben, Enttäuschung.... .
Ich lege meinen Kopf auf dem tisch und gucke auf meine Nagel....Gesten unser heißer sex...ach nur auf dieses Gefühl werde ich so geil... .
"Unschuldige ich will mit Mr.Elian sprechen „sagt die bekannte stimme...
"André...„frage ich nett... .
"Oh hay....Na Liv....du arbeitest hier„fragt er..."ha ja Assistentin „sage ich nett... .
"Ach ja ich will mit Deinem Boss sprechen „sagt er etwas ernst... .
"bitte nehme platz...er ist einer Besprechung „sage ich.... .
Die leute kommen raus und ich stehe auf und sage zu meinen Chef..."Mr.Elian...Ein officer....„sage ich vorsichtig...sein blick wird ernst...denkt er ich hätte ihn gerufen also Die polizei... .
"Er kann rein„sagt er... .
Er kommt rein "bleiben sie auch hier Liv„sagt Mein Chef hart....oh mannnnn.
"Ach wie immer der übliche der mit mut herkommt...„sagt Mein Chef lächelnd.
"Gestern wo warst du„fragt er...."geht es um eine Schießerei....die dann bis zur kaputten autobahn fuhr„fragt Mein Chef nett...
"....Ja...„sagt Der André...mit sehr viel hass zu viel "habt ihr beweise...„fragt mein chef und zündet den Joint an..."Nein ....„sagt André....alter.....wie ernst .. .
"Wieso bist du dann hier„fragt Mein Chef..."weil der erste verdacht wie immer auf dich Fählt....„sagt André.
"André....guck mal du hast keine beweise.....wenn ich sage ich war es kannst du mich trozdem nicht in die Zelle bringen „sagt Mein Chef schlau..."ja dass weiß ich.......ich will aber sehen ob richtig bin oder nicht „sagt André...."Was denkst du„fragt mein chef und bietet mir seinen Joint an....ich gucke bescheuert aber ziehe einmal dran....Wow........alter....alter... .
"Ja du warst es„sagt André vorsichtig.... .
Mein chef holt die waffe zum vor scheinen... .
"Ja ich war es du bist immer richtig....„sagt Mein chef ich gucke zu meinem Boss und dann wider auf meiner Hand... ..
"Ich gehe jetzt „sagt André....
"solltest du liebe before ich hier vor meiner neuen Assistentin blut vergieße „sagt Mein Chef sexy und ziehlt auf ihn... .
André guckt ernst..."war doch nur spaß du möchte gern Polizist „sagt mein Chef provozierend... .
André holt jetzt seine waffe raus.... .
Scheiße...?
"Halt deine Fresse Rémi „sagt André..."oh nein dass tu ich nicht...verpiss dich „Sagt Mein chef und schon ist André weg...ich gebe hinterher..."Liv ...kündige„sagt André und ist jetzt weg.
Ich bekomme es jetzt fast vom jedem zuhören...
Ich gehe wider von meinem chef ins büro...und bin etwas high...
"Was war im Joint..„frage ich....ganz high..."kokain...wieso „fragt er..... .
"Ich scheiße...dass zeug ist stark wie halten sie es aus„frage ich..."Tja angewöhnt „sagt Mein Chef... .Nach 2 stunden gehe ich in sein büro und es richt nach shisha und voll viel rauch... .
"Die unterlagen „sage ich... .
Er nicht und nimmt meine Hand und setzt mich auf sein Arbeitstisch...
"Lass uns jetzt etwas spaß haben...„sagt er.... .
Ich lächle leicht..."ich hole ihnen die blondine „sage ich....er legt aber seine lippen auf meine und fängt an mein kleid hoch zu ziehen..und zieht meinen slip runter ..und er dringt mit seine Finger ein und ich stöhne und strecke meinen becken in seine richtung... .
"Ich will dich fühlen Liv„sagt er und schon dringt er gant tief und fest ein...ich schreie auf und er küsst meinen hals und saugt.... .
"Ich will es schneller...„sage ich flüsternd....er wird schneller und ich stöhne wie auf dem Laufband..... .
"Oh scheiße ich komme gleich„sage ich und halte mich an ihm fest....er dringt ganz zeig wie nie ein und schreie meine Orgasmus raus... .
Aus der pushste lege ich mich auf seinem tisch und legt seinen Kopf auf meiner brust..."einfach nur geil „sagt er
DU LIEST GERADE
Gefärlich aber Geil!
Romansa-Abgeschlossen- Ich heiße Liv Jasii bin 18 Jahre alt.... . Ich habe bei einem Café gearbeitet aber dann als dieser Mann kam hat er mein leben verdreht! Diese Geschichte handelt sich um ein Mädchen dass ganz normal ist und arbeit sucht...ihre Family...