†19†

159 16 0
                                    

Jimin

Aufgeregt sitze ich im Auto neben Yoongi und starre aus dem Fenster. Ich weiss nicht mehr wann ich das letzte mal einkaufen war....oder generell draußen. Wir fahren runter in eine Garage und steigen dann aus.

"Sitzt meine mütze richtig",frage ich Yoongi, der wie ich Mütze und Mundschutz trägt. Er nickt und ich lächel ihn durch die Maske hin durch an. Der Junge der sich mir als Jungkook vorgestellt hat, Kommt zu mir und fragt:"Wo willst du als erstes hin?" "Ich weiss es nicht",sage ich schüchtern und er nickt lachend. Dann gehen wir hoch in das Center.

Als wir oben sind komme ich nicht aus dem Staunen raus. Alles ist voller Lichter und in den Schaufenstern stehen Figuren und Produkte. Überall sind Menschen, die in den verschiedensten läden ein und aus gehen und sich unterhalten.

Begeistert renne ich zu einem Schaufenster zu meiner rechten und starre einige Ohrringe und Ketten an. "Renn nicht einfach weg",mault Yoongi neben mir und ich drehe mich erschrocken um. "Entschuldigung",sage ich und schaue wieder zu dem Fenster. Dann drehe ich mich zu Yoongi und frage:"Wo wollen wir hin?" "Erstmal sollten wir in ein Klamottenladen gehen",sagt er und nimmt meine Hand. Er zieht mich wieder zur Gruppe und gemeinsam gehen wir zu einem Laden voller Anziehsachen.

Ich weiss nicht wielange wir darin bleiben, aber ich weiss das es mehr als 2 Stunden sein muss. Am Ende haben mir Namjoon und Yoongi Stapel weise hosen, Pullover,Shirts und Unterwäsche geholt. Jin hat sich sogar fast noch mehr geholt als ich und ich frage mich ob Namjoon jetzt arm ist.

Doch er lächelt mich nur an als ich mich für die Umstände entschuldige und sagt:"Glaub mir das ist nicht mal anähernd eine Entschuldigung dafür was wir die angstan haben bezieungweise antun." Ich nicke etwas und lasse mich von Jin in ein Drogerie markt ziehen.

Er sucht sich dort ein tollen Lipgloss und eine Lippenbalsam aus und fragt mich dann ob ich nicht auch nach etwas gucken will. Ich schaue mir die Schminke an und ignoriere die verwunderten blicke der Mädchen, das ein Junge hier steht.

"Weisst du",sagt Yoongi der aufeinmal hinter mir steht,"Wenn du wirklich so denkst wie du es vorhin gesagt hast, solltest du viellseicht jetzte mal versuchen etwas ganz neues zu sein. Du solltest dein Leben hinter dir lassen. Also hab keine Hemmungen und hole dir alles was du möchtest. Wenigstens das möchte ich dir ermöglichen."

Ich denke überseine Worte nach. Mein Leben hinter mir lassen. Ich schaue in den Spiegel neben mir. Ein Junge, mit braunen Haaren und einem unscheinbaren Gesicht erwiedert mein Blick. Ich wirke verloren so wie ich da in dem großen Pullover, der Jacke, mit Mundschutz und Mütze stehe. Ganz so als wüsste ich nicht wer ich eigentlcih bin.

Wer bin ich eigentlich?

Ich muster die Regale wieder und bleibe mit dem Blick an einem unscheinbaren kleinen Stift hängen. Yoongi folgt meinem Blick und greift danach. Er schraubt den Deckel davon ab, dreht mich zu sich und sagt:"Mach die Augen zu." Ich gehroche ihm und schließe die Augen. Etwas legt sich an meine Schläfe und im nächsten Moment fährt etwas über mein Augenlied.

"Ok",sagt Yoongi und ich öffne die Augen und schaue in den Spiegel. Eine dunkle Linie umrahmt nun meine Augen. Das vorher träge Braun wirkt nun strahlender und meine Augen sind kontorierter. Obwohl es nur eine Linie ist fühle ich mich doch auf einmal selbst sicherer und lebhafter.

"Können wir den mitnehmen?",frage ich schüchtern. Yoongi nickt und greift nach einer ungeöffneten Version des Stiftes. Dann nimmt er mich an der Hand und zieht mich in richtung Kasse.

Jedoch bleibe ich wieder stehen und schaue mir einige Packungen in einem Regal an. "Glaubst du das würde mir stehen?",frage ich unsicherund deute auf die Haarfarben im Regal. Yoongi zuckt mir den Schultern und sagt:"Probier es doch aus." Ich nicke und greife nach einem Kräftigen rot. Dann gehen wir endlich zur Kasse.

Crazy love {K.Sj X K.Nj}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt