†2†

383 34 4
                                    

Namjoon

"Du hast was gemacht?",lacht Hoseok und haut sich auf den Oberschenkel. "Ich hab ihn meine Nummer unter den Teller gelegt",antworte ich und merke wie mir die röte ins Gesicht steigt. "Wieso?",fragt nun Yoongi, der gelangweilt auf meinem Bett liegt und auf sein Handy starrt. "Naja er ist süß",sage ich klein laut. "Und denkst du er schreibt dir",fragt nun Jungkook der mit Hoseok an meiner Konsole Overwatch zockt. Ich starre auf mein Handy und murmel:"Ich hoffe es."

Hoseok setzt grade zum reden an, da klingelt mein Handy und eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer plopt auf. Sofort stürmt Hoseok zu mir und schaut mir über die Schulter, was Jungkook mit einem 'ey' kommentiert, da Hoseok ja eigentlich mit ihm spielt. Auch Yoongi schaut von seinem Handy auf und fragt:"Und?" Ich zucke mit den Schultern und gehe auf die Nachrricht.

Unbekannt: Hey

Hey:Ich

Unbekannt: Ähm bist du Namjoon?

Jap und wie ist dein name? :Ich

"Und was schreibt er",fragt Kooki und kommt auch aufs Bett. "Noch nicht viel",sagt Hoseok an meiner Stelle und ich warte gespannt auf seine Antwort.

Unbekannt: Ähm ich heiße Seokjin.

Hübscher name <3 :Ich

Unbekannt: ////

Du bist süß Jinnin :Ich

"Wie heißt er nun",fragt Jungkook und versucht über die Kannte meines Handys zuspähen."Seokjin",sage ich leicht vertäumt. "Bekomme ich jetzt etwa eine Eomma?",fragt Jungkook aufgeregt. Ich schaue ihn irritiert an und frage verwirrt:"Was?"

"Na du bist doch wie mein Appa und wenn Seokjin dein neuer Freund wird ist er doch meine Eomma oder nicht?",fragt er lieb und Hoseok bricht sofort in schallendes Gelächter aus. "Ach Kooki du bist uns einer",lacht er und starrt nun wieder auf mein Handy,"Wilst du ihn nicht ein speichern?" ich nicke und speicher Seokjin sofort ein.

Jinnin❤: Was?

Magst du den
Spitznamen nicht? :Ich

Jinnin❤: Nein Nein also
ja also nein also..ich
mag ihn aber ich meine
das andere.

Das du süß bist? Ich spreche nur die wahrheit aus. <3 :Ich

Jinnin❤: Pabo ////

"Du lächelst ja wie Hoseok sonst",stellt Yoongi kühl fest , doch ich kann ein leichtes Schmunzeln auf seinen Lippen erkennen,"Hast du mal ein Bild von ihm?" Ich schüttel den Kopf und Jungkook sagt aufgeregt:"Frag ihn bitte nach Eins." Mit hoch rotem Kopf tippe ich die Buchstaben ein und warte auf eine Antwort.

Kann ich vielleicht
ein Foto von die Haben? :Ich

Jinnin❤: Wi..Wieso?

Naja zum ein wollen meine Freunde wissen wie du aussiehst und zum anderen will ich dich auch gerne noch einmal sehen<3 :Ich

Jinnin❤: ok..aber nur wenn..wenn du mir auch eins schickst.

Abgemacht :Ich

:Ich

Jinnin❤:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jinnin❤:

Wow! :Ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow! :Ich

Jinnin❤: So schlimm?

Ja, denn du riskierst das ich mich Hals über Kopf in dich verliebe :Ich

"Hoseok was schreibst du da!",brülle ich und versuche mein Handy wieder zu fassen zu bekommen. Er reicht es mir lachend und ich werde noch röter. "Toll was soll er denn jetzt von mir denken?",frage ich und will schon zu einer entschuldigung bei Seokjin ansetzten, als von diesen eine Nachrricht kommt und ich leise auf quike. Ich weiss nicht sehr männlich.

Jinnin❤: Viell..Vielleicht will ich das ja <3

"Und was hat er gesagt?",fragt Hoseok neckisch und ich halte ihm mein Handy vor die Nase. Er kreischt sofort wie so ein Pubertierenden Mädchen rumm und sagt zu Jungkook:"Kookie du bekommst deine Eomma."

Nun fängt auch dieser an rum zu kreischen und ich muss leise lachen. "Frag ihm nach ein Date",sagt Yoongi durch das geschrei und ich schaue zu ihm, "Er scheint dir ja echt zugefallen." Und bevor er wieder auf sein Handy schaut murmelt er:"Ich würde es dir gönnen."

Crazy love {K.Sj X K.Nj}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt